Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thema Angelbot: Gibt es einen , wenn ja, woher bekomm ich ihn?

Discussion on Thema Angelbot: Gibt es einen , wenn ja, woher bekomm ich ihn? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/04/2011, 15:10   #16
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Jop würde auch sagen 2900. Bei botdealy einfach 4000 eintragen, weil es muss min. 4000 sein und dann angelt dein bot viel schneller als wenn du 5000 nehmen würdest.
noahrmal is offline  
Old 08/04/2011, 17:22   #17
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Wer glaubt das Teil von ErpeL ist injected, der kanns ja so wie ich machen. Habe mir nen anderen Injector geholt und das ganze auf eine VM gepackt.
GoldTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thema Angelbot: Gibt es einen , wenn ja, woher bekomm ich ihn?
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute , tut mir Leid wenn ich hier falsch bin ... '-.- Suche eine funktionierenden Angelbot , ich weiß dieses Thema gibt es bestimmt 100.000 mal , aber bei dem Chaos bei epvp und bei google blick ich da einfach nichtmehr durch '-.- . 1.Gibt es momentan einen fuktionierenden Angelbot?:confused: 2.Welcher wäre das?:confused: 3.Link Anleitung?:confused: Danke an alle die mir in irgendeine Richtung weiterhelfen können :-) sehe gerade bin total falsch , sorry .Löschen bitte ^^
Woher bekomm ich viele Design's für einen FTP Server?
08/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich suche Design's für einen FTP Server, also eine Homepage, sie kann schlicht sein oder auch Professionel. Ich such aber viele, zum beispiel eine Seite wo es viele gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Noch eine kleine Frage, wenn ich WBB 3.1 aus i-net lade und erwischt werde wenn ich da n illegales forum betreibe. Was für eine Strafe könnte es da geben bzw. wieviel?
Gibt es so einen Angelbot?
07/31/2010 - Metin2 - 4 Replies
Guten Tag, Meine Frage ist ob es so einen Angelbot überhaupt gibt: 1. Hier Neu Starten Funktionen 2. Fische / Muschel Öffner 3. Relog Funktion Ja sowas eben
Gibt es momentan einen Angelbot auf metin2 DE?
05/11/2010 - Metin2 - 9 Replies
Gibt es momentan einen funktionierenden Angelbot auf metin2 DE?
gibt es den hack und wenn ja kann mir einer sagen woher man den bekommt?
09/07/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi ich wollte fragen ob wer ein yang hack hat oder einen xp hack oder einen speed und attack speed hack hat und suche noch einen bot alles für den richtigen server



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.