Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angrief auf HP von Metin2

Discussion on Angrief auf HP von Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2008, 12:57   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 216
Received Thanks: 21
ehrlich gesagt glaube ich klo.wär schon ein grosser zufall dass er vorgestern anfängt nach den zugangsdaten zu fragen () und dann plötzlich am übernächsten tag steht der thread im forum. was mich aber unheimlich interressiert ist ja das hier: schon merkwürdig oder auf einmal gehen bedeutende gms die schon seit anfang dabei sind und das zur selben zeit? zufall?? eher nciht!
dasf is offline  
Old 05/01/2008, 13:04   #32
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
ich glaube schon das es klo30 war, seine accs sind gebannt, stehen hab nicht im banregister

könnte doch möglich sein oder ?
ob ers geschafft hat ist was anderes xD
marcopolo1990 is offline  
Old 05/01/2008, 13:05   #33
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Dochdoch, das geht schon mit Bruteforce.
Aber ich denke ja wie gesagt, er hat den Server nich gehackt.
labbeduddel is offline  
Old 05/01/2008, 13:08   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 36
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post
hmm ich habe ja gesagt das man in den admin bereich kommt

aber dort ist nix nützliches ...

man könnte nur den server restarten...

naja nix nützliches..

OMG OMG OMG

@marcopolo -> ich schreib jetzt mal nix provozierendes

@Thema
klo, bitte, halt deine Finger zusammen und schreib nicht so ein Müll zusammen!
Den Server kann nur direkt die GF restarten, GAs etc. haben da keinen "direkten" Zugriff auf die Server!
Wenn du wirklich im Admin bereich gewesen wärst, hättest du gesehen, das man da
1. Die Daten der Spieler sieht (alle auser PW)
2. Inventar der Spieler
3. Login-Zeit sowie die IPs
4. Die Verwarnungen die er bekommen hat
5. Ausstehende Banns sowie Chat-Blocks
6. Bannprotokoll und Bannbereich

Wenn du jetzt sagst "Ich wollte nicht die Sachen aufzählen die ich gesehen habe", dann wissen alle was sache ist


by GM-Forscher
ThePopel is offline  
Old 05/01/2008, 13:09   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 25
Klo lüg doch bitte nicht schon wieder rum!
Du wirst sogar zu .... zum DDOSen sein!

Langsam reichts mir mit dir. Eh immer diese posts in denen du nach aufmerksamkeit lächsts.

Warum sollte dir irgendjemand glauben? Nur weil du das sagst? Junge die lachen dich doch alle aus. OMG LOOSER

Hast du Beweise? Nein
Kannst du uns die Zugangsdaten sagen? Nein ( bestimmt kommt als ausrede, die wurden geändert)
Kannst du uns die Funktionen die dir dadrinn zur Verfügung stehen sagen? NEIN

Du sagtest darinn könnte man nix machen auser den Server neu zu starten. Falsch.
Der Server besteht aus einem riesigem Cluster und nur die Technikabteilung der gf kann serverrestart machen. Vom GA Tool aus geht das nicht.

Und hättest du den Server wirklich gehäckt, bzw geddosed dann hättest du das sofort in nem extra Thread hier groß aufgezogen. Warum? Weil du mit JEDEM deiner Posts angeben willst. Allein schon dein Benutzertitel.... omg wetten das ich mehr weiß?


Ich geh jetzt die Gameforge anrufen und ihnen diesen Link schicken, die werden das dann an ihre Rechtsabteilung geben und die werde bestimmt versuchen deine IP rauszubekommen. Denn der Forenadmin muss sie sogar rausgeben wenn die mit ner rechtlichen verfügung anrücken. HAHA you have been pwned.

Und auch wenn du es nicht getan hast - das war ein Geständtniss!!! haha
löt is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/01/2008, 13:14   #36
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Naja, also sind wir uns nun einig er hat den Server nicht gehackt.
Kann gecloswed werden.

Grüsse
labbeduddel is offline  
Old 05/01/2008, 13:18   #37
 
Eomerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 306
Received Thanks: 96
@all Mod's: #closen pls
Eomerr is offline  
Old 05/01/2008, 13:19   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
Hmm okay GM_Forscher weiß immer mehr ?

Hmm okay das ist das letze was ich realesen werde in einem neuen Thread .. mehr aber auch net ..

Reijin Proxy xDDD Wozu das ?

Internet Cafe LOL

was geht ab man der beste proxy ist internet cafe .. mehr sage ich net ..

nunj ich werde meinen beitrag editieren das es shcon im Offi Forum gesagt wurde..

Mfg

klo30
klo30 is offline  
Old 05/01/2008, 13:21   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post
Hmm okay GM_Forscher weiß immer mehr ?

Hmm okay das ist das letze was ich realesen werde in einem neuen Thread .. mehr aber auch net ..

Reijin Proxy xDDD Wozu das ?

Internet Cafe LOL

was geht ab man der beste proxy ist internet cafe .. mehr sage ich net ..

nunj ich werde meinen beitrag editieren das es shcon im Offi Forum gesagt wurde..

Mfg

klo30
Oh er editiert seine Beiträge. LOL hast wohl angst bekommen?
Puh zum Glück gibts Google Chache =)
löt is offline  
Old 05/01/2008, 13:22   #40
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Japps. =))
InternetCafé - Cheater
labbeduddel is offline  
Old 05/01/2008, 13:37   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 120
Received Thanks: 175
ja und was ist jetzt haste was heraus gefunden?
Volli777 is offline  
Old 05/01/2008, 13:37   #42
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Leute eine Neue Info ist bekannt gegben wurden die HP war durch DTZ Devender ausgerüstet. Für die die nicht wissen was das ist Es ist sozusagen ein verarschungs Programm das auch Microsoft und Yahoo benutzen.

Beispiel: Ein typ will einen Server/Seite Hacken und versuchts. Das Programm schaltet sich ein und schickt den Hacker auf eine selbst erstellte lokale Seite so das der Hacker denkt er hätte den Server/Seite gehäckt.
Die Info hab von einer Quelle weiß aber nicht ob das stimmt^^

MFG keneahnung
keneahnung is offline  
Old 05/01/2008, 13:38   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
stimmt net ..
klo30 is offline  
Old 05/01/2008, 13:38   #44
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Joa, stimtm nicht.
labbeduddel is offline  
Old 05/01/2008, 13:45   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 120
Received Thanks: 175
haaaaaaalllllllllloooooooooo

@klo30 : was haste denn rausbekommen wennste so gut im hacken bist?
Volli777 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.