Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der meinen Account zeitlich weiterspielt

Discussion on [S] Jemanden der meinen Account zeitlich weiterspielt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
[S] Jemanden der meinen Account zeitlich weiterspielt

Joa, habe wenig Zeit aber möchte dennoch das er nicht nur rumsteht,
deswegen suche ich eine Person der ich trauen kann.
Diese Person sollte mit dem Account weiterspielen, natürlich nicht geschenkt bekommen aber halt solange ich nicht oft spielen kann.

Meldet euch einfach im Thread.

Der Account befindet sich auf S6, ist 54 und relativ imba.
Speedy. is offline  
Old 07/14/2011, 17:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 84
Wer das umsonst macht hat wirklich langeweile...

aber trotzdem viel glück bei der suche
BlueCrack is offline  
Old 07/14/2011, 17:21   #3
 
Floy51's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2011
Posts: 657
Received Thanks: 83
Ich würde es machen wenn :
Ich mich mit deinem lv 54er nebenbei lvln dürfte
heißt ich lvl deinen lv 54er otm/sd1/2 und lvl dabei mit ihm noch meinen lv XXKrieger



PS : habe auch ferien *freu*
Floy51 is offline  
Old 07/14/2011, 17:29   #4
 
.JustForFun™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,040
Received Thanks: 142
Könnte ich auch machen.
Hab nun 2 Monaten Sommer Feiren fahre net Urlaub als habe ich
lange Zeit.
Lg
.JustForFun™ is offline  
Old 07/14/2011, 17:40   #5
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Also ich würde es gerne machen wenn ich mehr Zeit hätte....

Wichtig ist... such dir nur Leute die wirklich vertrauensvoll sind... weil wenn der Char imba ist... wär es schade wenn dich jemand abziehen würde..
Absztrakkt is offline  
Old 07/14/2011, 17:42   #6

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Nen Tipp:

Nimm niemand ohne ePvP-Premium und niemand der kürzer als du registriert ist...
Polypropylen is offline  
Old 07/14/2011, 18:07   #7
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Mich würde es auch freuen :-P
Da ich sowieso Ferien habe und mir sooooo langweilig ist...
Naja ich hoffe ich krieg ihn
MfG Tamay
.TanZo is offline  
Old 07/14/2011, 18:09   #8
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Nen Tipp:

Nimm niemand ohne ePvP-Premium und niemand der kürzer als du registriert ist...
Habe ich vor, müssten schon trusted sein da ich nicht will das einfach mal son Account weggeht
Speedy. is offline  
Old 07/14/2011, 18:27   #9
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Am besten lässte das ganze noch über nen MM laufen... das es eine 2te Person als Zeuge gibt...
Absztrakkt is offline  
Old 07/14/2011, 18:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 332
Received Thanks: 60
Könnte es auch machen. Kann dir meine RL, daten schicken (Stadt, Adresse, Handynummer usw.)
StyleBozz is offline  
Old 07/14/2011, 18:58   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by StyleBozz View Post
Könnte es auch machen. Kann dir meine RL, daten schicken (Stadt, Adresse, Handynummer usw.)
Wenn schon müsstest du deinen Perso einscannen lassen.
noahrmal is offline  
Old 07/14/2011, 19:02   #12
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Nen Tipp:

Nimm niemand ohne ePvP-Premium und niemand der kürzer als du registriert ist...
I want to get Premium, gief me!!!!


ich würde es machen, habe damals auf Mosha und Antharos gespielt, habe nun seit 1 Jahr kein Offi mehr gezockt, habe aber wieder Bock, möchte aber nicht wieder von Vorne anfangen.

Trusted bin ich mehr als genug, würde den hoch Leveln.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/14/2011, 19:08   #13
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
könntes auch machen , kann zwar nur abends spieln aber hab zurzeit mehr oder weniger langeweile
NotEnoughForYou is offline  
Old 07/14/2011, 19:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 434
Received Thanks: 18
hey,
lvl macht spaß vor allem wenn man imba ist so wie mein krieger auf lvl 67 aber da niemand mehr auf server 24 zockt. würde ich gerne deinen acc lvln wenns ok ist und mir ist eh so lw.

und des mit dem Vertrauen musst dir bei mir keine sorgen machen ich will doch nur zocken ^^
kevtheking96 is offline  
Old 07/14/2011, 19:38   #15
 
.timB's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,313
Received Thanks: 152
wenn du noch keinen hast, der deiner Vorstellung entsprichst kannst mich nehemn. *hust*
Naja habe auch Ferien
.timB is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Suche jemanden der meinen Pirox Account erweitert
11/14/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Zahle in Paysafecard und suche dafür jemand der mit Paypal meinen Piroxbots account erweitert. Sagt mir auf was ihr ihn macht und was ihr dafür wollt. Nur trusted member bitte!
Suche jemanden der meinen RO Account lvlt
06/30/2010 - Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der meinen Regnum Online Account lvlt. Sagt mir einfach was ihr haben wollt. mfg Paul



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.