Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 14 lvln?

Discussion on Server 14 lvln? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/07/2011, 15:02   #16
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
fähigkeit dein pferd zu reiten
lvl 10 von 30

soll heißen
.Like.it' is offline  
Old 07/07/2011, 15:32   #17
 
.JustForFun™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,040
Received Thanks: 142
Dein Pferd ist lvl 10
Ab lvl 11 bekomms du KG
add mich mal skype helfe dir dan weiter.
Lg
.JustForFun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfrage : TUT zum Pferd lvln (P-Server)
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo com ich wollte mal fragen ob jhemand ein kleines Tut machen kann wie mans ein Pferd lvln kann ? Ich begreiff es ned und würde mich sehr freuen MFG
Fun-server oder längeres lvln?
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute, wie ihr ja alle wisst gibt es im großen und ganzen 2arten von M2 p-servern. die fun server wo entweder jeder GM ist oder man innerhalb von sehr kurzer zeit einfach sehr schnell lvt sowie man nichts droppen muss sondern alles kaufen kann. dann gibt es jedoch auch noch die p-server wo man langsamer lvlt und man nicht alles droppen kann. (<---meiner meinung bringen diese längeren spielspass:) ) jetzt meine frage an euch, was für server bevorzugt ihr denn? :D
[HOW TO] lvln auf einem p server
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hi Leute, ich habe sehr-viele anfragen bekommen,das Thema war wie Level ich auf einem p Server ins besondere auf einem "chinesischen" (Ghwww s2). Ich habe mich dazu entschlossen einen Thread zu öffnen. Also fangen wir an: Schritt 1: erstellt euch einen Acc, sucht unter YouTube einen chinesischen P-Server (Ghwww s2). Schritt 2:Loggt euch ein, erstellt euch einen Krieger (Für Anfänger sehr hilfreich :) ). INFO: Am Anfang habt ihr schon Eq +9 und seid Level 11! Die Yang-rate ist sehr...
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
[B]LvLn auf jedem Server !
02/24/2009 - Metin2 Trading - 22 Replies
Ich biete euch aufjeden Server sprich Privat Server (5imt2,Newlongju,Vipmt2 usw .) Und auf den Offi Servern (Us,Korea,De usw ) Ein LvL angebot . Das einzigste ist ihr müsst mir Vertrauen ! Ich klaue euch nix ! Was ich möchte : -Newlongju Stuff -Newlongju Accounts -Newlongju Yang -.De Accounts -Korea Accounts -Us Accounts



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.