Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F]AutoIT: Möglich MobID suchen zu lassen?!

Discussion on [F]AutoIT: Möglich MobID suchen zu lassen?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Question [F]AutoIT: Möglich MobID suchen zu lassen?!

Hallo verehrte Community,

Vorwort:
Bin mir leider nicht sicher ob es hier rein kommt, aber mir ist keine bessere Section eingefallen (was Mein2 angeht!)

Main-Question:
Soo nun mal zu meiner Frage:

Und zwar würde ich gerne Wissen ob es mit dem Programm "AutoIT" möglich ist in Metin2 Monster nicht per PixelSearch zu finden, sondern anhand ihrer MobID?!

So als Bsp., dass das Programm nicht mit der Maus auf den Roten Pixel vom Wildhund-Namen klickt, sondern erkennt: "Ahh; da ist die MobID 101 (Wildhund), den greife ich jetzt an"
Ist soetwas möglich, habe nämlich in dem Video aus diesem Theard (LevelBot per AutoIt geschriebe!) beobachtet, dass er die Monster haut OHNE die Maus zu bewegen und zudem pottet OHNE das die Potts aus der Taskleiste verschwinden, d.h. das er sie direkt per Code aus dem Inventar potten muss...

Kann mir jmd. sagen ob das möglich ist, dass AutoIt Monster anhand der ID finden?!

lg und danke schonmal! Sy
ScyLoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit Memory suchen lassen
10/07/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi Com, habe mal in einem script von pingui gesehen, dass er eine Funktion namens _searmemory angewandt hat. Nun wollte ich fragen ob jemand diese kennt, und mir diese geben könnte? Leider antwortet er mir nicht. Weil ich würde Probieren einen Autoupdate für meinen Trainer zu adden.
AutoIT]Values Suchen lassen?
09/27/2010 - S4 League - 14 Replies
HI, geht das, dass AutoIT nach der texture ... in S4 league sucht und alles was dann kommt in etwas anderes umendert in 1 z.B ? Also nicht so wie jetzt das man die adresse bracuuht sondern einfach nach 1 suchen lassen alles was er findet zu 2 ändern



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.