Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Outdater und andere Hacks ohne Wirkung?

Discussion on Outdater und andere Hacks ohne Wirkung? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 203
Received Thanks: 69
Angry Outdater und andere Hacks ohne Wirkung?

Hi !

Alson ich habe bereits gesucht, aber nich so wirklich was gefunden. Also:

Ich habe mir jetzt den netten Outdater geladen und installiert. Dabei kam folgende log.txt zustande :

Quote:
BGM\lastplay.inf
- Angehängte Datei existierte und wurde überschrieben.

channel.inf
- Original-Datei enthält CRC-Fehler und wurde übersprungen.

ErrorLog.txt
- Angehängte Datei erfolgreich hinzugefügt!

fishing_beta_0.1.3i.exe
- Angehängte Datei erfolgreich hinzugefügt!

mark\20.tga
- Original-Datei existierte nicht und wurde übersprungen.

mark\30.tga
- Angehängte Datei erfolgreich hinzugefügt!

mark\40.tga
- Original-Datei enthält CRC-Fehler und wurde übersprungen.

mark\test.tga
- Angehängte Datei erfolgreich hinzugefügt!

Metin2 PickUp Bot v1.1 by MarcoPolo.exe
- Angehängte Datei erfolgreich hinzugefügt!

Metin2 Trainer.exe
- Angehängte Datei erfolgreich hinzugefügt!

metin2.bin
- Datei erfolgreich aktualisiert!

metin2.cfg
- Original-Datei enthält CRC-Fehler und wurde übersprungen.

Metin2.exe
- Datei erfolgreich aktualisiert!

Metin2_PoWeR.exe
- Angehängte Datei erfolgreich hinzugefügt!

MetinCoords.met
- Angehängte Datei existierte und wurde überschrieben.

mouse.cfg
- Originaldatei ist bereits aktualisiert und wurde übersprungen.

MULTI-HACK SELECTOR 1.7 (GER).exe
- Angehängte Datei erfolgreich hinzugefügt!

pack\icon.eix
- Datei erfolgreich aktualisiert!

pack\icon.epk
- Datei erfolgreich aktualisiert!

pack\locale_de.eix
- Datei erfolgreich aktualisiert!

pack\locale_de.epk
- Datei erfolgreich aktualisiert!

pack\PC.eix
- Datei erfolgreich aktualisiert!

pack\PC.epk
- Datei erfolgreich aktualisiert!

pack\pc2.eix
- Datei erfolgreich aktualisiert!

pack\pc2.epk
- Datei erfolgreich aktualisiert!

pack\root.eix
- Original-Datei enthält CRC-Fehler und wurde übersprungen.

pack\root.epk
- Original-Datei enthält CRC-Fehler und wurde übersprungen.

pack\uiscript.eix
- Datei erfolgreich aktualisiert!

pack\uiscript.epk
- Datei erfolgreich aktualisiert!

patch.cfg
- Originaldatei ist bereits aktualisiert und wurde übersprungen.

patch.ver
- Original-Datei enthält CRC-Fehler und wurde übersprungen.

patchskin\main.txt
- Angehängte Datei existierte und wurde überschrieben.

patchskin\Thumbs.db
- Original-Datei enthält CRC-Fehler und wurde übersprungen.

result.ptr
- Angehängte Datei erfolgreich hinzugefügt!

syserr.txt
- Original-Datei enthält CRC-Fehler und wurde übersprungen.

Unpacked_metin2-DE new.exe
- Angehängte Datei erfolgreich hinzugefügt!
Ich weiß nicht was es da mit den CRC-Fehlern auf sich hat, jedenfalls läuft das outdated Metin nicht. Wenn ich es starte kommt folgende Fehlermeldung :



Tha..kann mir einer von euch sagen was ich falsch gemacht habe ?
eBoDa is offline  
Old 03/20/2008, 18:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 203
Received Thanks: 69
Jetzt hats dann doch geklappt (einfach Metin2 neu installiert und direkt outdated) jetzt kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Metin_Power starten will :

eBoDa is offline  
Old 03/20/2008, 21:57   #3
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
hum...
vllt wirds mal wieder zeit für nen neuen outdater..
reijin is offline  
Old 03/21/2008, 07:07   #4
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
bei mir funzt es super xD
aber nur mit der aktuellsten version und dann outdaten
marcopolo1990 is offline  
Old 03/21/2008, 13:49   #5
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
ja also prinzipiell sollte man Metin2 erst updaten und dann outdaten
reijin is offline  
Old 03/21/2008, 14:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 203
Received Thanks: 69
Naja wie gesagt das mit dem Outdaten hat ja jetzt geklappt aber nu hab ich das Prob mit dem Metin_Power dingen....die Fehlermeldung habe ich ja schon oben gepostet...
eBoDa is offline  
Old 04/03/2008, 23:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
ja habe das selbe problem...kann jemand helfen?
St0r, is offline  
Old 04/06/2009, 23:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
wie installiert man überhaupt outdater^^
yigitkurt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Metin2 Outdater
10/17/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich habe folgendes prob... Ich habe mir das hier geholt : -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/201552-download-gepatchter-meti n2-client-um-pserver-auf-deutsch-zu-spielen.html und installiert in meinem Metin2 Ordner. Dann kam diese fehlermeldung :
[RELEASE] Metin2 Outdater
05/05/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 115 Replies
Soo, da es so viele Leute gibt die fragen zum outdater haben, habe ich mich dazu entschlossen einen separaten thread auf zu machen, in dem ich die aktuellen Releases vorstelle usw. Dieser outdater patcht Metin2 auf das Datum vor dem 29. Januar 2008 zurück. Im Pack enthalten ein paar Hacks die mit der version kompatibel sind. NEWEST: Metin2 Outdater 1.2 - 10.08.08 changelog: new interface! new icon! :) MD5: 802C2780907E2ABF3370201C18B36569
Outdater Hyperion
07/19/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte wissen ob ijemand nen outdater hat, wo schon die 1. 4 server drauf sind und nicht nur 3. vielen dank im voraus
Metin2 Outdater?!
03/10/2008 - Metin2 - 20 Replies
BGM\lastplay.inf - Angehängte Datei existierte und wurde überschrieben. channel.inf - Original-Datei enthält CRC-Fehler und wurde übersprungen. ErrorLog.txt - Angehängte Datei existierte und wurde überschrieben. fishing_beta_0.1.3i.exe
Höllenfeuer Insel Ohne NPC´S und andere Struktur
02/02/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
Also hab da mal zufällig was beim farmen raus gefunden Also Ihr müsst umbedingt ein Mage sein und das passende Level für die Instanz haben. Achja ihr solltet vill ein 10 Stack Leichte Federn kaufen Unser erster halte punkt ist am Höllenfeuerbollwerk. Ihr geht in die Instanz rein und ihr seht gleich mal ein paar Wachen. http://img183.imageshack.us/img183/4637/exploit1m c0.png Step 1: Ihr lauft genauso gerade aus wie mein Charackter steht in dem Bild und macht kurz vor der Wand...



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.