Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sachen auf +9 uppen..

Discussion on Sachen auf +9 uppen.. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Sachen auf +9 uppen..

Also ich hab heute bei Myvideo gestöbert und gefunden, nun frage ich mich, ob es ein Fake oder echt ist. Bin dankbar für Infos, falls es das Thema schon gab, entschuldige ich mich schon im Vorfeld.

MfG
WTF? is offline  
Old 03/19/2008, 15:51   #2
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Gabs hier schonmal und es ist nicht klar ob Fake oder Hack. (Bin mir sicher Fake)

#closed
Seedlord is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
metin2 schmied ohne sachen uppen wie einstellen in der db?
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
metin2 schmied ohne sachen uppen wie einstellen in der db? mfg dercoole1
Überall sachen uppen?/ Schmied bot
05/05/2010 - Metin2 - 9 Replies
hallo ich habe 2 fragen. die erste ist, ob es einen mod für die aktuelle version gibt wo man nur eine tastenkombination drücken muss um einen gegenstand zu uppen. ich habe bei hacks einen clientmod gefunden aber dieser ist leider nicht mehr aktuell... 2. Frage: gibt es einen bot der sachen automatisch bis zu einer bestimmetn stufe auf den schmied zieht? würde schneller gehen wenn man z.b 20 mpps +0 hat und die auf +6+7+8+8... bringen möchte. Würde mich über antwortetn freuen mfG
Korea Sachen uppen geht nicht :(
03/22/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich hab seit gestern das problem das ich bei korea keine waffen auf +3 uppen kann ._. wollte mal wissen ob man dazu was bestimtes braucht/welches bestimmte item man dazu braucht/ob das so sein soll/was ich daggegen tun kann. freue mich auf jede antwort :) screen: http://www4.pic-upload.de/thumb/22.03.10/6yqbmjsp 398.jpg
Sachen Uppen
08/22/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey leute hab mal ne frage.... ob mir einer helfen kann ich hab lvl up gemacht und seit da an kann ich nicht mehr uppen nicht mit segi beim schmied oder dt schmied !?! kann mir da einer helfen ? und sagen was ich machen muss das es wiedr geht ^^ pls pls http://www.pictureupload.de/metin2-gid22944.html das zeichen kommt immer



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.