Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-> Ich Verzweifle Kein speedhack Mehr Für NInjas<-

Discussion on -> Ich Verzweifle Kein speedhack Mehr Für NInjas<- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2008, 18:55   #46
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Quote:
Originally Posted by GothicIII View Post
Naja, ich benutz auch den POWER Hack, doch ich nutze ihn nicht komplett aus, habe meine stats minimal angehoben, so kann man den ganzen tag zocken, ohne das es auffällt...

Mal ne Frage: Ist der entwickler von der Metin2_POWER.exe hier im Forum?

Weiul mittlerweile haben es ja einige rausbekommen, dass die datei mit ner gepatchten version nicht funzt... eventuell kann mir ja einer den Source schicken, dann kann ich mein Glück versuchen !!!ABER ICH BRAUCHE DANN DEN SOURCE!!! (nicht die *.exe)(und bitte keine "entpackten" *.exe dateien, die bringen mir nix, die haben über 100.000 Zeillen, weil der Programmcode schon mitcompield wurde)

mfg GothicIII
Für die .exe gibt es keinen Source. Dafür müsstest du schon Gameforge selbst fragen, denn die PoWeR.exe ist die entpackte metin2.bin mit bisschen Modifikationen von Leisures (ein wenig erhöhter speed und zoomhack).
Die bin ist mit asprotect "geschützt". Leisures hat es entpackt und halt "losgelegt".
Seedlord is offline  
Old 01/29/2008, 18:55   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 6
ja speedhack aber du kannst mit einem Bogen Ninja nicht mehr 100 Pfeile pro sec. ballern...
mfg
SmeaL is offline  
Old 01/29/2008, 19:01   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
doch du kannst noch genau so schnell pfeile schießen wie vorher mit speed, aber du machst nur mit normaler geschwindigkeit schaden...
gleiches sollte fürs schlagen gelten...

und hansy sag mal bitte was du benutzt -.-
poilk is offline  
Old 01/29/2008, 19:24   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 32
Received Thanks: 1
ich benutze ce5.4
hansytehking is offline  
Old 01/29/2008, 22:00   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
K, dann kann ich nix modden-.-; warten wir halt auf ne neuere Version...

Also ich weiss echt net, was ihr habt, speedhack und atkspeed gehen perfect; wahrscheinlich ist es nur für die "extrem"-hacker ein verlust... Ich benutz POWER nur wegen dem zoomen, denn die mov/atk kann ich auch mit einer eigenen *.exe hacken

mfg GothicIII
GothicIII is offline  
Old 01/29/2008, 22:37   #51
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
HA HA HA...haben die verfickten admins doch den sieg über uns errungen. ,-)
GRATZ an die programmierer...nice1...

ja jungs..das ist wirklich pech für uns...
kein "DeathAndPain" übernimmt bakra ..
DIE MOFUS DIE !!
*kicher*
kein SD boss monster in 10 sek. down.. ^^
kein lager voll mit steinen dank metinpower VS metins..
kein vendetta an allen huso drexkindern die scheiße labern..

metin2 ohne haciks ist einfach LANGWEILIG...ich laufe doch nicht 10 minuten um von punkt a zu b zu kommen...ne ne ne...
ich toete doch nicht 2000 mal das gleiche monster um einen level hoch zu kommen..
ich lass mir doch die metins und bosse von den "item-shop-cheatern" wegnehmen..

naja..ich hab noch videos davon.. wer sich noch an alte speedhackninja zeiten erinnern möchte..soll mich anschreiben. *gg*
die zeit war schön mit speedyninja...
habe gerade den ungepatchten ordner metin2 in den papierkorb verschoben.
ich werde mich weiter aufs cheaten in anderen spielen konzentrieren...^^
gute ego shooters... *smile*
wir sehen uns in ut3..css..cod4...
und jungs..komasaufen ist jetzt nicht wirklich angebracht. ^^ oder doch? *kicher*



DAS leben ist so wie ein regenbogen...für kurze zeit ist alles schön...doch leider wird euch immer dieser regen holen...denn dieser regen, der die sonne am verdrängen ist..zeigt , das alles schöne nur vergänglich ist...
Heute

BYeBYe
landa123 is offline  
Old 01/29/2008, 22:43   #52
 
DxXxDennisxXxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 268
Received Thanks: 44
ach glaub mir bald wird ein hack entwickelt da kann metin2 Nix machen Müsst einfach nur warten ^^
DxXxDennisxXxD is offline  
Old 01/29/2008, 23:42   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 35
Received Thanks: 2
Wenn das so einfach gehen würde jetzt nehmen wir mal WoW da sind Attackspeed dmg ect. alles serverside und jetzt schätz mal wie viele schon von diesen 9 millionen spielern schon versucht haben hacks zu schreiben, die auch serverside sachen hacken, und bis jetzt hats noch keiner geschaft zumindest offiziel nicht und WoW hacker gibts um einiges mehr als welche die sich mit metin2 beschäftigen....

Metin2 wird ohne Atk Speed hack untergehen weil wer lvlt den schon bei metin normal auser die Junkies
Martinio is offline  
Old 01/30/2008, 00:18   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hast Recht

du kleines mieses schwein!!! equitas isn guter freund von mir und der bist du ganz sicher nich..was mussst du fürn ***** im leben sein wenn man so den ruf von jemandem in den dreckzieht......


kein equitas würde sich mit dir nun abgeben wollen du Spinner
metin-der-3te is offline  
Old 01/30/2008, 12:59   #55
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
soooo is mal schluss jetz hier...
ausheulen könnt ihr euch wo anders... außerdem wird hier zuviel geflamed!

//closed
reijin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kein bock mehr
09/03/2010 - CrossFire Trading - 15 Replies
hi leutz hab kein bock mehr auf crossfire weil man gg haker fightet oder als haker bezeichnet und gekickt wird nur weil man skill hat. deshalb verkauf ich meinen acc Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details was nicht angezeigt aber vorhanden ist ist die rpk gold und die m4a1 crystal. ausserdem vorhanden g2g9 und smoke für ca 150tage. geheimantwort(mitlerweile)vorhanden. ihr könnt ja schreiben was ihr für den acc bietet. achja und der hat 4 perma äxte P.S....
Kein Hacken mehr ;D
08/11/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey Leute, ich wollte mir jetzt ein neuen Char erstellen, auf dem selben Account , wo mein 35er KK Farmer drauf ist.Da ich zuvor mit meinem KK bisschen rumgehackt habe, also DMG Hack und Multihack wollte ich noch nachfragen ob das nachgewiesen werden kann das ich gehackt habe. (niemand wusste das ich gehackt habe) Also weil ich will dann doch noch ItemShoppen und auf LVL 75 lvln und nicht das ich dann am schluss gebannt werde.
Wieso geht bei mir kein Speedhack HILFE!!
10/21/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo leute ich wollte mal fragen wieso es bei mir nicht der hack für P server (Metin2) geht da kommt immer wieder diese fehlermeldung wenn ich den bot starte:mad::mad: Bitte Hilft mal danke im voraus ImageShack - Hosting :: uo0001sa0.jpg
suche speedhack für ninjas
03/11/2008 - Metin2 - 9 Replies
suche ein speedhack für ninjas der auch funkst! bitte keine trojahner oder so !!^^



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.