Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe nun einen SPEEDHACKBOGENNINJA aber ...

Discussion on Habe nun einen SPEEDHACKBOGENNINJA aber ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 42
Received Thanks: 14
Habe nun einen SPEEDHACKBOGENNINJA aber ...

Der ist nun level 15 ... welches lvl könnte ich heute noch schaffen und wie gehe ich nun weiter vor?

DANKE im vorraus
o0Sonic0o is offline  
Old 01/19/2008, 18:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
schaffen könntest du noch so ca 30...
ehm, willst du geld machen kannste gildenzone reks, 5eck etc droppen, willste lvln geh zu map2 dann erst schwarzwind und später wilde...da kannste auch metins farmen...
mit 20 könntest du auch schon wüste, würde aber erst mit ca 25 und jetzt erst bakra, weil du mehr geld bekommst (kannst bei den bogis auch auf vms und hornbogenjagd gehen^^)
poilk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe endlich ps erstellt aber habe gm rechte probelme
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe endlich metin2 ps erstellt ja richtig gehört darkdom aber kann einer mir helfen mir in mein gm rechte zu bekommen durch teamwiever auch wenn da viele tuts gibt habe ich angst wenn ich ein fehler mache und mein server nicht mehr geht kann eienr mir bitte helfen
Habe vielleicht einen neuen pserver, brauche aber hilfe kurz
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wer mir kurz helfen kann und mir sagen kann ob das ein P.server ist ( Link per PN) einfach mal hier rein schreibenl.
Habe einen PServer gefunden - Brauche aber Hilfe
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo e*pvpers, habe eine M2 Pserver Seite gefunden. Kann aber damit nichts anfangen. Ich verstehe die Seite nicht zu unübersichtlich für uns "NichtChinesen". Falls jmd die Seite sozusagen "beherrscht", wäre es nett wenn er/sie ein darüber schreibt. ;) Hier paar Screens: http://games.qq.com/z/yt2/yg/images/circulate_pic _06.jpg http://games.qq.com/z/yt2/yg/images/circulate_pic _05.jpg
habe uk uncut aber :
06/21/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hallo in der login seite von aoc steht bei da steht normal uncut heißt das die uk uncut?



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.