Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche meinen bro

Discussion on Suche meinen bro within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2011, 14:07   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Lieber Justin Bieber:
Wie wir gelessen haben, suchst du deinen "Virtuellen bruder"
dein wunsch kann war werden, Bewerbe dich bei Talk Talk Talk
und schon geht dein Traum in erfühlung.

Junge was fürn Traurige Thread ja, hast echt kein Reales leben?
Chills mal DAS IST NUR EIN SPIEL.
CrystalPrime is offline  
Old 03/14/2011, 14:13   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 76
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Lieber Justin Bieber:
Wie wir gelessen haben, suchst du deinen "Virtuellen bruder"
dein wunsch kann war werden, Bewerbe dich bei Talk Talk Talk
und schon geht dein Traum in erfühlung.

Junge was fürn Traurige Thread ja, hast echt kein Reales leben?
Chills mal DAS IST NUR EIN SPIEL.
LOL

Das ist nicht nua ein spiel, sondern auch ein teil von meinen leben so wie amadere leute
habe mein ganzes geld investiert in metin2
Justin Bieber<3 is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/14/2011, 14:39   #33
 
KörpahKlauS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 361
Received Thanks: 91
Meine Worte
KörpahKlauS is offline  
Old 03/14/2011, 14:44   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Justin Bieber<3 View Post
LOL

Das ist nicht nua ein spiel, sondern auch ein teil von meinen leben so wie amadere leute
habe mein ganzes geld investiert in metin2
Das ist eben das problem von vielen "mein leben"
Viel Geld investieren usw. du kannst auch ohne selber geld auszugeben
was da machen in dem du farmst und farmst und farmst
durch farmen brauchste denn IS kar nicht ausser die scheiss exos
Biete nen Service an und da haste PSC`s für IS.

Viel spass bei Bruder suche.
CrystalPrime is offline  
Old 03/14/2011, 14:47   #35
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
CrystalPrime hat vollkommen Recht Justin mach was aus deinem Leben!
Metin2 ist nicht alles!
Egal ob 1000€ Investiert alles geht sowieso mal weg.

Ihr kennt bestimmt MentoFa, sein acc wurde Perm. gebannt, weil er seinen acc auf Ebay vk wollte für nen schlappen 100€ schein ....
Und er hat weit mehr als 1000€ investiert!
.iPr0' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 14:49   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Also,immer wenn ich mit irgendwelchen Leuten befreundet war in unterschiedlichen spielen,dann hab ich sie erstmal alle irgendwo gespeichter ob icq,msn oder skype,halt irgendwo,für späteren kontakt,oder mal so schreiben nicht im Spiel.
Aerodynamik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 14:52   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Aerodynamik View Post
Also,immer wenn ich mit irgendwelchen Leuten befreundet war in unterschiedlichen spielen,dann hab ich sie erstmal alle irgendwo gespeichter ob icq,msn oder skype,halt irgendwo,für späteren kontakt,oder mal so schreiben nicht im Spiel.
This das sollteste bei nächsten mal machen Bieber
CrystalPrime is offline  
Old 03/14/2011, 15:56   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
I loled hard.
Ich meine an die Leute, die in fertig machen, dass er ein inGameFreund sucht ?! Was ist dabei falsch. Muss man ihn doch nicht runter machen ?! Der TE ist meiner Meinung nacht auch nicht wirklich so alt, dass er was aus seinem Leben machen kann also jetzt in diesem Alter/Moment, oder kennt ihr 13-jährige Firmenchefs, soll er doch sein Leben leben ?! Er ist höchst.14 , wenn du älter bist dann wtf ?! .. Ich meine was will man mit 14 aus seinem Leben machen ?! Außer zur Schule gehen und Hausaufgaben machen. Ist für ihn eben Metin2 was sehr wichtiges. Wirklich erbärmlich, wie hier viele Leute ihn runter machen, wie get a life oder so. Aber selber ? Was macht ihr eig. ihr mobbt Leute und das ONLINE, dass ist noch viel schlimmer, als zuzugeben, dass Metin2 sein Leben ist. Könnt ihr euch nicht im RL an Leuten den frust auslassen, kann man doch genauso sagen ?
Der TE sucht einfach seinen früheren inGameFreund. Man kommt eben nicht immer auf die Idee die Leute die man in Games trifft, sofort in MSN,Skype,ICQ,Xfire,Steam w/e zu adden. Weil für viele gibt es villt noch Grenzen, zwischen Spiel und ihrem Leben und ich z.B wenn ich jmd. inGame treff, bzw. öfters mit ihm Spiele, tausche ich nicht auch sofort meine Hobbies, Adressen, usw. aus. Wenn ihr spamen wollt, dann geht in OffTopic, aber der TE hat einfach ein Thread aufgemacht, was voll logisch ist, WEIL wenn schon ein ingameFreund gebannt wird wegen HACKENS, versucht man es eben in einem Hackerforum. Außerdem, was sorgt ihr euch um das Leben anderer `? Ich meine " Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. ", also sollte er das Recht haben zu entscheiden, was er mit seinem Leben anfängt. Wenn er zu einem 24/7 Suchtspieler wird, oder ein bedeutender Mann auf der Welt, was bringt euch das eine oder andere ? Könnt ihr mit ruhigem Gewissen danach besser schlafen ? Wenn ihr euch keine Sorgen mehr um diese Person macht ?
lustig456 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/14/2011, 15:59   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
I loled hard.
Ich meine an die Leute, die in fertig machen, dass er ein inGameFreund sucht ?! Was ist dabei falsch. Muss man ihn doch nicht runter machen ?! Der TE ist meiner Meinung nacht auch nicht wirklich so alt, dass er was aus seinem Leben machen kann also jetzt in diesem Alter/Moment, oder kennt ihr 13-jährige Firmenchefs, soll er doch sein Leben leben ?! Er ist höchst.14 , wenn du älter bist dann wtf ?! .. Ich meine was will man mit 14 aus seinem Leben machen ?! Außer zur Schule gehen und Hausaufgaben machen. Ist für ihn eben Metin2 was sehr wichtiges. Wirklich erbärmlich, wie hier viele Leute ihn runter machen, wie get a life oder so. Aber selber ? Was macht ihr eig. ihr mobbt Leute und das ONLINE, dass ist noch viel schlimmer, als zuzugeben, dass Metin2 sein Leben ist. Könnt ihr euch nicht im RL an Leuten den frust auslassen, kann man doch genauso sagen ?
Der TE sucht einfach seinen früheren inGameFreund. Man kommt eben nicht immer auf die Idee die Leute die man in Games trifft, sofort in MSN,Skype,ICQ,Xfire,Steam w/e zu adden. Weil für viele gibt es villt noch Grenzen, zwischen Spiel und ihrem Leben und ich z.B wenn ich jmd. inGame treff, bzw. öfters mit ihm Spiele, tausche ich nicht auch sofort meine Hobbies, Adressen, usw. aus. Wenn ihr spamen wollt, dann geht in OffTopic, aber der TE hat einfach ein Thread aufgemacht, was voll logisch ist, WEIL wenn schon ein ingameFreund gebannt wird wegen HACKENS, versucht man es eben in einem Hackerforum. Außerdem, was sorgt ihr euch um das Leben anderer `? Ich meine " Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. ", also sollte er das Recht haben zu entscheiden, was er mit seinem Leben anfängt. Wenn er zu einem 24/7 Suchtspieler wird, oder ein bedeutender Mann auf der Welt, was bringt euch das eine oder andere ? Könnt ihr mit ruhigem Gewissen danach besser schlafen ? Wenn ihr euch keine Sorgen mehr um diese Person macht ?
habe nicht alles gelessen aber okay, es stimmt ja nicht runter machen
aber das kommt mir iwie, wie Bauer Sucht Frau
der kann ja wenn er nen Ingame bruder hat ICQ usw nehmen
wenn die echt brüdern wären, würden sie auch machen.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 16:01   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
habe nicht alles gelessen aber okay, es stimmt ja nicht runter machen
aber das kommt mir iwie, wie Bauer Sucht Frau
der kann ja wenn er nen Ingame bruder hat ICQ usw nehmen
wenn die echt brüdern wären, würden sie auch machen.
Das ergibt alles keinen Sinn was du schreibst ?!
Ich sagte schon, nicht jeder kommt sofort auf die Idee Adressen,Hobbies auszutauschen oder eben diese Leute in MSN,Icq,Xfire,Steam zu adden. Weil ich meine er hatte ihn in Metin2 auf der Liste und wusste bestimmt nicht, dass dieser iwann gebannt wird ?!
lustig456 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2011, 16:02   #41
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Quote:
Originally Posted by Justin Bieber<3 View Post
Hey

Suche meinen Bro in Metin2 de server 11
Sein Name war Masterblack3.
Es war genau 7.2.2010 da wurde er gebannt.
Jetzt kam ich auf die Idee hier mal zu fragen.
Ich mag ihn sehr er war nicht nur ein ingame freund, NEIN, er war wie ein Bruder.
Wir konnten uns alles anvertrauen.
Egal ob hack, Gefühle, Eq, ALLES

Masterblack3 ich bin es Justinx333 falls du mich noch kennst,
ich möchte wieder mit dir metin2 spielen.
Metin2 macht ohne dich keinen spass, Nächte lang habe ich geheult
Falls ihn jemand kennt, würde mich ich mich auf Hinweise freuen.
Möglicherweise spielt er ja wo anderes metin2.
Auf sowas Dummes kann echt nur ein JB Fan kommen, allen anderen wäre das zu peinlich.
☻Smile☻ is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/14/2011, 16:05   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Rocking~Sheep View Post
Auf sowas Dummes kann echt nur ein JB Fan kommen, allen anderen wäre das zu peinlich.
Und ist er eben JustinBieber Fan ?! Bist du ein Fan von etwas ? Wenn du z.B. ein Fan von Fussball wärst, würdest du es toll finden, wenn man dich damit runter machen würde ? Die ganzen Leute die den Justin Bieber hassen, wissen nichtmal selber wieso sie ihn hassen. Weil er berühmt ist ? Weil er mehr Geld im Leben machen wird als die je haben werden ? Weil er in einem Alter ist, indem die auch gerne soviel verdienen würden ? Sag mir mal bitte, was dich an dem stört. Ich meine zwingt er dich seine Musik zu hören ? Zwingt er dich seine Musik zu kaufen ? Oder ist das einfach nur der Neid, der von den meisten Hatern kommt ?
lustig456 is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/14/2011, 16:07   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Das ergibt alles keinen Sinn was du schreibst ?!
Ich sagte schon, nicht jeder kommt sofort auf die Idee Adressen,Hobbies auszutauschen oder eben diese Leute in MSN,Icq,Xfire,Steam zu adden. Weil ich meine er hatte ihn in Metin2 auf der Liste und wusste bestimmt nicht, dass dieser iwann gebannt wird ?!
okay du hast "recht"
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 18:01   #44
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Einfach mal hier im Forum nach 'Noxian' suchen, der müsste das sein.
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Haha Noxian war es ! xD

b2t: probiere es mal hier:


Sollte ich das jetzt als Beleidigung sehen?
Falls ja: Meine Fresse war das schlecht. Geht bitte beide sterben.
Noxian is offline  
Thanks
31 Users
Old 03/14/2011, 18:12   #45


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by Justin Bieber<3 View Post
Egal ob hack, Gefühle, Eq, ALLES
Das stellst du auf die gleiche Stufe des Vertrauens?

Ratespiel: Welches Wort passt nicht.
Crank is offline  
Thanks
33 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Ich suche weitere GM´s für meinen pserver
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich bin bereit 5-10 Leute als gm auf meinem Pserver einzurichten und den mit euch einzurichten. bei Interesse schreibt mir einfach kann auch hier im theard sein.
Suche meinen Screen :/
09/14/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hab ingame nen Screen gemacht und wollt jetzt fragen wo ich den finde :) is nich in der zwischenablage also funzt paint nich.. Hat jemand nen pfad zu dem ordner? :) €: bei win7 ;D
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. ------------------------------------------------- ------------------ Er ist so wie edgmt2! - Seelengrotte 1 + 2 - neue Maps - Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
Suche 2LT´s für meinen Clan .
04/12/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey wer einen 2LT Hat und lust auf einen viel besseren clan hat . Meldet sich bitte bei mir ;) Claninfo -> lvl 4 -> 65 member -> 60 % gewonnen
Suche nen Fisch bot Für meinen i mac
11/07/2008 - WoW Bots - 7 Replies
wie schon geasgt suche ich nen fisch bot der auf meienn i mac funzt habe da einen gefunden heist GoneFishing aber der funzt net bei mir er finded einfach net den blinker der findedn immer nur meine aktionsleiste usw hoffe ihr habt da einen anderen bot für nen i mac ich sag jetz shcon mal danke ;) benutt hier keiner nen mac ? arg sche verzweifelt ^^ hat hier keiner nen mac und für den amc nen fisch bot grr bracuhe vor dem addon schnell fischen 375 grr ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.