Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedhack mit CE und Angeln

Discussion on Speedhack mit CE und Angeln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 36
Received Thanks: 3
Speedhack mit CE und Angeln

Ist es möglich die geschwindikeit beim Angeln mit der CE zu erhöhen? wäre geil um schnell viel yang zu machen!
Niner777 is offline  
Old 12/11/2007, 14:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ja, dann ist dein Char schneller beim rausziehen, die Fische beißen aber genauso erst nach längerer Zeit! Mit CE kann man ja nur Charakterwerte ändern, die Zeit wenn die Fische beißen ist aber Serverside!
Nooby2000 is offline  
Old 12/11/2007, 17:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 6
welchen wert muss man da denn verändern um die angel schneller rauszuziehn?
danke im vorraus.
SmeaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D
Angeln?
07/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo erstmal, also ich habe mal ne kleine Frage, es geht wie der Threadname schon sagt ums Angeln. Also ich Angle jetzt schon 3std mit Angelbot auf Mosha, Zeit auf 2-3 sec eingestellt und habe noch NICHTS gefangen..... Ich angle in der Gildenzone, weil der Antwortbot bei mir iwie nicht geht... aber egal :d habt ihr Tipps für mich wie ich endlich was fangen könnte? das regt nämlich so langsam auf.......... MFG bauch
angeln
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir wer per pn sagen wo ich angeln bekommme bekommt ingame 3kk als anfang dann noch weiter 2kk
Angeln
06/18/2008 - Metin2 - 6 Replies
Habe nix nützliches finden können! Kann mir mal jemand Helfen? Und zwar auflisten wieviel sec man einstellen mus bei jedem Angel lvl Beispiel: Angel lvl 1 = 4,5 sec Angel lvl 2 = 4,0 sec
angeln
11/30/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
nabend , Ich wollte mal fragen ob wer ne liste oder so hat, wo man am besten mit welchen skill angeln kann um das schnell hochzubekommen . Nicht schlecht wären auch angebrachte angeplätze für später , wodurch man seinen raid nen bisl verstären kann wie z B mit steinschuppenaalen ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.