Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich einen Multihackselector für alle Metin2 P-Server Releasen?

Discussion on Soll ich einen Multihackselector für alle Metin2 P-Server Releasen? within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich den Multiehackselector (Viele Funktionen) Releasen?
Ja,Das währe Total Geil!!!! Speedhack,Moblock,... ;D 34 72.34%
Nein,Niemals Dann würden doch alle hacken!! -.- 13 27.66%
Voters: 47. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 255
Received Thanks: 176
Talking Soll ich einen Multihackselector für alle Metin2 P-Server Releasen?

Hallo Liebe com,
Ich bin zwar hier in der Section Ubekannt
dafür sehr in der Crossfire Section .

Ich habe heute einen Multihackselecor
gefunden der auf allen P-Servern geht!

Aber ich weis nicht ob ich den Releasen
soll weil sonst alle hacken würden .

Ich habe schon in mehren Treads Gelesen
das Leute den haben wollten.
Zb. Hier:

OK Ich merke ihr wollt einen Kleinen Vorgeschmack den könnt ihr haben:

Könnt ihr mir bitte helfen?


Soll Ich den Multihack Selector (All Inclusive) Releasen?
ˏ˖→»[ற4ЯCø]«←˖ˏ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 22:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 504
Received Thanks: 46
jaa werd ihn nit brauchen aba es gibt bestimmt leute die ihn haben wollten und schreib hin von wem der is sonst werden hier gespammt mit thx geier etc.etc
~._FaustGottes_.~ is offline  
Old 12/18/2010, 22:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 255
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by spriteii View Post
jaa werd ihn nit brauchen aba es gibt bestimmt leute die ihn haben wollten und schreib hin von wem der is sonst werden hier gespammt mit thx geier etc.etc
Bitte benutze oben die umfrage tabelle!!
ˏ˖→»[ற4ЯCø]«←˖ˏ™ is offline  
Old 12/18/2010, 23:01   #4
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Aber natürlich solltest du den Releasen zumal auch keinerlei Bedenken entstehen sollten, im Bezug auf etwaige Viren oder dergleichen, da es wirklich unglaublich warscheinlich ist, dass es einen Hack gibt der auf ALLEN Servern läuft. Logisch oder?

So far

Btw.: Erkennt die Ironie
oder verreckt an eurer Idiotie!
MrWong is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2010, 23:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 255
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Aber natürlich solltest du den Releasen zumal auch keinerlei Bedenken entstehen sollten, im Bezug auf etwaige Viren oder dergleichen, da es wirklich unglaublich warscheinlich ist, dass es einen Hack gibt der auf ALLEN Servern läuft. Logisch oder?

So far

Btw.: Erkennt die Ironie
oder verreckt an eurer Idiotie!
?? Was soll das heißen ??

Du glaubst mir nicht 0.o

Dann verreck selber.
ˏ˖→»[ற4ЯCø]«←˖ˏ™ is offline  
Old 12/18/2010, 23:31   #6
 
Grembranx41's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 134
Received Thanks: 28
was bringt schon P-Server...?

.de wäre besser
Grembranx41 is offline  
Old 12/18/2010, 23:59   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 675
Received Thanks: 267
Brauchst einfach einen Client wo der Name als METIN2 angezeigt wird und wo auch Hacks funktionieren. Die Serverinfo editieren und dann klappt es auf jedem Server
Levo. is offline  
Old 12/19/2010, 09:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 255
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Levo. View Post
Brauchst einfach einen Client wo der Name als METIN2 angezeigt wird und wo auch Hacks funktionieren. Die Serverinfo editieren und dann klappt es auf jedem Server
Soll da jetzt irgendwo ne frage versteckt sein??
ˏ˖→»[ற4ЯCø]«←˖ˏ™ is offline  
Old 12/19/2010, 10:39   #9
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Levo. mittlerweile kann ich dich enttäuschen, denn inzwischen geht das nicht mehr so einfach...es gibt genug wege, um den Usern den Server eigenen Clienten aufzuzwingen.

So far

Und Marco: DOCH DOCH natürlich glaube ich dir und ich würde deinen hack auch sofort laden und vorher mein AntiVir ausmachen und deinen Hack dann sofort starten ohne es auf irgendwas zu prüfen !!!!!111!!111!!

so far
MrWong is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2010, 10:44   #10
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Hört sich echt nicht glaubwürdig an, jedoch gebe ich dir eine Chance.
Und MrWong dich reporte ich jetzt mal wegen Spam.
Also ich würde mich über ein Release freuen. Jedoch werde es aucxh ich auf Viren prüfen :P
Mfg
PvP-World2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 10:51   #11
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Nur mal so , man kann auch den Name vom Client ohne Clientmodding ändern
Freakymen is offline  
Old 12/19/2010, 12:50   #12
 
*Iceking*'s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 155
wiso zieht ihr so foreilige schlüsse mit den viren wenn er es released dann kann man ja mal schauen ob es viren hat oder nicht ,aber man muss doch nicht schreiben das ich es dann auf viren überprüfen werde.
*Iceking* is offline  
Old 12/19/2010, 13:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 80
Wenn du ihn Releasen willst, dann tu es!

Ich glaub eher nicht das er für "alle" P-Server dann geht!

Fazit: Ich glaub das ist nur ein Thanks-Geiler der Thanks will und dann NIX zu stande bringt.
hyperstar is offline  
Old 12/19/2010, 15:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 255
Received Thanks: 176
Wink

Quote:
Originally Posted by hyperstar View Post
Wenn du ihn Releasen willst, dann tu es!

Ich glaub eher nicht das er für "alle" P-Server dann geht!

Fazit: Ich glaub das ist nur ein Thanks-Geiler der Thanks will und dann NIX zu stande bringt.
JAJA wenn du meinst jedenfalls ist mein Video jetztz vertig und ich bette es jetzt ein !!!!
ˏ˖→»[ற4ЯCø]«←˖ˏ™ is offline  
Old 12/19/2010, 15:48   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 129
Received Thanks: 39
lol wie willst du es denn auf jedem pserver zum laufen bringen?!?!?!?!??! denkst du etwa dass jeder pserver gleich aufgebaut ist und die gleichen adressen besitzt( wenn das so wäre wäre es auch einfach) °!° Und ich glaube dir auch nicht, dass du alle pserver getestet hast.
Und hast du den selber gemacht oder "gefunden"?!?
.JdeB* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 Neue maps by eb12345 (soll ich releasen?)
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey liebe Community, Ich möchte euch heute fragen ob ich meine 2 neuen maps releasen soll oder noch ein bisschen weiter stylen soll ! Die 1. Map ist eine 2x2 map die 2. eine 1x1 map genaueres sieht ihr im video. Gerade erst hochgeladen, quali verbessert sich noch Mit Freundlich grüßen Eb 12345 YouTube - New map
Wem soll ich einen Metin2 Pserver machen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hay leute:D, wem soll ich einen hamachi pserver machen? Die voraussetzungen: -windows (Auser windows 7) -tv5 den rest kann ich machen :D
An die,die einen trainer releasen wollen.
06/01/2010 - S4 League - 17 Replies
Wieso macht ihr das eignetlich xD?Da sind genug trainer,und,wenn ihr ihn released,ist eh alles nur voneinander geleecht..Sieht man sofort,NIE hat jemand von denen was neues,immer nur den crap,den jeder schon released hat xD... Bevor ihr euern trainer released,würd ich ersma nachdenken... Achja: An die leute die ingame im rookie channel meinen sie wären die oberhacker: Fühlt euch nicht so cool wenn ihr leecht,UND,hört auf so zu tun als ob ihr nicht leecht,wenn ihr leecht,dann gibt es...
Alle Files/Programme für einen Metin2 P-Server
04/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Also ich hab da ne Seite gefunden, bei der man alles für seinen Server bekommt. Den Link bekommt ihr per PN, weil dort auch die SF´s angeboten werden. Aber die Seite ist echt Top. Dort ist alles zum Modden/erstellen usw teilweise mit Erklärung. Also schickt mir ne PN und ich schick sie euch ^.^ Übrigens, es ist nicht NeonBlues´s Seite^^



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.