Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 Öffnet nicht mehr! hlp !

Discussion on EasyMetin2 Öffnet nicht mehr! hlp ! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Unhappy EasyMetin2 Öffnet nicht mehr! hlp !

Hey Leute..

Hab nach langer zeit ein Problem mit EasyMetin2 ...

ich versuche mich kurz zu fassen...

Nachdem ich bei den Metin2.exe Update gemacht habe und mir neuste version von Easymetin2 runtergeladen habe geht nichts mehr trotz NEU installationen oder Windows Systemwiederherstellung... ändert nichts dran

mein problem ist ... EM2 öffnet nur im abgesicherten modus
Sobald ich den Windows normal starte und EM2 öffne erscheint er nur unten auf der START leiste als kleines symbol neben die uhr anzeige ...OHNE FUNKTION..
habe alles versucht warum geht da nichts ... iwas müsste EM2 hindern sich zu öffnen !

oder könnte da doch was anders sein hoffe auf ratschläge,tipps und gute antworten!

bin neu im Epvp hoffe habe hier meine frage richtig gestellt ^^
soulja123 is offline  
Old 10/13/2010, 19:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 5
Das Problem hast nicht nur du aber es gab schon dafür eine Lösung..
Dein Antivirus ist die Lösung.. Dein Antivirus lässt den Zugriff auf Easymetin2 nicht zu deswegen du musst du bei dein Antivirus bei Easymetin2.exe und update.exe zulassen machen.. Könnte dir besser sagen wenn ich wüsste was für ein Antivirus du benutzt?
LucaStyle17 is offline  
Old 10/14/2010, 19:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Aha oke... cool cool

Ich habe gerade Heute mir den Neuen AVG antivirus runtergeladen.. free version

bin echt am verzweifeln :/

danke für die schnelle antwort ...
soulja123 is offline  
Old 10/14/2010, 19:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Habe es soeben versucht den Zugriff auf EasyMetin2.exe und Update.exe zuzulassen

Aber auch ohne Funktion

es passiert trotzdem nichts beim starten !!!

woran liegt das ??? hoffe auf schnelle antworten

danke im vorraus
soulja123 is offline  
Old 10/14/2010, 21:07   #5
 
TheFirstmaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 54
Received Thanks: 8
Ebenfals seit heute gerade da wo es Public wurde dass EasyMt2 kostenpflichtig geworden ist... (Benutze Avira)
TheFirstmaster is offline  
Old 10/15/2010, 01:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
EM2 ist doch nicht kostenpflichtig halloooooo xD
soulja123 is offline  
Old 10/15/2010, 01:21   #7
 
kein-plan-vom-leben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 101
ich glaube falsche sektion^^"
kein-plan-vom-leben is offline  
Old 10/15/2010, 11:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 351
Received Thanks: 21
Easymetin2-DE is offline  
Old 10/15/2010, 14:48   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 90
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by soulja123 View Post
EM2 ist doch nicht kostenpflichtig halloooooo xD
Aber in genau einer Woche wird es kostenpflichtig -.-
Geldgeilheit an die Macht.
Tordi is offline  
Old 10/15/2010, 15:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 351
Received Thanks: 21
FAIL
rep.
Easymetin2-DE is offline  
Old 10/15/2010, 15:53   #11




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#reported
--> Wrong Section / Moverequest

Das ist eine [no questions] Section...

Das ist sogar Rot unterlegt!
Wergez is offline  
Old 10/16/2010, 18:23   #12
 
Leon3221's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 119
Received Thanks: 7
Hey ich hatte das problem auch aber bin auf das start icon gegangen. Und unter kompilität habe ich windows 2000 eigegeben bzw ausgewählt.
Ging dan wens bei euch nicht geht probiert alle durch.
Leon3221 is offline  
Old 10/18/2010, 17:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe ich habe das Antivirusprogramm PC Tools und immer wen ich easymetin2 starten will geschiet nichts! Hab auch schon versucht Easymetin2 und Updater.exe freigeben für alle benutzer aber auch ohne erfolg bitte um schnelle hilfe.
Kaikiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 öffnet sich nicht mehr DRINGENT PLS!
10/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
hey leute.... ich möchte metin2 spielen aber seit dem hshild geht dies nicht mehr.ich will auch keinen hack(naja dmghack is schon gut wenn die mobs net wegfliegen)aber es geht auch ohne hack nicht.immer wenn ich den start.bat öffne kommt diese fehlermeldung:START_SERVICE_ERROR(errorCode=204).w enn ich einen anderen metin2client einfüge(den alten) logge ich mich ein ,wähle meinen char und dann bei 3/4 schliesst sich alles. ich bitte um hilfe (wer zeit/lust hat kann mir es bei teamviewer machen)...
UltraBot öffnet sich nicht mehr...
09/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies
habe eben versucht den bot zu öffnen (lc us) dann blinkt mein lc fenster kurz, die benutzeroberfäche vom bot bleibt jedoch weg... wenn ich in der taskleiste draufklick markiert er das eigentliche lc fenster... benutzerkontensteuerung ist aus! vista home premium bitte um hilfe
[Problem] Warrock öffnet sich nicht mehr!
07/15/2010 - WarRock - 12 Replies
Moin, ich hab folgendes problem! wenn ich warrock starte kommt immer folgendes fenster! http://i25.tinypic.com/2vjagxw.png ich weiss nichtmehr weiter, da ich schonn alles ausprobiet habe! ich habe warrock ungefähr 10 mal neu instlliert! PLS könnt ihr mir schnell helfen! mfg DeeJay° Thx im forraus!
fyyt2 öffnet nicht mehr?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, Nach dem ich YYT2 gedownloadet habe ging es einbahnfrei... dann habe ich es fenster neugestartet und nun möchte er das Metin fenster nicht mehr öffnen! weiß einer wieso?
Warrock öffnet sihc nicht mehr!
05/14/2010 - WarRock - 2 Replies
Warrock öffnet sich nicht mehr!! Nachdem ich auf spiel start geklickt habe kommt das Hackshield doch danach passiert nichts!!! Es öffnet sich auch nichts



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.