Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UG] Metin2 Multihack v9.1 mit Bypass

Discussion on [UG] Metin2 Multihack v9.1 mit Bypass within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/05/2010, 00:42   #16
 
xIGeezIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 91
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by CleepSideDJ View Post
warum erstellst du neue hacks ?
war froh dass keine mehr gingen aber nun benutze ich deinen auch =)
irgendwie wiedersprichst du dir xD
Naja werde den hack mal testen ^^
xIGeezIx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 02:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
funzt nich... kann die exe nich öffnen
ja framework ist installiert =D
JeyDy94 is offline  
Old 10/05/2010, 06:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
kylloger @Report
patryk22 is offline  
Old 10/05/2010, 07:50   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
JO keylogger hab ma des teil runtergeladen extra noch mal durch virus total gejagt sagte sauber wollt des ausprobierendann satnd da instaliere netframwork 4.0 obwohli des schon ewig drauf hab.so u8nd jetzt kommts dan wollte ich die datei an panda schiken zum überprüfen dann is des aufeinmal ausem ordner verschwunden is unsichpaar geworden....
so dan habi mit antivier den pc getscheckt und siehe da auf einmal über ganze festplatte 5 viren ferteilt,,,, hm dachte ich klar sauber ich mal alle gelöscht dann fahr ich den rechner runter und wieder hoch jetzt is des so jetzt versucht mein pc 20 mal firefox zu öffnen und fire fox sagt er funtzt nimma....ok denke ich machi mal wieder pandasoft 2011 drauf und siehe da immer noch welche daaaaa und panda blockiert glei beim hochfahren gefärliches programm...hmmmmmmmm jetzt habi en problem ich bin mal gespannt obsich der entvernen lässt.........hmmmmm hat da wer ne ideee wie ich den kack hartnäckigen keylogger wieder runter bekomme mit welcher software bitte dringent um hilfe hilfe hilfe


so im mom bibi doweit das beim komplet pc scan mit panda antivir keine virus mehr angezeigt werden
aber noch hab ich das problem das wenni wider den pc hoch fahre das panda dan eine meldung bringt bösartige software es würden einige funktionen ausgeschaltet um ihr system nichz zu schädigen.....

also die meldung mus noch wech wenni des weg hab sagi euch wie

und Admin Bann mal den Treadsteller hier und alle die sagen der funtzt weil des können nur dem seine acces hier sein die sagen des funtzt ADMIN wenns net glaubst Probiers mal selber aus

PLS helft mir.......... bekomm denn net runter.....

und Bann den TREAD steller und seine ACCs die sagen er funtzt



so jetzt stehts fest muste komplet eine teraplate formatieren der müll hatt sich an alles rangehängt sogar die recovery zerstört also leute kei chance ihr müst betribssys neu instalieren und net nur c plat machen komplett

so ein mist ey dem ghört mit nem stoch butter in den a....... drückt bisser blind taub und stum wird


und noch was dazu hatte des mit virtualpc gestartet und trotdem sys kaput also neu instalation kann man den idiot au bei upload melden weis des einer wegen verbreitung von keylogger pishing u.s.w weil in dem kack war alles dabei................


closes schliesen
kamarun is offline  
Old 10/05/2010, 08:00   #20
 
B3stofW4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 90
VORSICHT AN ALLE NUTZER DIESES HACKS !!!

Der "Hack" ist ein Virus...er deaktiviert euren Task-Manager und wichtige Programme im Windows. Downloadet diese Datei nicht...dannach ist euer PC im Eimer !
B3stofW4r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 08:06   #21
 
lulatsch70's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 437
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
JO keylogger hab ma des teil runtergeladen extra noch mal durch virus total gejagt sagte sauber wollt des ausprobierendann satnd da instaliere netframwork 4.0 obwohli des schon ewig drauf hab.so u8nd jetzt kommts dan wollte ich die datei an panda schiken zum überprüfen dann is des aufeinmal ausem ordner verschwunden is unsichpaar geworden....
so dan habi mit antivier den pc getscheckt und siehe da auf einmal über ganze festplatte 5 viren ferteilt,,,, hm dachte ich klar sauber ich mal alle gelöscht dann fahr ich den rechner runter und wieder hoch jetzt is des so jetzt versucht mein pc 20 mal firefox zu öffnen und fire fox sagt er funtzt nimma....ok denke ich machi mal wieder pandasoft 2011 drauf und siehe da immer noch welche daaaaa und panda blockiert glei beim hochfahren gefärliches programm...hmmmmmmmm jetzt habi en problem ich bin mal gespannt obsich der entvernen lässt.........hmmmmm hat da wer ne ideee wie ich den kack hartnäckigen keylogger wieder runter bekomme mit welcher software bitte dringent um hilfe hilfe hilfe

und Admin Bann mal den Treadsteller hier und alle die sagen der funtzt weil des können nur dem seine acces hier sein die sagen des funtzt ADMIN wenns net glaubst Probiers mal selber aus

PLS helft mir.......... bekomm denn net runter.....

und Bann den TREAD steller und seine ACCs die sagen er funtzt
Puh da bin ich ja froh das ich es nicht ausprobiert hab.
übel wenn VT nichts erkennt und soviele schreiben das er funktioniert.
Ich denke das wieder runterzukriegen könnte verdammt schwer werden.
Bin auch dafür das mann den threadsteller und alle die "funktioniert" geschrieben haben bannt.

Ich bin wirklich entsetzt wie viele Viren in dem Forum gepostet werden pro tag mind. 10
lulatsch70 is offline  
Old 10/05/2010, 08:45   #22
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Süß
Im Titel steht [UG] das steht für Unfair-Gamers
Und das Icon ist von Banjo1 ..

Süß

#edit

Warum cryptet man denn einen Multi-Hack
Probiert mal Net-Reflector aus ;D
Mi4uric3 is offline  
Old 10/05/2010, 08:48   #23
 
B3stofW4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 90
@lulatsch70 Besorg dir mal einen virtuellen PC (VMWare Lite) damit kannst du sowas ausporibieren.

Bei mir hat nur Neuinstallation von WIndows geholfen, da cmd.exe, regedit usw. blockiert sind
B3stofW4r is offline  
Old 10/05/2010, 08:58   #24
 
B3stofW4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 90
1. Man klickt den Hack an
2. Er zeigt die Meldung an das Net Framework nicht funktioniert
3. Er wird unsichtbar
4. Er deaktiviert sämtliche funktionen (regedit,Task-Manager)
5. Keylogger ist GRATIS mit dabei.
6. Virenmeldungen bei einer Systemüberprüfung.

-> Lösung <-
Systemwiederherstellung
Neuinstallation
VirtualMachine
B3stofW4r is offline  
Old 10/05/2010, 09:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 121
Received Thanks: 12
so eine ********
wie bekomm ich den jzt wieder runter??
NicoO0Oo is offline  
Old 10/05/2010, 10:10   #26
 
xNexus99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 100
Received Thanks: 6
bin leider auch drauf rein gefallen und versuche grade die seite ob mir die helfen könnten
hoffentlich ist es erlaubt den link zu senden sonst pls aufmerksam machen das ich weg machen soll



PS: die hatten mir schon ma geholfen als ich trojaner hatte und bei soundtreiber
PS²:ihr müsst den link nicht nehmen ich will einfach nur den dämmlichen keylogger wegbekommen
xNexus99 is offline  
Old 10/05/2010, 10:22   #27
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
man sieht es schon dirrekt das das ein keylogger oder so ist weil der mehrere cha´s auf epvp erstellt hat und reingepostet hat so dumm bin ich nun auch nicht^^
TrickGamer is offline  
Old 10/05/2010, 11:49   #28
 
B3stofW4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 90
Da mich schon viele darauf angesprochen haben, wie man es wegbekommt. Stelle ich mal das TuT hier rein.










B3stofW4r is offline  
Old 10/05/2010, 12:01   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich weiss ja nicht was für ein Problem ihr mit euren rechnern habt aber bei mir funktioniert er auch super bis auf ein paar kicks aber die sind nur alle 5 minuten oder so
jacki58 is offline  
Old 10/05/2010, 12:18   #30
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by jacki58 View Post
Ich weiss ja nicht was für ein Problem ihr mit euren rechnern habt aber bei mir funktioniert er auch super bis auf ein paar kicks aber die sind nur alle 5 minuten oder so
glaubste wohl selber nicht
bestimmt noch ein cha von den
TrickGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Offi Files Multihack + Bypass :) +Dupen:)
12/16/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Wie könnt ihr ihnen das Leben schwer machen ? Hier die Lösung ! kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X -Ermöglicht Automaton -Ermöglicht Stacken -Ermöglicht Arrow Spam -Ermöglicht Sämtliche Automaton Scripts _________________________________________________ _______________________________ Hier die spezielle DataSub2.res kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
[Requesting] For Multihack And x-trap Bypass for PH APO
09/26/2009 - 12Sky2 - 1 Replies
Requesting for multihack and x-trap bypass thnx! in advance:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.