Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 auf Vista

Discussion on EasyMetin2 auf Vista within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
EasyMetin2 auf Vista

Bei mir läuft easy metin2 nicht auf vista weiß jemand woran das liegen kann hab als admin versucht oder neu runtergeladen geht aber alles nicht.
bei nem freund läuft es ohne probleme der hataber XP
Nina50 is offline  
Old 05/09/2010, 13:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
metin auf den neusten stand patchen den neuesten easymetin2 bot downloaden dann als administrator machen dann müsste es gehen^^
blackmike1 is offline  
Old 05/09/2010, 13:42   #3
 
hartaberfair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 25
Metin2 probiert neu runterladen etc. installieren !
Probier mal Easymeti2 >rechts klick> Eigenschaften > Kompalität > Unten Als Adminstrator ausführen ,Haken geben > Probieren > fun haben
hartaberfair is offline  
Old 05/09/2010, 14:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 76
Received Thanks: 13
Also unter der Kompatbilität auswählen:
Windows 98 / Windows Me (läuft dann einwandfrei)
dann alles Klasse!
2CHilla2 is offline  
Reply

Tags
easy metin2, hacks, metin2, metin2 vista


Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 auf Vista starten
04/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hallo e*pvp ich hatte grade Langeweile und wollte mal allen Leuten zeigen die schon verzweifeln wegen EasyMetin2. Also falls ihr Windows Vista oder 7 habt und könnt EasyMetin2 wegen diesem Fehler ... http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=48190&stc=1&d=1273770134 ... nicht Starten macht es so. Zuerst öffnet ihr den Ordner wo ihr EasyMetin2 gespeichert habt. Macht nun einen Rechtsklick auf die Easymetin2.exe geht nun auf Eigenschaften, dann auf Kompatiblität. Klickt nun...
Probleme mit EasyMetin2 und Vista Hilfe
08/03/2010 - Metin2 - 11 Replies
Also hallo liebe Community, ich habe da ein Problem, ich möchte EasyMetin2 benutzen, nur mit Windows Vist geht das iwie nicht, bitte macht eine genaue Beschreibung wie es mit Windows Vist zu spielen geht, danke bitte helft mir. Jeder bekommt dadurch ein THX.
EasyMetin2 starten bei Win7/Vista
07/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, ich zeig euch wie ihr EasyMetin2 nach patching starten könnt ohne diese fail init... How To: 1. "Systemsteuerung" öffnen 2. "Benutzerkonten" öffnen >Screen< 3. Auf eure Benutzerkonto gehen ( wo eure pw änderung bilder etc. ist)
Easymetin2 auf vista
04/15/2010 - Metin2 - 9 Replies
hi also ich hab auf meinem Pc WinXP Auf dem Pc von meinem kumpel ist vista bei mir geht der farmbot (Easymetin2) ohne prob. doch bei ihm logg ich mich ein und sehe den dorfplatz und dann steht da Das es net mehr funzt -.- wird halt beendet. was kann man machen?



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.