Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool]WinNamen ändern (auch bei Metin2)

Discussion on [Tool]WinNamen ändern (auch bei Metin2) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/25/2010, 20:28   #16
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by denis123lol View Post
wie macht man das mit "Code:"?
also als code abschicken?
ähhm wie meinste jetzt?;D
Visonar is offline  
Old 02/25/2010, 20:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
36x aufgerufen und nur 4thx, naja
.Ruffy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 20:31   #18
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
naja ich find dufte
Killerspider is offline  
Old 02/25/2010, 20:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
@WeezyF940
also manche schreiben da so als code.. also es sieht
faast so aus wie ein zitat
kann mir auch bitte jeder sagen was ich falsch gemacht habe?
denis123lol is offline  
Old 02/26/2010, 13:53   #20
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by denis123lol View Post
@WeezyF940
also manche schreiben da so als code.. also es sieht
faast so aus wie ein zitat
kann mir auch bitte jeder sagen was ich falsch gemacht habe?
vllt. meinste:
auf new reply..dann sind oben so icons angezeigt...einfach mal durchklicken vllt.^^
Visonar is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 14:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by WeezyF940 View Post
vllt. meinste:
auf new reply..dann sind oben so icons angezeigt...einfach mal durchklicken vllt.^^
ich glaub das ist es ich edite es wenns richtig

ja das mein ich thx
aber das ist eine qoute trotzdem thx
denis123lol is offline  
Old 02/26/2010, 14:27   #22
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by denis123lol View Post
ich glaub das ist es ich edite es wenns richtig

ja das mein ich thx
aber das ist eine qoute trotzdem thx
hm, da gibts doch diverse button, z.b.

PHP Code:
das hier 
Code:
oder dies^^
HTML Code:
oder doch das..
Visonar is offline  
Old 02/26/2010, 14:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
das zweite wie geht das?
denis123lol is offline  
Old 02/26/2010, 14:39   #24
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
hier z.b. ganz unten auf new reply --> code einfügen (auf die # klicken) --> fertig
Visonar is offline  
Old 02/26/2010, 14:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
also so
Code:
GuiCreate("Windows Titel Changer",328,184,347,383)
$button1=GuiCtrlCreateButton("Change it",53,83,215,50)
$input1=GuiCtrlCreateInput("Titel bereits",36,17,249,20)
$input2=GuiCtrlCreateInput("Titel der sein soll",36,49,249,20)
$label1=GuiCtrlCreateLabel("",221,161,32,15)
GuiSetState()

While 1
$msg=GuiGetMsg()
If $msg=-3 Then Exit
If $msg=$button1 Then button1()
Wend
 



Func button1()	
	WinSetTitle ("$input1","","$input2")
EndFunc
ja habs endlich geschaft kann mir jetzt bitte jemand sagen was ich da falsch gemacht habe?
gibts auch ein thanks
denis123lol is offline  
Old 02/27/2010, 17:06   #26
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 626
Received Thanks: 485
Hab meine source rein-ge-addet^^
Kannst ja mal vergleichen...
Thx wäre nett^^
€:200 Posts
~Flow~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2010, 21:26   #27
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
Quote:
New :
Spoiler:
Raus, wegen diesem Thread,...

Source Filde addet, da es leicht ist so ein Prog zu schrieben und doch einigen Anfägern helfen kann !
Ich bitte euch darum, dass ihr nicht nur meinen Namen rausändert und den Bot als euren "verkauft".
Nunja, falls ich sowas entdecke ist Source sofort wieder weg.
Ausserdem -> Für die kleinen Betrüger
Jeder weiß dann, dass ihr meine Source habt...versaut es der Community nicht
Süß, das kind wird sauer
Ich habe nichtz von dir genommen oder"geklaut".
Und vergissdasnächste mal nicht
MfG .FreakY
´Romka is offline  
Old 03/03/2010, 20:11   #28
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 626
Received Thanks: 485
Ich hab mir deins doch geladen =)
Wenn du willst kann ich gerne ein PIC von deinem hochladen und reinstellen wenns du´s drauf anlegst.
~Flow~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 12:10   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 35
Received Thanks: 13
Sorry Leute,

aber der Thread muss (!) einfach wieder hoch,
er hat mir so viel gebracht und jetz auch noch Freunden,

ich denke es hilft mehreren, wenn er mal wieder auf Seite1 ist
MeliZZa is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2010, 12:49   #30
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
jo danke mel habe gesucht dank dir gefunden
kamarun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farbe und Aussehen der Waffen ändern (auch auf De Server möglich)
01/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
hey leute dies ist ein kurzes tut wie ihr eure waffen in andern farben sehen könnt also 1. runterladen 2. entpacken 3.austauschen mit den normalen 2 dateien also ihr geht in den metin2 ordner dann in den pack ordner und sucht die 2 dateien item und item.eix oda so gibt nur 2 dateien namens item drinne glaube daher dürfte es nicht schwer sein ^^ (also die 2 dateien löschen und die 2 von mir einfügen dann geht ihr on und könnt eure "neuen" waffen bewundern rek sieht echt fast anders aus...
Schriftfarbe im Spielchat ändern (so das es die anderen Spieler auch sehen)
09/03/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Mit folgendem Code |A|a|c(HEX Farbcode)|a könnt ihr die Chatfarbe beliebig anpassen (wobei "HEX Farbcode" durch den Farbcode zu ersetzen ist). Beispiel: kopiert folgenden Code |A|a|cffff0000|a und fügt ihn im Chat ein, jetzt könnt ihr in ROT schreiben. hier ein paar HEX Farbcodes:
Machinima tool auch für Metin2?
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvpers, Ich habe eine Frage bezüglich des Machinima tools. Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen, ob es dieses Tool auch für Metin2 giebt. Ich komme auf die Idee, weil in dem Offiziellen Metin2 DE Trailer auch so ein änliches Programm benutzt wurde. Und da is mir Machinima eingefallen. In der SuFu nix gefunden:( würde mich auf Antworten freuen...
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.