Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der neuste Bot von Nico001 (diesmal kein scheiß)

Discussion on Der neuste Bot von Nico001 (diesmal kein scheiß) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Der neuste Bot von Nico001 (diesmal kein scheiß)

Hi Leute!
Ihr kennt bestimmt schon n paar Bots von mir die waren aber alle kacke XD
daher habe ich mir gedanken gemacht...
und ich habe immer ein problem das wenn ich fishing bot aktiv habe das dann auch manche leute mich dann ansprechen und auch sagen das ich bot on hätte oder habe weil ich dann ja auch net zurück schreibe
daher habe ich einen bot gescriptet der sowol auch flüstern wie auch im chat etwas schreibt.
Ich weiß net ob der überhaupt für euch nützlich ist ... aber ich hoffe doch

Anleitung:

1.Man muss Metin2 im Fenster modu starten
2.Man muss auf dem Kopf von seinem Acc sumen (wie bei Fisching Bot)
3.Man muss schon ein Flüstergespräch offen haben
4.Man muss den chat offen haben

wenn ihr das net kapiert alles ist auch auf dem Bild "Start" erklärt das mit beim downloaden dabei ist (die Anleitung auch).

Wenn jemand fragen hat dann soll er sie hier reinschreiben...

Hier der DOWNLOAD:
(Die sind 100% Clean wie immer)
Attached Files
File Type: rar Auto Flüstern schreiber by Nico001.RAR (2.04 MB, 59 views)
Nico001 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,672
Received Thanks: 166
man schreibt zoomen und des eig sinnlos oder ?
weil die meisten angelbots ham n pn bot drin
worker444 is offline  
Old 02/05/2010, 21:02   #3
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
den den ich habe (von banjo1) hat keine aber ist ja auch egal
Nico001 is offline  
Old 02/05/2010, 21:34   #4
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Wieso stellst du den Bot rein obwohl er von Nico001 ist?
Gibt es nicht urherberrecht oder so was
sulak is offline  
Old 02/05/2010, 21:37   #5
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Nein das ist mein Bot weil ich hatte vor meinen namen zu ändern weil SIDOKING beschissen ist und da ich Nico heiße habe ich Nico001 genommen das habe ich auch in meienn vorhärigen threads ärklert sry
Nico001 is offline  
Old 02/05/2010, 21:43   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by SIDOKING View Post
Nein das ist mein Bot weil ich hatte vor meinen namen zu ändern weil SIDOKING beschissen ist und da ich Nico heiße habe ich Nico001 genommen das habe ich auch in meienn vorhärigen threads ärklert sry
Frag doch einfach einen Administrator ob er deinen Nickname ändert.
RoleS is offline  
Old 02/05/2010, 23:57   #7
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
ganz ehrlich du gehs mir langsam aufm sack..sry wenn ichs so ausdrücke aber du machst nur threads offen umd thx für deine so übertriebenen schlechten bots zu bekommen und freus dich dabei...
kind bitte werd erwachsen..ich bitte dich drummm..bitttteeeeeeee
ich appeliere an die mods...bannt ihnr plz oder so ...sowas kann nicht angehen..
THEGO90 is offline  
Old 02/06/2010, 01:17   #8
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
hör mal habe ich gesagt das ich thx will ???
Nico001 is offline  
Old 02/06/2010, 05:06   #9


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Jeder vernünpftige Angelbot hat einen Pnbeantworter, was soll man also mit deinem?
»Makima« is offline  
Old 02/06/2010, 06:23   #10
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Naja der bot von banjo hat keien hier der link zu dem download von banjo1 Angelbot der KEINEN auto chatschreiber hat...
Nico001 is offline  
Old 02/06/2010, 06:26   #11


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Den nutzt bestimmt auch keiner mehr lol
»Makima« is offline  
Old 02/06/2010, 06:34   #12
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Die anderen sind alle kacke welchen benutzt du den ???
Nico001 is offline  
Old 02/06/2010, 08:32   #13
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Naja... ich habe uch noch 2 weitere Bots:
Einmal:LvLBot
und den Pferderuf Bot (der funktioniert auch -.-)

soll ich sie reinstellen ??? oda ist das wieda mist ???
Nico001 is offline  
Old 02/06/2010, 12:10   #14
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
du stellst am besten garnix mehr rein....
THEGO90 is offline  
Old 02/06/2010, 12:30   #15
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Warum denn gibt es ein gesetz dagegen ???
Nico001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Hack der diesmal geht
09/26/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies
Hallo Leute Das wird mein erster Hack der geht Anleitung: 1.Startet den Hack 2.Ihr sied es kommt eine anzeige das ihr was braucht oder so wen ihr s4 auf dem desktop habt klickt desktop dan s4 und dan öffnen. 3.s4 hat sich geöffnet der hack aber auch 4.stellt ales so ein wie ihrs haben wollt z.b multi speed :600 ist euch überlassen 5.Startet jetzt s4 und mit f4-f12 könnt ihr sie benutzen
Diesmal seit ihr gefragt ;)
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin E*PvP, Weis einer von euch an was es liegt wen in einer Map nicht der Name + TP Status oder bzw. wie viel DMG einen Mob/Metin/Gegner nichts zieht ??? Was muss man an dem Client/MapOrdner des Client ändern ? Wisst ihr es o.ö Regards, Just4You >.<
Langweilig scheiß wetter scheiß tag
08/05/2010 - Off Topic - 27 Replies
hi mir is heut den ganzen tag lw es ist scheis wetter keiner meiner freunde hat zeit und am pc möcht ich auch nich sien darum bin ich auch mit ipod on gebt mal tipps was ihr bei so einem scheis wetter macht dass euch nicht langweilig ist und jetzt sagt nichts was mit computer zu tun hat



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.