Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Metin2 Bot v2.0 -=[°°° NEUE ÜBERSETZUNG °°°]=-

Discussion on Free Metin2 Bot v2.0 -=[°°° NEUE ÜBERSETZUNG °°°]=- within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/29/2009, 13:45   #166
 
Nina611's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 28
Received Thanks: 6
langsam glaub ich auch das er uns hier alle verarscht hat...sonst hätte er zumindest mal geschrieben das er den bot weitergeben wird /nicht weitergeben wird/ nur mit gegenleistung weiter geben wird, als uns hier alle warten zu lassen...
Nina611 is offline  
Old 09/29/2009, 14:48   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Nina611 View Post
langsam glaub ich auch das er uns hier alle verarscht hat...sonst hätte er zumindest mal geschrieben das er den bot weitergeben wird /nicht weitergeben wird/ nur mit gegenleistung weiter geben wird, als uns hier alle warten zu lassen...
kannst das lvlbotterin ;D schonmal weg shcrieben... das wa einmal :'( !
repins94 is offline  
Old 09/29/2009, 14:55   #168
 
Nina611's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 28
Received Thanks: 6
noch geb ich nich auf bis sonntag lass ich das stehn....wenns bis dahin immernoch keiner geschafft hat/gecrackt verschicken würde ,müss ichs wohl löschen...weil 15 euro den monat zahlen mach ich sicher nich! ich spiel doch kein kosteloses game um dann doch was zu bezahlen..dann kann ich auch grade aion oder so anfangen mit monatlichen kosten..
Nina611 is offline  
Old 09/29/2009, 16:24   #169
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by shadowknightneo View Post
glaube ist fake denn die regler bei schutz stehen auf 0% HP und bei MP dort steht aber 100% und wenn die anzeige nicht verändert wurde wäre das nach dem kleinsten schlag ein pot und so glaube würde keiner den bot einstellen, dazu antwortet er nicht auf fragen obwohl er on ist. also macht euch nicht zu grosse hoffnung. sorry aber meine meinung. falls ich mich irren sollte sorry nur alles halt verdächtig das es ein fake ist.
Starte den Bot selbst und du siehst, dass das normal so ist mit den Reglern.


Und dazu ob ich den gecrackten Bot weitergeben werde bin ich mir noch nicht sicher.

Edit: Braucht euch gar nicht zu wundern wenn ich nicht antworte wenn ihr nur leechen wollt. sonadam ist hier so ziemlich der einzige, der sich mal selbst ein wenig mit dem Bot auseinandersetzt und da helfe ich auch gerne.
ms​ is offline  
Old 09/29/2009, 16:58   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
also ich denke nicht, das es gefaket ist. die wölfe mit entsprender rüstung machen nicht so den schaden.
ich würde mich ja auch damit beschäftigen den bot zu cracken, wenn ich das wissen dazu hätte. leider aber ist der bot kein schmiedeeisen, wo ich mit nem schmiedehammer draufhauen kann und dann das passiert was ich will.

gibt ja nen spruch ... schuhmacher bleib bei deinen leisten


also werd ich wohl oder über auf das wissen und können der anderen vertrauen müssen und mich in geduld üben müssen (
bursche01 is offline  
Old 09/29/2009, 17:14   #171
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
da cracken illegal ist und es alles nurnoch darum geht

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Übersetzung] metin2 fbs us-de
08/29/2010 - Metin2 - 1 Replies
Da sich der ganze Text gelöscht hat, wo ich hier lange dran gearbeitet habe hier n Link zum US-Wiki -.- http://wiki.metin-2.com/index.php/Main_Page
[Übersetzung] Metin2.us Fertigkeiten
08/29/2010 - Metin2 - 12 Replies
Mental Krieger - Partisane Warrior Durchschlag - Slash Stampfer - Stomp Schwertschlag - Fury Heftiges Schlagen - Leap Starker Körper - Might
Metin2 OX Übersetzung Problem
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich hatte mir die Metin2 OX Fragen wo gedownloadet und eingefügt aber nach dem reboot waren sie immer noch auf chinesisch hab sie bei hongkong/quest/ drinne könnte mir jemand helfen? habe schon make.sh und so umbenannt andere Sachen gehe doch auch >.< mfg .CHMarvin



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.