Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hBot2 - Advanced Clientless Metin2 Botting System

Discussion on hBot2 - Advanced Clientless Metin2 Botting System within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2013, 19:19   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 501
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by oyuncu123987 View Post
If I were you guys, I would start my own yangselling site and sell yangs myself. With this bot you have a major advantage.
But were so nice that we give u all a chance to become a big yang seller!
e³.say is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 19:24   #32
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Um euch auf dem Laufenden zu halten und da diverse User einen Diskussionsthread gefordert hatten
Sehr fraglich wieso du, als Moderator einen Diskussions Thread in einer ONLY RELEASE Sektion erstellst (oder überhaupt Moderator werden konntest).
Erstens verkauft ihr etwas daher darf es in keinem Fall in die diese Release Sektion und zweitens hab ihr den Bot immer noch nicht fertig und ihr werdet ebenfalls nicht veröffentlichen.

Hierzu hast du etwas angekreuzt, das du überhaupt erst diesen Thread erstellen durftest.



"non-releases" -> Hierzu zählt dein Thema, ihr veröffentlicht nichts, wie der Name es schon sagt. Noch besser beschreiben kann man es kaum.


#moverequest

Zur Diskussion: Ihr solltet euch lieber mal etwas ran halten und weniger mit diversen Sicherheitsfixxes und co. beschäftigen, denn eure "Kunden" (möchten) verkaufen ihre Keys schon sehnlichst.
Als Grund nennen Sie wiederholtes nicht einhalten des Release Termins.

Es ist auch nicht sehr Seriös einfach die Posts zu editieren und zu löschen in denen Ihr Release Termine bekannt gegeben habt (Natürlich immer dazu geschrieben "Wenn alles glatt läuft." und trotzdem ist das nicht ok. Und dann einfach nach her schreiben ihr hattet noch niemals einen Release Termin bekant gegeben... und den Usern sagt das sie warten sollen und nicht so viel Flamen sollen...
Was natürlich auch Schwachsinn ist denn ihr habt so gut wie keine Informationen preisgegeben von wirklichem Fortschritt... (Ihr wolltet bei 70% in die Beta und Heavy hat vor 1 1/2 Monaten geschrieben ihr seit bei 69,99% und es besteht nur noch ein kleines Server Problem dem ihr euch am Wochenende widmet) von dem her solltet ihr ab und zu auch sagen wie weit ihr seit und worin momentan eure Probleme bestehen.

Beschwert euch nicht über eure Kunden, geht auf Sie ein und klärt die offenen Fragen anstatt unlustige ironievolle Beiträge zu verfassen.
SandMann016 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/14/2013, 19:32   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
But were so nice that we give u all a chance to become a big yang seller!
Junge das glaubste wohl selbst nicht mit diesem scheiß yangseller werden? Tze.. da gebe ich lieber 300€ im monat für den china bot aus bb

#moverequest

gehört hier nicht hin!
Anti Knight of Metin2 is offline  
Old 08/14/2013, 19:41   #34
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
But were so nice that we give u all a chance to become a big yang seller!
Ihr macht das nicht aus Nettigkeit, sondern weil ihr damit Geld verdienen wollt

Und wie Sandmann schon schrieb, gehört dieser Thread nicht in diese Section!
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 19:43   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 501
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Sehr fraglich wieso du, als Moderator einen Diskussions Thread in einer ONLY RELEASE Sektion erstellst (oder überhaupt Moderator werden konntest).
Erstens verkauft ihr etwas daher darf es in keinem Fall in die diese Release Sektion und zweitens hab ihr den Bot immer noch nicht fertig und ihr werdet ebenfalls nicht veröffentlichen.

Hierzu hast du etwas angekreuzt, das du überhaupt erst diesen Thread erstellen durftest.



"non-releases" -> Hierzu zählt dein Thema, ihr veröffentlicht nichts, wie der Name es schon sagt. Noch besser beschreiben kann man es kaum.


#moverequest

Zur Diskussion: Ihr solltet euch lieber mal etwas ran halten und weniger mit diversen Sicherheitsfixxes und co. beschäftigen, denn eure "Kunden" (möchten) verkaufen ihre Keys schon sehnlichst.
Als Grund nennen Sie wiederholtes nicht einhalten des Release Termins.

Es ist auch nicht sehr Seriös einfach die Posts zu editieren und zu löschen in denen Ihr Release Termine bekannt gegeben habt (Natürlich immer dazu geschrieben "Wenn alles glatt läuft." und trotzdem ist das nicht ok. Und dann einfach nach her schreiben ihr hattet noch niemals einen Release Termin bekant gegeben... und den Usern sagt das sie warten sollen und nicht so viel Flamen sollen...
Was natürlich auch Schwachsinn ist denn ihr habt so gut wie keine Informationen preisgegeben von wirklichem Fortschritt... (Ihr wolltet bei 70% in die Beta und Heavy hat vor 1 1/2 Monaten geschrieben ihr seit bei 69,99% und es besteht nur noch ein kleines Server Problem dem ihr euch am Wochenende widmet) von dem her solltet ihr ab und zu auch sagen wie weit ihr seit und worin momentan eure Probleme bestehen.

Beschwert euch nicht über eure Kunden, geht auf Sie ein und klärt die offenen Fragen anstatt unlustige ironievolle Beiträge zu verfassen.
Wirklich sehr sehr schön geschrieben SandMann Hut ab. Doch türmt sich eine Fragen bezüglich deiner Ausführung auf. Zur leichteren Überschaubarkeit habe ich dir die Stellen mal markiert.

1. Richtig wir verkaufen etwas. Da muss ich aber mit einer Gegenfrage kontern: In welcher Section steht der M2Bob? So gesehen ist es natürlich richtig, dass Verkäufe in der TradeSec kommen und dort bearbeitet werden. Trotzdem ist es ein Release in dem Sinne (kleine Teile des Bottes sind einsehbar). Im Diskussionsbereich denke ich ist ein Bottingsystem nicht aufgehoben nein. (Auch wenn er noch nicht in der Final bzw Betaversion vorliegt.)

2. Zu deinem darauffolgenden Teil dessen Kernpunkt es ist offene Fragen zu klären und uns ein bisschen in der Entwicklung zu strecken muss ich dir ans Herz legen mal den Thread in dem MT2BM zu lesen. Dort werden viele offene Fragen geklärt. Zudem kriege vorrangig ich auch massig Nachrichten zum Thema die ich auch immer Up2Date halte. Natürlich liegst du in der Annahme richtig, dass Heavy vor 1 1/2 Monaten gesagt hatte wir sind bei 69,9% und du liegst auch richtig das wir gesagt hatten das wir bei 70% in die Beta gehen. Als developer solltest grade du verstehen das sich auch mit der erfolgreichen Behebung alter Probleme ganz schnell mal neue auftauchen können.

Zudem wiederholen wir uns auch immer wieder; wie haben einen Termin damals gegeben der kläglich in die Hose ging. Das war Krankheitsbedingt aber auch davon bedingt das es eben weitere Probleme gab. Heavy und Nico geben ihr Bestes um den Kunden so schnell wie möglich den Bot bereit zustellen, doch zaubern kann man bekanntlich nicht.
e³.say is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 19:58   #36

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Sehr fraglich wieso du, als Moderator einen Diskussions Thread in einer ONLY RELEASE Sektion erstellst (oder überhaupt Moderator werden konntest).
Erstens verkauft ihr etwas daher darf es in keinem Fall in die diese Release Sektion und zweitens hab ihr den Bot immer noch nicht fertig und ihr werdet ebenfalls nicht veröffentlichen.

Hierzu hast du etwas angekreuzt, das du überhaupt erst diesen Thread erstellen durftest.



"non-releases" -> Hierzu zählt dein Thema, ihr veröffentlicht nichts, wie der Name es schon sagt. Noch besser beschreiben kann man es kaum.


#moverequest
Ich hatte mit einem Metin2-Mod geschrieben und es ist in Ordnung, solange dies letzendlich auch der Releasethread sein wird. Ich kläre im Vornherein, wie ich etwas machen darf, ich hab nicht einfach darauf los geposted. Ich war immerhin selber auch eine ganze Weile Metin2-Mod und weiß daher, wie man Dinge hier am besten handhabt
Auf den Rest kann ich in diesem Post gerne später eingehen, sobald ich am PC bin.
nico_w is offline  
Old 08/14/2013, 20:07   #37


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Wirklich sehr sehr schön geschrieben SandMann Hut ab. Doch türmt sich eine Fragen bezüglich deiner Ausführung auf. Zur leichteren Überschaubarkeit habe ich dir die Stellen mal markiert.

1. Richtig wir verkaufen etwas. Da muss ich aber mit einer Gegenfrage kontern: In welcher Section steht der M2Bob? So gesehen ist es natürlich richtig, dass Verkäufe in der TradeSec kommen und dort bearbeitet werden. Trotzdem ist es ein Release in dem Sinne (kleine Teile des Bottes sind einsehbar). Im Diskussionsbereich denke ich ist ein Bottingsystem nicht aufgehoben nein. (Auch wenn er noch nicht in der Final bzw Betaversion vorliegt.)

2. Zu deinem darauffolgenden Teil dessen Kernpunkt es ist offene Fragen zu klären und uns ein bisschen in der Entwicklung zu strecken muss ich dir ans Herz legen mal den Thread in dem MT2BM zu lesen. Dort werden viele offene Fragen geklärt. Zudem kriege vorrangig ich auch massig Nachrichten zum Thema die ich auch immer Up2Date halte. Natürlich liegst du in der Annahme richtig, dass Heavy vor 1 1/2 Monaten gesagt hatte wir sind bei 69,9% und du liegst auch richtig das wir gesagt hatten das wir bei 70% in die Beta gehen. Als developer solltest grade du verstehen das sich auch mit der erfolgreichen Behebung alter Probleme ganz schnell mal neue auftauchen können.

Zudem wiederholen wir uns auch immer wieder; wie haben einen Termin damals gegeben der kläglich in die Hose ging. Das war Krankheitsbedingt aber auch davon bedingt das es eben weitere Probleme gab. Heavy und Nico geben ihr Bestes um den Kunden so schnell wie möglich den Bot bereit zustellen, doch zaubern kann man bekanntlich nicht.

Ohne den Rest des Textes gelesen zu haben möchte ich mein Wort mal an Nico/Heavy und an Slait(der sich hier ja noch nicht geäußert hat) und Sandmann richten:

Es ist taktisch wirklich unklug das jetzt auf diese Art ausfächten zu wollen. Könnt ihr nicht einfach skype gehen und das da besprechen?

Dann wird hier nicht mehr gespammt und es erweckt nicht so sehr den Anschein als würden hier zwei Geschäftkonkurrenten das jeweilige andere Produkt, durch irgendwelche gläsernen Forenregeln, schlecht machen.

Das bringt meiner Meinung nach nicht wirklich viel.
Also Nico, mach einfach dicht und sag bescheid wnen ihr fertig mit Seit. Bzw. Mach dann nen Thread!

Auch wenns legitim sein sollte das der Thread hier ist!

Danke.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 20:15   #38
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Wirklich sehr sehr schön geschrieben SandMann Hut ab. Doch türmt sich eine Fragen bezüglich deiner Ausführung auf. Zur leichteren Überschaubarkeit habe ich dir die Stellen mal markiert.

1. Richtig wir verkaufen etwas. Da muss ich aber mit einer Gegenfrage kontern: In welcher Section steht der M2Bob? So gesehen ist es natürlich richtig, dass Verkäufe in der TradeSec kommen und dort bearbeitet werden. Trotzdem ist es ein Release in dem Sinne (kleine Teile des Bottes sind einsehbar). Im Diskussionsbereich denke ich ist ein Bottingsystem nicht aufgehoben nein. (Auch wenn er noch nicht in der Final bzw Betaversion vorliegt.)

2. Zu deinem darauffolgenden Teil dessen Kernpunkt es ist offene Fragen zu klären und uns ein bisschen in der Entwicklung zu strecken muss ich dir ans Herz legen mal den Thread in dem MT2BM zu lesen. Dort werden viele offene Fragen geklärt. Zudem kriege vorrangig ich auch massig Nachrichten zum Thema die ich auch immer Up2Date halte. Natürlich liegst du in der Annahme richtig, dass Heavy vor 1 1/2 Monaten gesagt hatte wir sind bei 69,9% und du liegst auch richtig das wir gesagt hatten das wir bei 70% in die Beta gehen. Als developer solltest grade du verstehen das sich auch mit der erfolgreichen Behebung alter Probleme ganz schnell mal neue auftauchen können.

Zudem wiederholen wir uns auch immer wieder; wie haben einen Termin damals gegeben der kläglich in die Hose ging. Das war Krankheitsbedingt aber auch davon bedingt das es eben weitere Probleme gab. Heavy und Nico geben ihr Bestes um den Kunden so schnell wie möglich den Bot bereit zustellen, doch zaubern kann man bekanntlich nicht.
M2Bob bietet eine voll funktionsfähige allerdings Zeit begrenzte Test Version.

Und ja natürlich kenne ich solche Probleme, aber da hänge ich mich erst recht rein. Wir hatten oft Betriebssystem spezifische Probleme, da haben wir uns die Systeme auf extra dafür gekaufte Festplatten installiert und Stunden lang über mehrere Tage eine Lösung gesucht, das sehr aufwendig war und mach mal Urlaubstage gekostet hat.

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ohne den Rest des Textes gelesen zu haben möchte ich mein Wort mal an Nico/Heavy und an Slait(der sich hier ja noch nicht geäußert hat) und Sandmann richten:

Es ist taktisch wirklich unklug das jetzt auf diese Art ausfächten zu wollen. Könnt ihr nicht einfach skype gehen und das da besprechen?

Dann wird hier nicht mehr gespammt und es erweckt nicht so sehr den Anschein als würden hier zwei Geschäftkonkurrenten das jeweilige andere Produkt, durch irgendwelche gläsernen Forenregeln, schlecht machen.

Das bringt meiner Meinung nach nicht wirklich viel.
Also Nico, mach einfach dicht und sag bescheid wnen ihr fertig mit Seit. Bzw. Mach dann nen Thread!

Auch wenns legitim sein sollte das der Thread hier ist!

Danke.
Ohne bedenken kann ich dir sagen, das hier um keinen Konkurrenzkampf geht.
Ich bin relativ aktiv in dieser Sektion, und wenn das noch ein Moderator in meinen Augen einen Fehler macht, dann spreche ich das an.
M2Bob -> Ein Klick Programm -> Zahlreiche Kunden
hBot2 -> Sehr viele Möglichkeiten und schwerer verständlich -> Nur Kunden die etwas davon verstehen und das ganze auch auf Kommerzieller Yang Verkauf Basis machen möchten.
(Kann das allerdings nicht genau sagen, denn hBot2 ist nicht fertig)


Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ich hatte mit einem Metin2-Mod geschrieben und es ist in Ordnung, solange dies letzendlich auch der Releasethread sein wird. Ich kläre im Vornherein, wie ich etwas machen darf, ich hab nicht einfach darauf los geposted. Ich war immerhin selber auch eine ganze Weile Metin2-Mod und weiß daher, wie man Dinge hier am besten handhabt
Auf den Rest kann ich in diesem Post gerne später eingehen, sobald ich am PC bin.
Der Thread von M2Bob wurde schon mehrfach in die Trading Sektion verschoben da angeblich nur eine Kostenpflichtige Version war, nach Rücksprache das es eine Testversion gab, wurde es wieder in diese Release Sektion verschoben. Daher kann das absolut NICHT sein!
Und auf diese Moderatoren kannst du nicht bauen, sie sind teilweise sehr unterschiedlich reagieren und die Regeln selbst nicht verstehen.

Was veröffentlichst du hier? Informationen über einen Bot der nicht öffentlich ist, nicht einmal fertig gestellt. Und genau das ist ein "non-release", denn diese Informationen bieten nur eine Diskussion wie du selbst schon gesagt hat. Und wo passt eine Diskussion besser rein, als in die Diskussions Sektion?

Also ich verstehe diese Logik nicht, wäre auch nett wenn du diese Rücksprache mit dem Moderator hier poste'st dann wäre es ok für mich, dann könnte ich falls es immer noch Absurd klingt ein Complain eröffnen .
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 21:15   #39


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ich hatte mit einem Metin2-Mod geschrieben und es ist in Ordnung, solange dies letzendlich auch der Releasethread sein wird. Ich kläre im Vornherein, wie ich etwas machen darf, ich hab nicht einfach darauf los geposted. Ich war immerhin selber auch eine ganze Weile Metin2-Mod und weiß daher, wie man Dinge hier am besten handhabt
Auf den Rest kann ich in diesem Post gerne später eingehen, sobald ich am PC bin.


Ich versteh das alles nicht!
Wenn es unbedingt sein muss das euer bot thread welcher, wenn er von einem Normalen User gepostet worden wäre, schon 100000000000 mal geclosed/gelöscht worden wäre offen bleiben muss dann macht ihn JETZT in den Diskussionsbereich und legt ihn da als Sticky an. Dann stört der Thread keinen und man kann drin rumdödeln wie man lustig ist!

Warum so einen Aufwand betreiben. An dieser Stelle möchte ich auch mal anmerken das Nico seine "Macht" als Mod auch etwas dazu missbraucht den Thread hier offen zu halten.

Spielt keine Rolle ob es legitim ist das der Thread hier ist. Regeln sind Regeln. Das glt für alle, auch für die Mods.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 21:32   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 501
Received Thanks: 293
@SandMann du hast Recht Konkurrenzkampf kann man das sowieso nicht nennen, da beide Bots grundlegend auf einer anderen Basis basieren (wie von dir geschrieben).

@Crafti niemand missbraucht hier seine Stellung und ich denke auch das es legitim ist diesen Thread genau an dieser Stelle zu eröffnen. Wenn du dir meinen Post oben anschaust habe ich das schon etwas spezieller beschrieben. Der Bot liegt zwar noch nicht greifbar vor dennoch sind Teile schon vorgestellt worden und deswegen ist es hier an der richtigen Stelle bei der Meinung bleibe ich. Es ist auch nicht der Sinn der Sache das User hier wie schon im Verkaufsthread nicht explezit zum Topic posten. Es dient lediglich der Information unserers Standes und zum allmählichen releasen der Scripts. Auch noch Fragen die noch nicht geklärt wurden (via PM, im alten Thread oS) können hier auch rein. Wenn ich mich irren sollte lasse ich mich gerne belehren.
e³.say is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 22:15   #41
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Es dient lediglich der Information unserers Standes und zum allmählichen releasen der Scripts. Auch noch Fragen die noch nicht geklärt wurden (via PM, im alten Thread oS) können hier auch rein. Wenn ich mich irren sollte lasse ich mich gerne belehren.
Aber es reicht doch vollkommen, wenn ihr dann erst den Thread eröffnet, wenn ihr auch mal fertig seit! So oft kommen von euch jetzt keine weltbewegenden Neuigkeiten bezüglich eures Bots, wodurch ich es auch als eine Missbrauchung der Rechte von nico_w anseh. Wie TheCraftingMan auch schon schrieb, wäre ein solcher Thread eines normalen Users schon längst geschlossen worden, bzw falls dieser User davor einen Mod nach ner Ausnahme für den Thread gefragt hätte, hätte er diese niemals bekommen(nico_w hat sie ja angeblich bekommen)!
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 22:20   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 129
Received Thanks: 25
Okay guys, I guess you are having a problem about where this topic should be in German. But this is a bot and this is going to be released and this is not a big deal. Right now they are just Pre-Releasing (or something like that) So it kinda is ok to have them here.
oyuncu123987 is offline  
Old 08/14/2013, 22:51   #43

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Nun.. wie ihr wollt ;o
Ich werde dann erst wieder einen Thread eröffnen, wenn der Bot läuft.
nico_w is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2013, 22:52   #44


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed [as requested]
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System
08/08/2013 - Metin2 Trading - 578 Replies
http://i.airho.st/hbot2.png Hey ihr Metin2 Spieler! HeavyHacker und ich haben uns vor einiger Zeit mal an die Entwicklung eines Clientless Bots für Metin2 gemacht. Der Bot wird bald in die Beta-Phase gehen und wir nehmen ab sofort Vorbestellungen entgegen! Als kleines Extra erhalten Vorbesteller 16 anstelle der 8 Slots, für einen Monat. Mal eine kleine Übersicht über die Funktionen und Features:



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.