Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot by MaddeX and Shapesv.2 (bugs behoben, einfacher zu bedienen)

Discussion on Angelbot by MaddeX and Shapesv.2 (bugs behoben, einfacher zu bedienen) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/12/2008, 23:43   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 131
nein, das ist ein bekannter bug von v2, der allerdings in v3 behoben ist. V3 wird jetzt gerade getestet (von Shapes) und wenn alles top läuft wird er morgen released.

MaddeX
MaddeX is offline  
Old 11/12/2008, 23:52   #32
 
shapes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 102
Received Thanks: 61
mit v.3 hatten wir bisher einige probleme......aber wir hoffen, das wenn ich den bot diese nacht testen er fehlerfrei läuft....wenn ja schreibe ich morgen ein SEHR ausführliches tutorial und release ihn dann....falls fehler vorhanden sind müsst ihr warten bis alle bugfixxes vorgenommen wurden =)
tut uns sehr leid, das ihr diesmal länger warten müsst auf V.3, aber wir wollen ja nicht das fehler drin sind wie in den letzten beiden ;P
shapes is offline  
Old 11/13/2008, 14:26   #33

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
ehm habe mal durchgelesen und habe was gefunden mit den nonpub
ich wäre auch dafür das man den nonpub macht, du kannst ihn natürlich welchen geben aber der soll ja nicht in massen verbreitet werden so seh ich das
kannst machen mit pm an dich und du verteilst dann downloadlinks aber wenne den public machst kann den jeder kriegen nicht nur die aus diesem forum sondern auch andere und dann einen monat später ne muschel 100k hmm das ist dann auch super dann wünnschten sich die meisten sowas wäre erst gar nicht pub geworden ...
kannst den ja verkaufen das ist was anderes
LordKill is offline  
Old 11/13/2008, 15:15   #34
 
shapes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 102
Received Thanks: 61
@lordkill.... du weist wie ich darüber denke ;P
shapes is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2008, 21:32   #35
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2008
Posts: 132
Received Thanks: 35
Fettes THX an shapes echt sau geiler bot !!...
KoNaa91 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2008, 21:36   #36
 
shapes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 102
Received Thanks: 61
danke^^

Angelbot V.3 zeigt leider noch nen paar probleme.....ich denke die sind aber bis morgen gelöst, und dann dürfte der angelbot public werden =)
shapes is offline  
Old 11/13/2008, 21:39   #37
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2008
Posts: 132
Received Thanks: 35
endlich mal einer der für seine mühen kein realgeld verlangt

echt nett
KoNaa91 is offline  
Old 11/13/2008, 21:43   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 131
hehe das lässt sich ändern

nein nein spaß ^^
MaddeX is offline  
Old 11/14/2008, 01:32   #39
 
shapes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 102
Received Thanks: 61
naja wir werden in v.3 wahrscheinlich auch eine zeitbeschränkung von 30 minuten einbauen, welche wir aufheben sobald wir ein THX + Anfrage zur aufhebung bekommen ;P
dadurch wissen wir dann das der bot nur auf e-pvp umgeht ^^
shapes is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2008, 01:04   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 63
Received Thanks: 3
also ich habe ein problem ich habe alle werte gescant und eingetragen jetzt muss man ja auf start drücken, aber bei mir funktioniert dann nichts der angelt nicht da passiert einfach nichts sharp kannst du mir bitte helfen was mach ich falsch plzz help me
Number112 is offline  
Old 11/15/2008, 01:43   #41
 
shapes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 102
Received Thanks: 61
hm....entweder du brauchst mehr als 2 sek um ins metin fenster zu kommen
oder es läuft nich im 800x600 fenstermodus
ps: er muss min. 1 ma angeln^^
naja adde mich mal in icq: 438-218-044
shapes is offline  
Old 11/15/2008, 17:26   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 148
Received Thanks: 22
Ich habe eine Frage:
bei mir benützt der Bot immer 2 Köder also einmal einmal der auf F3 und einmal den im Inventar was muss ich machen um das zu behben b.z.w was mache ich wahrscheinlich falsch? und der Bot macht angelt manchmal net mehr nachdem er einen zander geöfnet hat was ist los?
Krigst ein THX wenn du mir helfen kannst^^
°Renegade° is offline  
Old 11/15/2008, 19:06   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 148
Received Thanks: 22
bri mit ist gerade noch ein problem aufgetreten kp wieso ging zuerst alles wie geschmiert dann kamm so ein fenster da drinne stand:
Error: Subscript used witz non-Array variabel was ist los?
°Renegade° is offline  
Old 11/15/2008, 19:15   #44
 
ArmyLiebe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 403
Received Thanks: 188
funzt super
ArmyLiebe is offline  
Old 11/15/2008, 20:00   #45
 
shapes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 102
Received Thanks: 61
renegade dein problem bei den ködern: falsche farbwerte i.wo eingetragen
und die fehlermeldung erscheint wenn keine köder mehr da sind/ du auf inventar seite 2 umschaltest und da keine köder vorhanden sind mfg + lg
shapes is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Neuer Angelbot by MaddeX
02/05/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 30 Replies
Ich sitze seit gestern abend an der Obefläche für meinen neuen Angelbot. Bin eben vor 10 minuten fertig geworden. Enthaltene funktionen sind: -Fischingbot (auswählbar ob kl.Fische als Köder benutzt werden sollen) -Köder nachfüllen (vorraussichtlich beide Inventarseiten) -Fischöffner (vorraussichtlich ab Version 2) -Relogscript -Datenzähler für einige Fische (nicht alle) -HFM dropper (BETA)
Suche unpub Bugs und jemand der mir bitte nen angelbot macht
01/18/2009 - Metin2 - 3 Replies
kann mir vlt jemand ein paar unpub bugs sagen ich sags auch niemanden weiter ^^ und ich bräuchte ein funktionierenden Angelbot am betsen noch mit nem eingebauten öffner oder sowas der die kleinen fische weg schmeißt sonst nix und am besten der bei vollbild funzt
[Release]Angelbot mit Zanderöffner uvm by Shapes und MaddeX
11/10/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Hallo....MaddeX und Ich haben uns etwas hingesetzt und einen angelbot mit zanderöffner, kleine fische wegwerfen und köder nachfüllen programmiert..... er wurde bisher erfolgreich getestet in 800x600 fenstermodus....möglich das er auch im 800x600 vollbild funktioniert.... Köder auf F3....Angelfertigkeit auf F4... den rest könnt ihr eigtl selbst einstellen... Ihr benötigt dazu Farbtool.exe von marcopolo...welche ich wieder mit in den ordner packen werde =) die farbwerte scannt ihr Immer 1x...
Wird das behoben?
10/06/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also manche sagen ja es ist nur für kurze zeit der alte backup Wirds denn morgen wieder normal sein?
Multihack 1.84 behoben ??
06/23/2008 - Metin2 - 5 Replies
Also zur Sache: Bei meinem Speedninja (Klinge) geht der Attackspeed nichtmehr. Ich habe meistens nur auf 2 und was sehe ich ? Es zieht dem Monster trotzdem in den gleichen abständen wie ohne Hack !!:mad: Movespeed und teleport geht wie immer



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.