Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fischbot und Fischöffner

Discussion on Fischbot und Fischöffner within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Thumbs up Fischbot und Fischöffner und Gratis Zanderöffner

Hi,

Ich habe einen Fischbot und einen Fischöffner gescriptet.
Ich hab beide unter Chinatown (5iMt2) getestet und es funktioniert!
Er sollte Auch auf Longju2 und Metin2 DE funktionieren.

Der Fischbot läuft mit den Einstellungen 1024x768x32, Gamme 3, Fenstermodus.
Er holt die Angel immer 3 Sekunden nach dem Fischsymbol herein.
Er geht Alle Köder von 1 bis F3 Durch, das heißt, dass bis zu 1400 Köder verwendet werden können.

Ihr startet den Bot mit Bild-Auf, Pausiert ihn mit Bild-Runter und beendet ihn mit der Taste Ende

Der Fischöffner öffnet bisher Großen Zander, Mandarinfisch, Bachforelle, Karpfen, Graskarpfen und Zander. Kleine Fische werden weggeworfen, Gräten werden NICHT weggeworfen und er Wirft Tote Zander, Tote Große Zander, Tote Karpfen, Tote Bachforellen, Tote Graskarpfen und Tote Mandarinfische weg. Andere Fische folgen Noch. Er geht im Geöffneten Inventar alle Stellen durch. Er öffnet aber nur Die oben ganannten Fische. Inventar 2 kann auch verwendet werden, öffnet dazu einfach Inventar 2 statt 1.
Wichtig für den Fischöffner ist: Die gleichen Einstellungen wie oben, und nach dem Einloggen muss das Inventar geöffnet werden. Es darf nicht verschoben werden, also muss in der Position sein wie nach dem Einloggen!
Der Fischöffner sollte auch in der Deutschen Version funktionieren!
Es werden immer wieder Fische hinzugefügt.

Den Fischbot gibts hier zum Download:



Den Fischöffner gibt es gegen 1kk auf Longju2, 5iMt2 oder Metin2 DE

(es soll lediglich eine Schutzgebühr sein, um zu verhindern dass der Bot verbreitet wird. Das Geld bekommt ihr damit schon wieder mit dem Bot^^)

Und hier der gratis Zanderöffner:



Wenn du ihn mit LongJu2 verwenden möchtest, lade dir folgende Datei herunter, entpacke sie in den LongJu2 Ordner und führe diese Datei anstatt der normalen aus.



Dieser Bot funktioniert NICHT mit dem Powerhack und Metin2 DE / US!!!
Ich habe dies absichtlich verhindert wegen den Muschelpreisen!
Der Fischöffner für 1kk geht aber auf Metin2 DE

Gruß, Nico

Wem es gefällt pls ein
nico_w is offline  
Thanks
51 Users
Old 10/25/2008, 15:26
banned323
This message has been deleted by °Remus°.
Old 10/25/2008, 16:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 53
Received Thanks: 6
@ Nico:
THX für den Bot; ist echt der beste den ich bis jetzt in den Händen hatte ich gebe dir ein Tip für die nächste Version mach doch nicht nur die Köder von F1-F3 sonder von 1-F3 dann haste mehr von xDDDDD aber für einen Fischöffner 10kk zu bezahlen ne lass mal stecken^^
@Cluodsurf: kennste noch mehr Bugs? ich meine damit nonpup bugs wenn joa adde mich einfach bei icq meine icq nummer: 368333363
PS: Zahle sehr gut ^^
moerth is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2008, 16:18   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
@Update:

Fischöffner ist jetzt günstiger. Jetzt gibt es ihn für 1kk.
Folgende Fische werden nun geöffnet: Mandarinfisch, Karpfen, Zander, Graskarpfen, Großer Zander und Bachforelle.
Die toten Fische werdden jeweils weggeworfen.
Alle Aktionen schreibt der Bot nun in die Datei "log.txt".

Dazu gibt es jetzt gratis einen Zanderöffner, der Zander tötet, tote Zander wegwirft und kleine Fische wegwirft. Da Zander oft gefangen wird, kann dieser Bot auch schonmal eine gute Hilfe für euch sein^^
Ich lade den Bot gleich hoch, ihr findet ihn dann im ersten Beitrag.

Die Köder gehen nun auch von 1 bis F3, um 1400 Köder verwenden zu können
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2008, 16:37   #4
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Geht er nur 91imt2?
Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2008, 16:50   #5

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Nein überall
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2008, 17:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Kannst du nicht einfach reinprogrammieren das es die Prozesse erkennt und bei Metin DE dicht macht?
Sonst sinken die Preise wieder so >.<
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2008, 17:51   #7

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Der Zanderöffner sollte nun nichtmehr mit Metin2 DE / US funktionieren. Bei Problemen mit Longju2 bitte oben lesen!
Der Bot funktioniert ebenfalls nicht mehr mit dem powerhack!
nico_w is offline  
Old 10/27/2008, 13:10   #8
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
ich werds gleich mla ausprobieren
!Kott-Lätt! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2008, 14:53   #9

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Also um missverständnisse zu vermeiden, der Zanderöffner geht nicht auf DE-Metin, der Fischöffner für 1kk schon!
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2008, 21:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
hey, muss ich das fenster wo ich denn Fishbot laufen habe immer offen haben oder kann ich es minimieren? Will ja anderen char in neuem fenster lvln?

Hab immer 2-5 Metin2 fenster auf wegen laden und lvl acc`s ^^

Achso denn fischöffner brauch ich auch ma, in de version Legoria
LiloLuedenscheid is offline  
Old 10/30/2008, 21:55   #11

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by LiloLuedenscheid View Post
hey, muss ich das fenster wo ich denn Fishbot laufen habe immer offen haben oder kann ich es minimieren? Will ja anderen char in neuem fenster lvln?

Hab immer 2-5 Metin2 fenster auf wegen laden und lvl acc`s ^^

Achso denn fischöffner brauch ich auch ma, in de version Legoria
der fischöffner funktioniert nur in einem aktiven fenster
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2008, 23:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 121
Received Thanks: 28
Wen ich den Zanderöffner starten will kommt diese Fehlermeldung:




Mach ich was falsch oder liegt es an dem bot ?
Ph5nt0m is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2008, 00:21   #13

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Ph5nt0m View Post
Wen ich den Zanderöffner starten will diese Fehlermeldung:




Mach ich was falsch oder liegt es an dem bot ?
liegt an dem bot
°Remus° is offline  
Old 10/31/2008, 02:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 83
Received Thanks: 4
der bot macht gar nix wo muss den das angel symbol hin
maxdax is offline  
Old 10/31/2008, 08:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 43
Received Thanks: 14
da wurde wohl ein fehler beim scripten gemacht^^
Marcel85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktueller Fischbot?
12/03/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Sers, Jemand ne Ahnung ob es einen aktuellen Fischbot gibt? Suchfunktion habe ich nur alte Bots gefunden, die wohl kaum brauchbar wären. Wenn er Autoit basierend wäre, dann wäre das TOP! MFG Jens
Fischbot
06/07/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, Ich hab da mal eine Frage: Kann jemand hier einen Fischbot oder mehrere reinschreiben die man seich eventl. downloaden kann, die gut sind, einfach zu bedienen und nicht so schnell zu entdekcen sind? THX



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.