Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]HackGamer's Multitool [GF Servers][Hidden]

Discussion on [RELEASE]HackGamer's Multitool [GF Servers][Hidden] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2011, 20:21   #16
 
Daaaft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by -_HackGamer View Post
und Daaft meinte alles unhidden also drückt y für Pickup oder Leertaste für Autoattack.
wo schrieb ich, dass es nicht hidden sein soll? Junge, bleib am boden, das was du da gemacht hast, ist noch nicht schwer
Ich bleib bei der Meinung, dass dieses tool nix bringt... ist ja schön und gut, aber nutzlos.

€: noch dazu kommt, dass du mit deinem früheren acc cuanocak1 keylogger veteilt hast, also wär ich mal ein wenig ruhiger
Daaaft is offline  
Old 10/15/2011, 20:35   #17
 
elite*gold: 596
The Black Market: 10/0/11
Join Date: Sep 2011
Posts: 923
Received Thanks: 2,343
warum seit ihr so böse zu mir?

@Daaaft

jedes mal musst du so ein mist schreiben sei doch ma so nett wie Slait zu mir,seit ich hir in epvp bin hast du angefangen so frech zu mir zu sein,lern nett zu sein,seit alle böse zu mir sind halte ich mich an die Regeln das ich nett zu den anderen sein muss, die lautet Sei nett / freundlich zu anderen.
Versuch ma nett zu sein,jedes mal gebe ich mir mühe und du versaust es jedes mal bei einen bot oder hack mir gehts so auf dem sack,aber die regel heißt sei nett und freundlich zu anderen,daran muss ich mich halten,wie du das regelst weiß ich nicht,nur die regeln sagen das was du hir im forum "elitepvpers" machen darfst.

hast du es jetzt ma verstanden?

PS:das mit Daten klauen(Keylogger) hab ich gecheckt das macht man nicht das versaut ein das spiel,und es ist nicht erlaubt Keylogger zu veröffentlichen,cuanocak1 hab ich mein bro geschenkt ,danach hab ich mir ein neuen account herstellt.
Slicktor is offline  
Old 10/15/2011, 20:39   #18
 
Daaaft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
Mir geht es aufm Sack wenn leute meinen mit ihren billigkeyloggern andre leute ausrauben zu müssen und danach tools zu veröffentlichen, die jeder halbwegs gute hack/bot sowieso drinnen hat. Wenn das jeder so machen würde wie du, dann wär das forum mit scheiße zugekleistert. Kannst du nicht einmal etwas fertiges releasen, was man auch gebrauchen kann? Was bringt mit ein pickup + autoattack? Solang keine mobs gepullt werden oder gepottet wird, muss ich das immernoch selbst erledigen. Und wenn ich das selbst erledigen muss, dann kann ich gleich alles selber machen.
Daaaft is offline  
Old 10/15/2011, 20:44   #19
 
elite*gold: 596
The Black Market: 10/0/11
Join Date: Sep 2011
Posts: 923
Received Thanks: 2,343
soll ich alle meine Threads schließen wegen dir oder was?
Slicktor is offline  
Old 10/15/2011, 20:49   #20
 
Daaaft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
Wo hastn das jetz schon wieder rausphantasiert? -_- omg

Hab ich das irgendwo geschrieben? nein, aber wenns nur kacke ist, die du releast, dann brauchste keinen thread aufmachen. Ich bin jetz raus hier, du kapierst ja anscheinend sowieso nicht o.O

Freu mich jetz schon auf deinen nächsten release
Daaaft is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 20:58   #21
 
elite*gold: 596
The Black Market: 10/0/11
Join Date: Sep 2011
Posts: 923
Received Thanks: 2,343
als nächstes mache ich ein levelbot , ich wette um 100% du machst daraus aus dem nächsten Thread Mist , du solltest auf mich lieber in ruhe lassen,ich lasse mich nicht hir nich als idiot bezeichnen oder das ich hir das opfer bin in elitepvpers,solltest du nicht aufhören,verstoßt du gegen die Regeln,also lass mich im leben in ruhe.

und lies die Board Rules nochmal nur so als info.

Slait ist bis jetzt der netteste in epvp finde ich,sei wie er und hör auf so ein mist zu schreiben,die bis jetzt die bösen zu mir sind:
Sandmanm016,Daaaft,usw

ich werde vllt aufhören mit Metin2,und ein admin fragen das er mein account in epvp löschen soll,damit es aufhört das es immer so ein stress gibt .
Slicktor is offline  
Old 10/15/2011, 21:10   #22
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by -_HackGamer View Post
als nächstes mache ich ein levelbot , ich wette um 100% du machst daraus aus dem nächsten Thread Mist , du solltest auf mich lieber in ruhe lassen,ich lasse mich nicht hir nich als idiot bezeichnen oder das ich hir das opfer bin in elitepvpers,solltest du nicht aufhören,verstoßt du gegen die Regeln,also lass mich im leben in ruhe.

und lies die Board Rules nochmal nur so als info.

Slait ist bis jetzt der netteste in epvp finde ich.
lies sie du mal lieber das Bild in deiner Signatur ist VIEL zu groß nach regeln MAXIMAL 300x200!



nunja leider gibt es immer solche "opfer"(das heißt nicht das ich dich so nenne) die es immer herausfordner sei es kamarun oder MungoMango immer das selbe!

und dann verlassen sie die selection
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 21:12   #23
 
elite*gold: 596
The Black Market: 10/0/11
Join Date: Sep 2011
Posts: 923
Received Thanks: 2,343
Naja aber du bist auch jedes mal so böse zu mir
Slicktor is offline  
Old 10/15/2011, 21:14   #24
 
Daaaft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
Quote:
Slait ist bis jetzt der netteste in epvp finde ich,sei wie er und hör auf so ein mist zu schreiben,die bis jetzt die bösen zu mir sind:
Sandmanm016,Daaaft,usw

So jetz muss ich doch nochmal was schreiben.
Wer ist hier der böse? Wer verbreitete keylogger? Ich kann mich nciht errinnern, dass das sandmann oder ich waren?! Denk mal drüber nach, was du schreibst

Auf deinen lvlbot bin ich ja gespannt...
Daaaft is offline  
Old 10/15/2011, 21:16   #25
 
elite*gold: 596
The Black Market: 10/0/11
Join Date: Sep 2011
Posts: 923
Received Thanks: 2,343
@Daaaft

Quote:
Originally Posted by Daaaft
Auf deinen lvlbot bin ich ja gespannt...
bestimm bist du gespannt darauf das du mir mehr stress hir verbreiten kannst.
-------------------------------------------------
@Sandmann016

Sandmann016 früher hatte ich dich nett/cool gehalten weil du als erstes so ein Farm helper veröffentlicht hast oder dein Mobber tool alles gut aber du bist böse zu mir das finde ich nicht nett,ich wüsche das wär alles vorbei,und es wäre alles in ordnung hir in der Metin2 Section.

abe danach hatte ich ein Zoomhack herstellt das weißt du

danach hast du unser Private chat veröffentlicht in skype

Privat chat:
Quote:
[15:24:07] KiLLeRKinGG: KiLLeRKinGG hat Kontaktdetails mit -_Hackgamer ausgetauscht.
[22:05:23] -_Hackgamer: sandman
[22:05:51] KiLLeRKinGG: was
[22:08:43] -_Hackgamer: hast du schon mein zoomhack gesehen
[22:09:04] KiLLeRKinGG: nein
[22:09:25] -_Hackgamer: [Release]Zoomhack !
[22:10:19] KiLLeRKinGG: toll
[22:10:44] -_Hackgamer: ist der gut?
[22:11:02] KiLLeRKinGG: nein
[22:11:09] -_Hackgamer: eben kennst du die adresse von No fog?
[22:11:24] KiLLeRKinGG: ja ich kenn sie
[22:11:30] -_Hackgamer: krieg ich
[22:11:33] KiLLeRKinGG: nein
[22:11:47] -_Hackgamer: versuche schon die ganze zeit zu finden mit cheat engine aber fail
[22:12:09] -_Hackgamer: ist das die 3B87B4
[22:13:21] KiLLeRKinGG: kann nicht sein
[22:13:37] KiLLeRKinGG: metin2 fängt erst mit 400000 an
das finde ich auch nicht nett
Slicktor is offline  
Old 10/16/2011, 11:59   #26
 
elite*gold: 596
The Black Market: 10/0/11
Join Date: Sep 2011
Posts: 923
Received Thanks: 2,343
close your comment.
Slicktor is offline  
Old 10/17/2011, 15:04   #27
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2011
Posts: 510
Received Thanks: 119
Was ihr hier macht ist einfach nur ein kindischer Streit.
Spamm doch nicht deinen eigenen Theard zu....
Das ist einfach nur .

Back @ Topic, das ganze sieht sehr zusammengewürfelt aus.
Ich denke du hast einfach gegoogelt und gedacht:
"Hey cool, jetzt füg ich die funktionen zusammen und schreibe meinen Namen drüber!"
eXplode* is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/17/2011, 15:13   #28
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Jo Uprade von mir SetAttackKeyState von Padmak und Pickup von Padmak wolah dann hast du dein eigenes tool...
SandMann016 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2011, 22:17   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 55
Received Thanks: 18
also das was sandmann sagt ist wahr zwar ist das dass erste tool das ich sehe das auch den zweiten slot uppt aber egal XDD

Ps: hir wird mit ie geschriben HIER
Ps2: Sandmann wird dein bot kosten oder for free sein ???
19Ama93 is offline  
Old 10/17/2011, 22:37   #30
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by -_HackGamer View Post
@Daaaft



bestimm bist du gespannt darauf das du mir mehr stress hir verbreiten kannst.
-------------------------------------------------
@Sandmann016

Sandmann016 früher hatte ich dich nett/cool gehalten weil du als erstes so ein Farm helper veröffentlicht hast oder dein Mobber tool alles gut aber du bist böse zu mir das finde ich nicht nett,ich wüsche das wär alles vorbei,und es wäre alles in ordnung hir in der Metin2 Section.

abe danach hatte ich ein Zoomhack herstellt das weißt du

danach hast du unser Private chat veröffentlicht in skype

Privat chat:


das finde ich auch nicht nett
Das Zitat aus dem Private Chat finde ich einfach nur geil
Übrigens finde ich, du gehörst in den Deutschunterricht...für Erstklässler...
Quote:
Originally Posted by -_HackGamer View Post
close your comment.
2nd Post -> #reported
Sowas ist hier nicht erlaubt, kann man auch in einen €dit reinpacken.
Dr. C is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Multitool] Warrock Multitool by Fafa V3.0 [Crosshair,Injector,Spammer]*Daily Update*
07/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Version 3.0 Neu *Daily Update* Viele Bug fixes bei dem Injector http://www7.pic-upload.de/05.05.11/hr4jybua12zp.p ng Hier ist ein Multitool von mir, mit dem ihr Injectieren könnt Spammen und Crosshairen könnt. Verschiedene Farben gibt es im Crosshair : Schwarz(standart),Blau,Gelb,Grün,Rot,Antique,Almon d,Beige,Bisque] Voraussetzungen: -Du musst Warrock haben. -Und nicht auf der schlechtesten Auflösung wenn es geht.
[Multitool] Warrock Multitool by Fafa V 1.0 [Crosshair,Injector,Spammer] *HOT*
05/05/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Version 2.0 Neu *HOT* Bug fixes http://www8.pic-upload.de/21.04.11/hvzkoolqwt4s.p ng Hier ist ein Multitool von mir, mit dem ihr Injectieren könnt,Spammen und Crosshairen könnt. Verschiedene Farben Am Crosshair : Schwarz(standart),Blau,Gelb,Grün,Rot,Antique,Almon d,Beige,Bisque] Dieser Crosshair ist neu also die Version 2.0 Es gibt schon einige Multitools aber dieser hier ist von mir ;D Voraussetzungen: -Du musst Warrock haben.
[Release] *New TeraxX Multitool V 3.0 [Biggest Multitool on Elitepvp]
02/18/2011 - Wolfteam - 9 Replies
TeraXx Multitool V3.0 Included: Pc Info Spammer Internet Seiten



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.