Switchbotv2 - Open Beta
Fehler beim Verbinden mim Server:
Im aktuellen Fall ist der Bot-Server umgezogen, ein Update ist erforderlich!
If you can't login, you have to download the new Version!
Anleitung:
Anleitung fürs Benutzen mit Kaspersky:
(Danke an Unpublished)
Anleitung Nachkäufer:
- Shop auf
- Haken Rein
- Freuen
Er kauft nur, wenn keine Switchitems mehr vorhanden sind. Und dann genau 1x
Einstellung Slot#1: Die entsprechende Einstellung im Bot
Einstellung Slot#2: Die entsprechende Einstellung im Bot
Einstellung Slot#3: Die entsprechende Einstellung im Bot
Einstellung Slot#4: Die entsprechende Einstellung im Bot
Einstellung Slot#5: Die entsprechende Einstellung im Bot
Diverses - Auslesen: Dort das SWITCHITEM hinlegen und unter Diverses auf Auslesen drücken, damit die Item-Value ausgelesen werden kann
Changelog:
Bekannte Bugs:
Weitere Info:
Vorm Download als Kaspersky-Benutzer UNBEDINGT Virensystem deaktivieren! Das ist kein Virus, da ichs aber gepackt habe (sonst hätte das Ding 25 Megabyte) wirds als Virus erkannt!
Sollte der Bot "Unbekannter Fehler" anzeigen, einfach hier her kommen und updaten, dann hab ich den Server-Port geändert um Updates zu erzwingen^^
Mehr Infos:
Download:
Aktualisiert am 24.09.2011 um 18:19

Virustotal:
Virustotals:
- Dll - Injector by Padmak(c).exe:

- Launcher.exe:

- switchbotv2.dll

- Switchbotv2-Beta-03092011-2124.exe

Schaut alles sehr verseucht aus, wer sich aber auskennt erkennt die Fehlalarme^^
Tut mir leid, aber ich muss das ganze nunmal packen... daran führt kein Weg vorbei (sonst 25MB+)
REUPLOADING VERBOTEN!
Padmak
Fehler beim Verbinden mim Server:
Im aktuellen Fall ist der Bot-Server umgezogen, ein Update ist erforderlich!
If you can't login, you have to download the new Version!
Anleitung:
Anleitung fürs Benutzen mit Kaspersky:
Anleitung Nachkäufer:
- Shop auf
- Haken Rein
- Freuen
Er kauft nur, wenn keine Switchitems mehr vorhanden sind. Und dann genau 1x
Einstellung Slot#1: Die entsprechende Einstellung im Bot
Einstellung Slot#2: Die entsprechende Einstellung im Bot
Einstellung Slot#3: Die entsprechende Einstellung im Bot
Einstellung Slot#4: Die entsprechende Einstellung im Bot
Einstellung Slot#5: Die entsprechende Einstellung im Bot
Diverses - Auslesen: Dort das SWITCHITEM hinlegen und unter Diverses auf Auslesen drücken, damit die Item-Value ausgelesen werden kann
Changelog:
Code:
[02.09.2011 - 22:23] - Release [03.09.2011 - 15:57] - Bugfixes - Mehr Server werden unterstützt, u.A. Celestia2 und der Mod von Kamer, den Rest einfach testen - Messagebox beim Login entfernt (da ziemlich nervig) - Den alten Dll-Injector mit reingepackt (da der neue manchmal nicht geht) [03.09.2011 - 17:10] - Wieder Bugfixes - Paar MessageBoxen überarbeitet - Switchzeit nun bis 0 möglich, mit Warnung von 1000 ab abwärts [03.09.2011 - 21:24] - Server-Port geändert zum Zwangsupdate - Nachkäufer eingebaut - eDg funktioniert wieder - Launcher-Bug behoben (Launcher fragt beim Beenden noch ob alles geschlossen werden soll) [04.09.2011 - 01:44] - Nachkäufer gefixt, kauft jetzt nur noch wenn das Invi leer ist [18.09.2011 - 14:20] - Nachkäufer gefixt, keine Abstürze mehr - leno . de/showthread.php?tid=244 gefixt - kleine Verbesserungen/Abstimmungen [18.09.2011 - 15:55] - Fehler ausgebessert, wegen dem er nicht geswitcht hat [24.09.2011 - 18:19] - Auf neuen Server umgestellt
Code:
- Wenn man jeweils "Einstellung #2" aktiviert, kann es zu Abstürzen kommen (noch nicht 100% bestätigt obs daran liegt)
Vorm Download als Kaspersky-Benutzer UNBEDINGT Virensystem deaktivieren! Das ist kein Virus, da ichs aber gepackt habe (sonst hätte das Ding 25 Megabyte) wirds als Virus erkannt!
Sollte der Bot "Unbekannter Fehler" anzeigen, einfach hier her kommen und updaten, dann hab ich den Server-Port geändert um Updates zu erzwingen^^
Mehr Infos:

Download:
Aktualisiert am 24.09.2011 um 18:19

Virustotal:
Virustotals:
- Dll - Injector by Padmak(c).exe:

- Launcher.exe:

- switchbotv2.dll

- Switchbotv2-Beta-03092011-2124.exe

Schaut alles sehr verseucht aus, wer sich aber auskennt erkennt die Fehlalarme^^
Tut mir leid, aber ich muss das ganze nunmal packen... daran führt kein Weg vorbei (sonst 25MB+)
REUPLOADING VERBOTEN!
Padmak