Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]hack,mit pick up,(es soll bestimmte sachen nicht aufnehmen)

Discussion on [Suche]hack,mit pick up,(es soll bestimmte sachen nicht aufnehmen) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 143
Received Thanks: 34
[Suche]hack,mit pick up,(es soll bestimmte sachen nicht aufnehmen)

Hallo erstmal,ich wusste nicht wo ich das rein schreiben soll,sorry dafür fals es falsch ist,ihr braucht es mir nur einmal sagen und ich werd diesen fehler nie wieder machen.

Was ich suche:
ich suche ein hack oder bot,
das folgendes kann:

bei bestimmten TP also leben potts benutzen,(mp ist nicht so wichtig kann dabei sein)
z.b: fals mein leben auf 250 von 3347 ist dan soll der hack/bot potts benutze,wie viel es benutzt ist egal.

Und der hack/bot soll bestimmte sachen nicht aufnehmen.
z.b keinen speer,ninja sachen,sura sachen usw.

kennt ihr vieleicht was?
easymetin2 kostet leider was,
ich zahle für virutele spiele nie was,
oder hacks oder so.
wäre dankbar fals ihr was passendes für mich habt ihr lieben.
leloinost is offline  
Old 08/24/2011, 01:54   #2
 
ChiLLBacKe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2010
Posts: 554
Received Thanks: 112
nope da gibt nix für dich sowas is leider kostenfplichtig doch ob du wirklich nichts zahlst ist die andere sache 10 € haste sicher schon für metin ausgegeben und nen bot der so exzellent ist, ist es echt wert 8€für nen monat

Der is recht gut kommt aber nicht an Easymetin2 ran:
ChiLLBacKe is offline  
Old 08/24/2011, 12:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 143
Received Thanks: 34
ok,dieser link den du mir gegeben hast,
ist der gratis?
srry aber ich kann die sprache nicht,
ich versuch mich mal zu registrieren,
das alles ist japanisch oder chinesich,
oder türkisch,
bei register steht nome utente
ich nehm mal an das ist benutzername
und conferma email ist wohl email xD
ich kann kein türkisch/chinesich oder japanisch kp was das ist
aber ich kanns nicht.ich registrier mich mal

EDIT: ähm help?
ein tutorial wär nett von dir,
ich hab jetzt eine dll datei
und hab noch ein programm oder so
das ist ug injector perx
ich hoffe mir kann irgend jemand helfen,
ich spiel mal damit rum mal schauen ob ich es alleine hin kriege
leloinost is offline  
Old 08/24/2011, 12:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
EasyMetin2 geht gerade nicht ,oder?
PaInTzZz is offline  
Old 08/24/2011, 12:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 143
Received Thanks: 34
so hab alles versucht es geht nicht,
immer wen ich metin 2 mit ein script ohne den patcher öffne,
kommt eine meldung mit hackshield,
was mach ich jetzt?ich weiß nicht wie man hackshield ausmacht,
leloinost is offline  
Old 08/24/2011, 16:30   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by leloinost View Post
das alles ist japanisch oder chinesich,
oder türkisch,
ich kann kein türkisch/chinesich oder japanisch kp was das ist
aber ich kanns nicht.
Interessant dass du Türkisch/Chinesisch/Japanisch nicht von italienisch unterscheiden kannst.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 20:31   #7
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
Interessant dass du Türkisch/Chinesisch/Japanisch nicht von italienisch unterscheiden kannst.
hahaha echt aber naja

Quote:
so hab alles versucht es geht nicht,
immer wen ich metin 2 mit ein script ohne den patcher öffne,
kommt eine meldung mit hackshield,
was mach ich jetzt?ich weiß nicht wie man hackshield ausmacht,
such dir ein altes hackshield oder halt nen bypass oder beides vlt ^^

MFG
rnbgangstaxx is offline  
Old 08/25/2011, 16:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 143
Received Thanks: 34
wen ihr mir links für hackshield oder bypass geben könnten mit nem kleinen tutorial wäre nicht schlecht
leloinost is offline  
Old 08/25/2011, 16:46   #9
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Kurz mal die Wahrheit - hier bekommst du so einen Pickupbot nicht
(Zumindest nicht gratis // und nein ich weiß auch nicht wo du so einen herbekommst)

MfG
.SkyneT. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
Bot soll auf bestimmte Koordinate klicken
07/14/2010 - Diablo 2 Programming - 15 Replies
Also ich hab da etwas vor aber jetzt fehlt mir bis jetzt ein kleiner Schritt. Der Bot soll auf das rote tp bei anja klicken. Natürlich gibt es den befehl schon, dass er durch das tp geht, aber genau dieser befehl verhindert mein vorhaben. Was ich also genau brauche: Die commandlines, mit der mein bot auf die koordinaten des roten tps klickt (also im endefeekt schon auf das tp). Was ihr dazu braucht sind die genauen Koortdinaten und das ganze soll er mit der normalen linken maustaste...
Bestimmte Sachen aus Truhe/Geschenk
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo weiß jemand wo/wie ich das einstelle, dass NUR ein bestimmtes Item aus einem Geschenk/Truhe/Geldtasche kommt (5.Boni)???



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.