Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release ur Source]

Discussion on [Release ur Source] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 10
Received Thanks: 4
Lightbulb [Release ur Source]

Als erstes mal hiiii an aLLe

Da ich ja noch ziemlich neu im Forum bin..

So nun zum Wesentlichen..
Würde es nicht viel mehr Sinn ergeben wenn seriöse bot-macros "Programmierer"..
Ihre zu dem speziellen Programm welches sie veröffentlichen wollen auch noch die SOURCEDateien, herausgeben würden ..

Dadurch würden wohl die meisten von am begeistertsten sein..:

1. Man kann das programm in sich wieder verändern und sich seinen wünschen u./o. verbessern hinzufügen.. wie auch immer....

2.Sicherer dadurch da wir die Source haben können wir zu 90% immer davon ausgehen das wir keine viren bekommen..werden..

3.Geht schneller jeder soll die Source dateien selbst kompilieren sodass auch niemand jemand anderes beschuldigen kann TROJANER hochgeladen zu haben...


Ich persönlich bin von dieser Idee ziemlich angetan.. und würde mich freun wenn jemand schonmal damit anfangen würde seine sourcedateien zu releasen!!
moniii is offline  
Old 03/24/2008, 20:55   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Würde ich auch gut finden, allerdings verstehe ich es voll und ganz, warum die meisten es nicht möchten, da zu Teil einen haufen Arbeit in den Bots stecken.
Wenn man 100% sicher gehen will scriptet man die Bots am besten selber.
banjo1 is offline  
Old 03/24/2008, 21:27   #3
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
sorry ich mach das wirklich ungerne und release nur die source scripte, die ich soweiso in einer besseren form selber hab
natürlich würde euch es erheblich erleichtern es an euer system anzupassen
doch was haben wir davon?
es ist wie ein Zaubertrick , wovon man weis wie er funktioniert

ich leg die platten auf, ihr wisst nicht vom wem die music ist aber ihr tanzt einfach xD

sorry aber ich bin gegen released aller meiner sourcescripte

fehlt nurnoch anno2008's meinung
(glaub gibt hier ja sonst kaum scripter, die was released haben)
marcopolo1990 is offline  
Old 03/24/2008, 22:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 10
Received Thanks: 4
HeH ..Nunja wenn man hauptsächlich gegen open-source is dann hat ma ja immer was zu verbergen !!..
moniii is offline  
Old 03/24/2008, 22:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 321
Also,
gerne verteil ich die Scripts auch ned. Ich hab mein Level-Bot Script bis jetzt 2 mal weitergegeben und auch erst, nachdem ich einigermaßen sicher war, was derjenige damit anstellt und es nicht public wird. Selbt wenn ich das Script jetzt online stelle, wird keiner die 1500 Zeilen kapieren, weil ich keine Anweisungen, Erklärungen, ... in den Scripten hab. Wirklich dafür bin ich nicht, wer wirklich interesse an der Sprache hat, kann es auch lernen.
Aber: Ich bin gerne bereit jedem einen Einstieg zu geben (ICQ, hab sogar schon Leuten über Fernwartung geholfen) und die Funktionsweise meines Bots zu erklären aber Scripten müsst ihr ihn dann schon selber.

mfg anno2008
anno2008 is offline  
Old 03/24/2008, 22:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 10
Received Thanks: 4
Allgemein Kapier ich dat garnich Illegale programme werden meist bzw wollen die leute nie veröffentlichen.. dabei wenn sie dies täten könnte die spur nich mehr zu ihren uhrsprüngen zürückverfolgt werden.. is ah egal jedem das seine..
moniii is offline  
Old 03/24/2008, 23:24   #7
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
Quote:
Originally Posted by moniii View Post
Allgemein Kapier ich dat garnich Illegale programme werden meist bzw wollen die leute nie veröffentlichen.. dabei wenn sie dies täten könnte die spur nich mehr zu ihren uhrsprüngen zürückverfolgt werden.. is ah egal jedem das seine..
die programme die wir scripten sind legal
was du damit machst liegt ja an dir

außerdem hab ich scripts die weit über 3000 zeilen gehen
da jeder autoitscripter seine eigene methode entwickelt wird es soweiso immer abwichungen geben

außerdem helf ich auch sehr sehr vielen leuten per icq bei ihren script problemen
marcopolo1990 is offline  
Old 01/06/2009, 12:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
em hab da ne frage die hier nicht reinpasst aber wie kucke ich mir an was ich vor ner woche gepostet habe und vielleicht darauf ne antwort gegeben wurde möchte ich gern nachkucken
pls schickt mir ne pn danke
warriox1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code
02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies
Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein. Funktionsweise: 1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken 2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken 3. In euer Scite gehen und einfügen Hier ist der Source Code vom Programm:
[Release]How To Make Tq Source Work + Working Source + Server ByBass + Commands
12/08/2008 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies
1: How To Make The Server Work In fact, before other people did not just let ACC now with hi EACC Columbia landing on the settlement of the issue, and the rest is our own how to improve the content of those interested can improve the next. MY MY set and the same. INI MAP INI files and MAP with the client-to-date coverage of the account. server.dat ! And then as long as the client will be able to modify server.dat! 127.0.0.1 192.168.0.1 192.168.1.1 IP。 Please do generally use...
[Release] Project-X Source (Lolmasters Secret Source)
09/29/2008 - CO2 Private Server - 11 Replies
Projekt-X Source (Lolmasters Secret Source) Example that is in the source, stigma guards LINK: RapidShare: Easy Filehosting Well People search for things in this source that others dont got and use it for your server ;) or just release it to get many thankes:p



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.