Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Jang Farmer x64 + x32

Discussion on Metin2 Jang Farmer x64 + x32 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/04/2011, 13:44   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
HeldforHeld, also so hart musst du jezz nicht sein, weil ey wenn die noch 14 is lass sie doch, aber wenn der bot bis jezz nochnicht raus is, kann das hier gecloesed werde, wenns aber jezz in der nächsten woche wäre, dann könnte er ja auf bleiben, aber denke ich weniger, also kanns gecloesed werden.

LG
denis14 is offline  
Old 05/04/2011, 15:34   #32


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by denis14 View Post
HeldforHeld, also so hart musst du jezz nicht sein, weil ey wenn die noch 14 is lass sie doch, aber wenn der bot bis jezz nochnicht raus is, kann das hier gecloesed werde, wenns aber jezz in der nächsten woche wäre, dann könnte er ja auf bleiben, aber denke ich weniger, also kanns gecloesed werden.

LG
Doch, das muss man. Wenn Kinder meinen, sie können alles machen was sie wollen im Internet, dann liegen sie da falsch und auch ihnen gehört ein vernünftiges Benehmen beigebracht. Sollte der Threadersteller wirklich 14 sein, dann haftet er auch schon selbst dafür, ich weiß nicht ob sich das lohnt, schon in dem Alter hohe Schulden zu haben, wahrscheinlich haben ja die Eltern den Anschluss, also wird sich ein Rechtsanwalt, der die Musikindustrie vertritt, wohl bei ihnen melden.
»Makima« is online now  
Old 05/04/2011, 15:48   #33
 
Sparerib's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 22
du hast Yang falsch geschrieben
Sparerib is offline  
Old 05/04/2011, 16:43   #34
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
sieht schon mal gut aus mal gucken ob er es auch bringen wird

weiß auf pink mhh aber egal solange er funzen wird wird es super sein
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 05/04/2011, 22:10   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 479
Received Thanks: 66
HeldforHeld
Bist der beste :-*
Richtig so, gleich den Pedo typen packen und eine SIE ist es sicherlich nicht, wer macht schon seine Bilder bei Elitepvpers öffentlich?
Mach den Theard lieber auf, wenn du released!
PEDORBÄR ; PEDORBÄR ; PEDORBÄR ; PEDORBÄR ; PEDORBÄR ; PEDORBÄR ; PEDORBÄR ;
.SanYaRuLeZ is offline  
Old 05/05/2011, 13:59   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 32
also was da so steht (und die idee) finde ich ganz toll mal kukken was dann schussendlich raus kommt Viel Glüück =D
ste4321 is offline  
Old 05/05/2011, 19:35   #37
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld View Post
@Emilie: Was für eine Idiotenseite? Ich habe weder deine Fotos angesehen noch sonst was. Solltest du mich weiterhin beleidigen wollen, auch im Internet ist man verfolgbar Kleiner und ich nutze rechtliche Mittel, das kannst du mir glauben.
Weil sie ein Pseudonym beleidigt? Man kann sich auch anstellen.

Mach einen Thread auf am 26, ansonsten ist das hier nur gespamme und du willst auch anscheined nur Werbung für eine Internetseite machen!
Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der gerne auf dem laufenden bleibt, denn dieses Projekt sieht mal nach was aus.

Edit: Ich habe die Seite mal besucht, ich werde dich mal der Gema melden, dass du Musik nutzt und kein Geld dafür bezahlst, ich wünsche dir viel Spaß damit. Leugnen bringt nichts mehr, da ich die Seite mal gesichert habe, damit es beim Entfernen noch nachvollziehbar bleibt.
Redest weiter unten von Urheberrecht, aber speicherst eine Website ab (wofür du bestimmt keine Genehmigung hast) um sie an dritte (Anwalt, Polizei, deinem Frisör oder sonstwem) zu Präsentieren.

Da du einen Bezug zu diesem Forum hier her stellst mit meinem Namen, wird dich auch da noch etwas erwarten, wenn du genügend Geld für einen Anwalt hast, dann zieh das mal weiterhin durch. Da gibt es einige Sachen, wo du dich ganz weit rechtlich aus dem Fenster lehnst Kleiner, sagt dir das Wort Urheberrecht etwas? Falls nicht, darunter fallen Texte, Musik, Bilder und alles, was einem Gedankengang entsprungen ist.
Interessiert es einen Baum wenn eine Sau ihren Hintern an der Rinde schabt? Wohl kaum. Du scheinst aber mit deinem Pseudonym so verwachsen zu sein, dass jede Kritik oder namensnutzung ein Angriff auf deine Persöhnlichkeit zu sein scheint. Du brauchst dich nicht wichtiger machen als du bist. Vor allem brauch mir keiner erzählen, dass er nicht schon irgendetwas illegales gemacht hat, selbst wenn es ein vom Radio aufgenommener Klingelton ist.
Soviel dazu.

Zum Topic, sieht alles ganz gut aus bisher, wenn dein Kunstwerk für einen Beta-Test bereit ist, stell es hier rein und wir können es auf eventuelle Fehler testen.

@Emilie, bitte mal einen MOD darum, dass er diesen Thread schließt, und ihn erst wieder öffnet, wenn DU was zu melden hast. Andernfalls kommen noch mehr von diesen Plüschbärliebhabern aus Ihren Löchern um sich wichtig zu machen.

Quote:
Originally Posted by .SanYaRuLeZ View Post
HeldforHeld
Bist der beste :-*
Richtig so, gleich den Pedo typen packen und eine SIE ist es sicherlich nicht, wer macht schon seine Bilder bei Elitepvpers öffentlich?
Mach den Theard lieber auf, wenn du released!
PEDORBÄR ; PEDORBÄR ; PEDORBÄR ; PEDORBÄR ; PEDORBÄR ; PEDORBÄR ; PEDORBÄR ;
Ist es nicht scheiss egal wo man seine Bilder veröffentlicht? Dies ist ein sehr aktives Forum, in dem es (wer glaubt es kaum) nicht nur von hängengebliebenen wimmelt. Und jetzt halt dich fest, mit denen kann man sich sogar ganz normal unterhalten.

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Old 05/05/2011, 19:39   #38
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Muss ja ein wirklich professioneller Bot sein, wenn schon im Titel Rechtschreibfehler enthalten sind..
Mi4uric3 is offline  
Old 05/06/2011, 00:29   #39


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
@Insi: Mein Kind, bitte informier dich doch vorher, bevor du irgendwas schreibst. Das Abspeichern von Seiten, aufgrund von illigalem Handeln ist keines Wegs verboten! Allerdings das Beleidigen von anderen Personen ist verboten, auch im Internet, egal ob man mit einem Nicknamen vertreten ist oder mit seinem richtigen Namen. Der Gema musste ich übrigens nur die Url zur Seite zusenden, das Lied ist ja noch drauf. Sollte es weg sein, dann brauchen die erst die abgespeicherte Seite!

Natürlich habe ich auch schon mal etwas illegales gemacht, allerdings war ich da auch noch jung und man hat mir die Grenzen aufgezeigt, so auch hier.
»Makima« is online now  
Old 05/06/2011, 13:33   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 479
Received Thanks: 66
@Insi,
Damit willst du mir unterstellen das ich hängengeblieben bin?
Ich habe ein Real-life, eine Ausbildung, Freunde, alles was ich brauche!
Vllt. bist du ein wenig hängengeblieben!
.SanYaRuLeZ is offline  
Old 05/06/2011, 21:27   #41

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
#closed
Da nicht fertig & zwecks Spam
iMer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Newmt2 Items,Jang ggn. Jang Server10
12/01/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hier sind ein paar items aus Newmt2-reloaded die ich fur wenig jang auf dem server 10 verkaufe: Nymphenschwert+6 = 3kk in Phelon Falkenschild+8 = 10kk in Phelon Feuervogelschuh+7 = 1kk in Phelon Ebenholzohringe+7 = 1kk in Phelon Schwarzstahlpanzer+4 = 2kk in Phelon Magnetische Klinge+6 = 4kk in Phelon Vollmondschwer(42dss) = 2kk in Phelon Schwarzwindanzug+4 = 2kk in Phelon Eisenplattenpanzer+9 = 5kk in Phelon



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.