Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo + Tipp] zum Angelbotten auf 32-Bit

Discussion on [HowTo + Tipp] zum Angelbotten auf 32-Bit within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/27/2010, 17:03   #31


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by mojeans View Post
Öhm wenn ich diesen Bypass erstelle. Gehe ich mal in der annahme das ich mir dafür einen extra Metin2 Ordner erstelle. Soweit sogut.. Kann ich dann das gehackte Metin2 wo ich die Hackshild dateien geändert hab mehrfach starten? Oder läd der sich dann jedesmal neue Datein runter da für ihn ja offenbar datein fehlen!?
Der Bypass ist ja dafür da, das er eben nicht den Patch ausführt!
»Makima« is offline  
Old 01/04/2011, 20:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
It not work for me:|




Link to Image:
Longbowman12 is offline  
Old 01/08/2011, 22:35   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 72
Received Thanks: 56
@Longbowman12
ehm I think your antivir blocks the injector.
anton65 is offline  
Old 02/05/2011, 13:21   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 34
Received Thanks: 9
Bei mir geht es auch nicht habe alles so gemacht wie in der Anleitung aber bei mir zieht er die Angel sofort raus obwohl 3000ms eingestellt sind und danach wirf er sie auch nicht mehr aus-.-
atze1996 is offline  
Old 02/05/2011, 14:33   #35
 
PvPMaCHinE's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2009
Posts: 488
Received Thanks: 102
wenn ich danebensitze, bannmöglichkeit?
PvPMaCHinE is offline  
Old 02/05/2011, 15:48   #36


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Nein,solange du antwortest passiert dir nichts, allerdings geht es nichtm ehr, weil sich die Dateien, die gelöscht werden sollen, imemr wieder von alleine erstellen.
»Makima« is offline  
Old 03/09/2011, 11:33   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
habn problem also ich starte angelbot halt normal warte 10 sec dann starte ich bypass doch öffnet sich nur des metinfenster..
SuperBalbo is offline  
Old 03/09/2011, 13:19   #38
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
metin2fish wurde aktualisiert
nimm ma die 3.0.5 version und versuchs damit nochmal
Martinp is offline  
Old 03/09/2011, 13:19   #39
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
metin2fish wurde aktualisiert
nimm ma die 3.0.5 version und versuchs damit nochmal
Martinp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TiPP]Metin2 1hit hack mit Schwert[TiPP]
02/01/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 129 Replies
Hallo Elite°Pvp Geht auch bei weiblichen cahrs ^^ xD Hack 4ever !!!!!!!!!!!!! Ich habe ein 1hit hack gefunden wo man mit waffe kann und man kann mit sura ninja und schaman lvln ^^ VorTeil: Kannst auch metin2 steine killen wegen waffe ^^ und mit virus total hab ich gemacht aber Datei war zu groß keine sorge is kein virus !!!! Viedo:
[HowTo]Angelbotten ohne Bann! v2
08/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hi Leute, meine Absicht ist es nicht, den vorherigen Angelbotten ohne Bann! unwirksam darzustellen und auch nicht, um mir THX ergattern zu können. Falls mein Beitrag abschätzig ist oder ungünstig, dann sollte man ihn löschen. Meine Absicht ist es: Ich habe 2 Orte im blauem Reich gefunden, wo man ungestört mit dem M²Fishbot und dem Easymetin2 angeln kann. Es gibt 2 Hütten, die man mit dem Wallhack (z.B. dem von Easymetin2 ) besuchen kann und dort dank dem Auf-dem-Land-angeln von...
[HowTo]Angelbotten ohne Bann!
08/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 67 Replies
Fishlog, der größte Feind für jeden Angelbotter! Er merkt sich die Zeit nach dem Angelsymbol, bis zu herrausziehen der Angel!! Wie ihr das umgehen könnt? Ihr braucht den Angelbot "M²Fish, von Erpel, und ein Wallhack(welcher der funtz.! Wie ihr bestimmt wisst, ermöglicht euch dieser Bot das angeln an Land. Mein Tipp: Such euch eine Map ohne Wasser!!! Geht mit dem Wallhack an ein Ort wo ihr von andern Nicht gesehen werden könnt und fangt dort an zu angeln. Woher ich das weis?



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.