Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]Mit Höherm lvl 10% exp bekommen ohne großen aufwant

Discussion on [TuT]Mit Höherm lvl 10% exp bekommen ohne großen aufwant within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
Smile [TuT]Mit Höherm lvl 10% exp bekommen ohne großen aufwant

-
Cube' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2010, 20:32   #2
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2008
Posts: 663
Received Thanks: 858
Wind hunde =)
DeAdGaMeR is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/09/2010, 20:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 458
Received Thanks: 51
Du bekommst nicht 10 % sondern eine bestimmte Menge an Exp, unzwar die Menge, die mit z.B. Lvl2 10% entsprechen würde.
tut_gut is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 20:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Das funktioniert nichtmal...
Man bekommt nicht immer feste 10%.
Mit level 80 bekommst du von der 1er Quest 0,1%. Wenn überhaupt.
ϧKira is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 20:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 177
Received Thanks: 36
Nein nicht mal 0.1%

Man bekommt im grunde genommen gar nichts .
peterlustikk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 21:08   #6
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
you made my day
Tohu is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2010, 21:24   #7
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Damit du die 10% oder so bekommst musst du auf dem gleichen lvl wie die quest sein.
.Guerrero is offline  
Old 09/09/2010, 21:31   #8
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
Wen ihr Meint ;D
Hatte nur so die Idee mal gucken obs klappt lvl grade ein neuen Hoch mit Easy
Cube' is offline  
Old 09/09/2010, 21:39   #9
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Klappt nicht denn die geniale Idee hatte ich auch schon mal ;D
.Exilim is offline  
Old 09/09/2010, 22:01   #10
 
Satomayo!2!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 484
Received Thanks: 43
mmh denkst du dass da noch niemand draufgekommen is?^^

mfg,
Sato
Satomayo!2! is offline  
Old 09/09/2010, 22:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 372
Received Thanks: 64
Nur mal sone kleine Idee, keine Ahnung ob die sinnvoll ist, aber vielleicht sollte man erstmal testen, bevor man irgendne Scheiße verbreitet.
hanspans is offline  
Old 09/09/2010, 22:10   #12
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
hat glaub mind. jeder 2te der metin spielt schon getestet
funkt nicht...
lvl 2er quest gibt auf lvl 2 10%
auf lvl 80 lohnt sich der aufwand net ma die quest überhaupt anzuklicken...<.<
fashionscapeftw is offline  
Old 09/10/2010, 06:51   #13
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
Mal gucken werde es die Nächsen Tage mal Testen
Danach uploade ich vlt. ein Video
Cube' is offline  
Old 09/10/2010, 07:25   #14
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by CyberLee View Post
Mal gucken werde es die Nächsen Tage mal Testen
Danach uploade ich vlt. ein Video
Ein Video ? lawl.
Es klappt nicht
CrunkTime is offline  
Old 09/10/2010, 07:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 288
Received Thanks: 11
ja, seh es einfach ein, du hast metin nicht überlistet und das lvl system umgangen ^^
Kill with Skill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ohne G1 Promocode bekommen ?
08/14/2010 - WarRock - 16 Replies
Hey Leute. Ich habe da mal zwei Fragen. Welche wären 1. Kann man ohne G1 einen Promocode bekommen ? 2. Wie kann man auf einen Account andere drauftuen. Also man kann irgendwie auf den Main noch nen Funacc machen habe ich gehört. Hoffe auf Problemlösende antworten und es gibt natürlich ein THX ;)
AntiVir Programm ohne großen Resourcenverbrauch?
02/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey, Ich hab seit neustem meinen (alten) Xp Labtop wieder, den ich hauptsächlich für's Surfen oder Coden nutze Hacken an der Sache ist nur, dass viele AntiVir Progs + Browser mehr Res ziehen als 500mb Arbeitsspeicher ohne Hänger verkraften :-/ Frage ist jetzt ob jmd. nen relativ schlicht gehaltenes AVir Prog kennt, das nebehnbei auch noch gute Arbeit liefert ohne das alle ruckelt :awesome: Damit mein ich z.B. Programme die nicht so aufwändig gestalltet sind wie Kaspersky, etc. greetz...
[HowTo] Auf P-Server Itemshop am allerschnellsten und ohne großen aufwand einkaufen
09/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Heyho. Ich hab mich mal wieder dazu entschieden nen Thread zu machen =) Also ich red nich groß um den heißen Brei herum, es ist ganz Simpel obwohl es auf den ersten Blick schwierig aussieht. Ich habe eine Methode gefunden wie ihr mit einem einzigen Mausklick so oft zB. den Link für Sensenmanntruhen öffnen könnt wie ihr wollt. (Am besten nur 45x, denn größer ist das ItemshopLager nicht xP) Also, nich denken jetz wirds kompliziert, glaubt mir probierts aus es is ganz einfach. Wir erstellen...
Bg verlassen, ohne Debuff zu bekommen :>
01/10/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 51 Replies
Huhu, Ich habe folgendes Makro gefunden, mit dem man jedes BG verlassen kann, ohne diesen 15min Debuff zu bekommen, mit dem man in kein anderes BG mehr rein kann. Einfach ein Makro mit folgendem Inhalt machen: /logout /in 20.05 /script LeaveBattlefield() Das ganze funktioniert so,dass man normal ausloggt, sprich nach 20sec, und nach 20.05sec wird das Bg geleavt, aber da man eigentlich schon "ausgeloggt" ist, bekommt man keinen Debuff mehr, aber ist trotzdem aus dem BG raus. Mfg...
Mehrmals KalOnline starten ohne großen Aufwand
01/28/2008 - Kal Online - 25 Replies
Hi Leute! Ich habe es soweit geschafft KalOnline mehrmals starten zu können, mit der originalen EXE ohne groß Sachen kopieren zu müssen etc. Wenn Nachfrage besteht, dann veröffentliche ich den Source und die Bin. Wollt euch mal fragen, ob ihr sowas für nützlich findet. Gruß FFCloud



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.