Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Mit Shamie ballern

Discussion on [HOW TO]Mit Shamie ballern within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
Thumbs up [HOW TO]Mit Shamie ballern

In diesem Guide werde ich euch erklären wie man mit nem shamie alles legt!

1. macht euch einen weiblichen shamie nennt ihn so das man gleich weiß das es ein shamie is

2. lvlt euch bis 5 und nehmt nun die Lehre bei der ihr Kurieren habt (heal shamie)

3. nun gibt es 2 Wege zum Ziel ich erkläre euch Beide^^

der 1. Weg ist ihr habt einen main der euren char hoh lvln kann (auf 34)

der 2. Weg ist, dass ihr euch selber lvlt oder euch jobs zum healen sucht.

4. nun seit ihr lvl 34 und müstet Kurieren auf m1 haben (warum kurieren? ganz einfach so könnt ihr euch healen und euch jobs suchen)

5. als nächstes skillt ihr schnelligkeit das ist sehr wichtig außerdem solltet ihr nun folgende ausrüstung haben:

lvl 30glocke+9 mit wdk+3
lvl 34rüssi+9
lvl 21helm+7-9
sab+9
ebis+9
5eck+6-9

6. wenn ihr die Ausrüstung habt seit ihr schon mal imba und ihr findet schneller einen Freund der high ist und der euch mit sd1 nimmt.

7. wenn ihr leute habt die euch mit sd1 nehmen und euch lvln solltet ihr schnell lvl 54 erreichen.

8. ihr seit 54 und habt nun kurieren m1 schnelligkeit m1 und als pvp fähigkeit blitzwurf m1 (angriff+ nicht skillen bringt später nichts)
das equip könnt ihr behalten bis ihr 61 seit (die glocke für immer wenn sie fks hat und 3 gute steine)

9. jetzt kommt der Teil der Teuer wird!! ihr habt nur m1 skillz was schlecht ist und da die fbs sehr billig sind zieht ihr eure skillz auf G1 (pro skill braucht man 82fbs deshalb empfehle ich exxos)

10. ihr habt eure skillz auf G1 glückwunsch nun ist es Zeit für sd2 ihr geht dort in eine Gruppe und healt sie.

11. nun ist euer char lvl 61 und ihr sucht euch ein neues schild und ggf eine neue rüssi

12. jetzt braucht ihr viel zauberspeed deswegen habt ihr schnelligkeit und wdk+3 ihr müstet so um die 160 haben und eure skillz fast durch machen können, falls nicht macht schnelligkeit auf P

13. jetzt könnt ihr ein paar duelle machen und ihr zieht jeden, weil ihr euch healen könnt und das die ganze zeit.

14. Imba equip suchen
sucht euch equip mit hm int und gift (def zeug ist unnötig dar ihr eh nicht drauf geht wegen kurieren)

15.ihr habt imba stuff und seit lvl 61+ dann macht euch nun alles was ihr könnt P das ist Teuer also falls ihr keine Lust habt zum Farmen kauft euch Yang

16. Alles P und imba stuff nun sucht euch nen Krieger der lvl 80+ ist und heirattet mit ihm er kann euch schnell und gut lvln aber im duell verliert er trotzdem gg euch.

skill reihenfolge + punkte setzen

1.Kurieren
2.Schnelligkeit
3.Blitzwurf
4.Blitzkralle
5.Blitz heraufbeschwören
6.angriff+ (erst ab 86skillen ist nicht nötig)

punkte setzt ihr so
Vit und Int dabei aber immer 20 mehr Int als Vit
danach auf dex skillen

eigene erfahrung!
ich habe diesen Guide aus probiert und hatte einen shamie lvl 64 Kurieren G8 Schnelligkeit P und Blitzwurf G5
imba equip und eine Spielzeit von insgesamt lausigen 14Tagen (was bei dem lvl echt gut ist)
zusätzlich habe ich führung g gehabt ^^
zum Pferd noch etwas ich hatte nur nen pferd lvl 1 weil man keinen kg/mg benötigt ^^

ich verlange keine THX und rechtschreibfehler sind menschlich

wenn ihr Fragen habt bitte als pn formulieren

so leutz fangt an und haut jeden weg mit einem shamie!!
flonatural is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 18:02   #2
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
ich habe diesen Guide aus probiert und hatte einen shamie lvl 64 Kurieren G8 Schnelligkeit P und Blitzwurf G5
imba equip und eine Spielzeit von insgesamt lausigen 14Tagen (was bei dem lvl echt gut ist)
zusätzlich habe ich führung g gehabt ^^
Jo wieviel für is ausgegebenß^^
oder gelogen?
guide is ganz ok
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 05/15/2010, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 140
Received Thanks: 16
n1
King58 is offline  
Old 05/15/2010, 18:08   #4
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Für's nächste mal..

Rechschreibung, Groß-Klein Schreibung >.<

Supper aber ich qlaube das braucht niemand -.-

Net Bös gemeint

<3
HeadSplitter <3 is offline  
Old 05/15/2010, 19:03   #5
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Das sind immer die Dummen Gender-Faker die versuchen Leute abzuziehen
Und wozu mit der Schamie so ein Equipment haben?

Quote:
lvl 30glocke+9 mit wdk+3
lvl 34rüssi+9
lvl 21helm+7-9
sab+9
ebis+9
5eck+6-9
Die Schamie levelt doch gar nicht selber
Das mit den Ebis ist Falsch. Man sollte bis 42 Goldohrringe benutzen, da sie Int geben.
Danach folgen dann die Weißgoldohrringe.
Sab +9 ist schlecht, 1,5k -2k tp ketten sind besser

Rüstung sollte level 1er Rüstung (+ egal) sein mit hast+3/4 da eine Schamie nur schnell von dem zu dem Punkt muss
5 Eckschild +6-9 ? Dumm? Es reicht auch ein Schlachtschild +0 sofern es einen Intelligenzbonus hat

Nächster Punkt
Quote:
9. jetzt kommt der Teil der Teuer wird!! ihr habt nur m1 skillz was schlecht ist und da die fbs sehr billig sind zieht ihr eure skillz auf G1 (pro skill braucht man 82fbs deshalb empfehle ich exxos)
Haha wie witzig
82 FB's pro Skill.. Ich wette du hast noch nie einen G-Skill auf dem Deutschen Server gehabt.
Man braucht mind. 140 Fb's wenn wirklich jedes 3. klappt.
Dann denkst du man ist auf einem P-Server und ein P-Skill dauert 5 Minuten
Vergessen das wir auf einem Offi-Server sind? Ein Seelie kostet z.Z im Durchschnitt 50kk.
Farm das erstmal zusammen. Bedenke das vielleicht jeder 4. bzw 5. Seelenstein klappt
Schon ist man ca. um die 550kk leichter

Letzter Punkt
Eine Antike Glocke mit viel Fks wirkt sich nicht auf Schnelligkeit oder kurieren aus. Allerhöchstens Intelligenz
Und du hast die wichtigsten Gegenstände einer Schamanin vergessen. Weißgoldohrringe und Himmelstränenohrringe.
Du hast die wichtigen Sachen in einem Schamanen Guide vergessen. Du beschreibst puren Mist

Dieser Guide ist eine Zumutung und er ist falsch bzw nicht komplett !
mrasdfzebr is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2010, 19:08   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Wozu Exxos kaufen? Man kann jeden Tag eins lesen evtl als Itemshopper hin und wieder Konzi.
Hatte nach 3 Monaten mein HH G1 bis M6 normal gelesen dann immer mit Konzi oder mal Exxo 2 FB's am Tag...
Colax3... is offline  
Old 05/15/2010, 19:42   #7
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Naja das ist nicht so meine Art von anderen gelvlt zu werden...Ich mach das lieber alleine dauert zwar lange aber nun ja finde ich besser als nur rumzustehen und zugucken wie die anderen dich lvln! Naja hast in deimen Guide nur beschrieben dass dich leicht andere lvln und wie du dich skills das ist aber Quatsch schnelligkeit zu ziehn...Haste schonmal ne Heal Schami gespielt? Wenn ja dann würde ich sagen.....
_sh0x is offline  
Old 05/15/2010, 19:50   #8
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
wow also DAS ist mal ein epic fail!
ich würde mal selber einen schami spielen anstatt hier iwelche Guides zu schreiben die man noch nie getestet hat -.-"
Radio² is offline  
Old 05/15/2010, 22:57   #9
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
ich habe schon viele shamies gespielt und man braucht keine 140fbs pro skill ich habe mir insgesamt 75 exxos gekauft und hatte in 7tagen ein G erst denken dann schreiben
flonatural is offline  
Old 05/15/2010, 23:45   #10
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
haha auf p-server vielleicht und mit 75x Konz. Lesen

Ein Tipp zu dir.
Erst denken, dann Posten
Dein Guide ist falsch wie oben beschrieben
mrasdfzebr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 00:00   #11
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Also das mit den Fbs kann stimmen habe bei meinem Wasu genau 83 Fb´s gebraucht nur ein sehr kleiner Unterschied. Aber ich finde den Guide nicht empfehlenswert da er die Schamis finde ich schlecht darstellt z.B das mann immer gleich einen Highlvler heiraten sollte, oder sich einen Buffjob suchen sollte. Ich finde man kann mit Schamis auch sehr gut alleine voran kommen. Heilschamis sind da zwar etwas komplizierter aber es ist gut möglich wenn man sich richtig skillt. Mit Kritschamis kann man sogar sehr gut lvln 1.eigener Krit 2.Segen bringt sehr viel 3.man hat einen AOE Skill (Drachengebrüll).
Außerdem ist der Guide auf +9er Items und P Skills fixiert.

Gruß
Toogle
Toogle. is offline  
Old 05/16/2010, 11:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 10
Ich meine ja nur 75 Exo´s kauft auch nicht jeder

und die P-Skills schafft auch nicht jeder ! z.B Ich habe noch

NIE Exos gekauft das Einzige was ich bei IS kaufe sind

1.Frisure
2.ExpRinge
3.Umhänge

Mehr nicht ! weil ich nicht wie die anderen 100-200€ pro Monat

ausgeben will !
Excalibur <3 is offline  
Old 05/16/2010, 11:11   #13
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Da schon genug an den Inhaltlichen Fehlern rumgemäkelt wurde mache ich das jetzt mal an den formalen Fehlern. Also die rote Schriftfarbe stresst mich bei ca. jedem 5. Wort außerdem sollte du vielleicht Teilüberschriften setzen wie z.B. Equip oder Fertigkeiten. Ein Vorwort bzw. Schlusswort wäre auch ganz nett (könntest du auch mit einer Teilüberschrift versehen). Dazu kommen massig Rechtschreibfehler bei denen du dir mehr Mühe hättest geben können.
LaFantastique is offline  
Old 05/16/2010, 22:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 270
Received Thanks: 64
du hättest den thread vllt "How To dümmste beistellshamie die der ganze server auslacht werde" nennen sollen

1. wozu brauchst du equip wenn du eh nur daneben stehst?
2.wie will man denn als shamie ma eben uf lvl 30 so equip her zaubern?
3.macht man sich so schön lächerlich
4.bekommt man so bis man nen mann hat der einem alles in den ***** schiebt kein yang
5. einfach nur dumm

mfg
Rossko is offline  
Old 05/17/2010, 02:45   #15

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Also dieser Guide ist mal ein richtiger Fail xD
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Server 3]shamie lvl 25 kurieren m6
08/26/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
hi leute was soll ich sagen vk hier meinen shamie auf astreya zu den details:D Status lvl: 25 VIT: 36 INT: 46
[NEW] Shamie Skills
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com. Habe das hier in Youtube gefunden ich finde sie sind sehr geiLL YouTube - Metin2 - Prezentacja Skilli Dla Szamana Smok ' a - New Amazing Skills Downloadlink in vid Beschreibung.
Metin2 Korea 74Körper Krieger+Buff Shamie usw..
02/23/2010 - Metin2 Trading - 41 Replies
Hey hoo Ich biete meinen Körper Krieger auf Metin2 Korea+Buff Schamie1+Buff Schamie2+Lager Char+WaSu1 Lv.36 +WaSu2 Lv 63+WaSu.3 Lv 81 Eine wirkliche vorstellung unter dem Preis kommte ich mir nicht machen Ich nehme NUR Real Geld ,Keine PSC nur ÜBERWEISUNG Naja kommen wir zu den accs Körper Krieger Lv 74(KSSN+Sicherheitsfrage1,2 VORHANDEN) Skills: Aura P
Ballern gegen Bargeld - Tournament dot com
10/31/2007 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leute ich zocke seit neuem über Tournament CS:S Tournament ist eine Plattform bei der man Geld einsetzen, dadurch entsteht dann wie beim Poker ein "Pott", dieser wird am Ende der Runde auf die besten Spieler aufgeteilt Wenn man gut ist kann man da ganz schön Geld verdienen. Man kann Freeroll Turniere spielen, bei denen man ohne Einsatz Geld verdienen kann. Würde mich interesieren ob Ihr das auch kennt und was ihr von der ganzen Idee so haltet. Ich hab bis jetzt insgesamt ca 30$...



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.