Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Verwandlungskugeln (all incl.)

Discussion on [Guide] Verwandlungskugeln (all incl.) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/28/2010, 16:36   #31
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
nein wenn man einfach nix besseres zu tun hat

und thx abstauben will

ich versteh nur nich warum leute thx geben für sachen die jeder weiss bzw. sich denken kann
nur weil jemand kopieren kann (und das nichtmal gut-.-)
und guck du mal in sein profil
das liegt wohl daran, dass unique, oda so einen namen hat, jeder kennt ihn, jeder liebt ihn!^^

wenn jetzt irgentein neuer user diesen guide gepostet hätte, würdem bestimmt nur komments, wie diese kommen:
"unnötig",
"das weiß jeder"
.....
Visonar is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 16:36   #32
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
das meine ich

nutzlos

und kopiert(schlecht)
Dann sag mal, von wo er es kopiert hat.
ayy lmao is offline  
Old 04/28/2010, 16:39   #33

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
omg machst du threads in der hoffnung das so jemand wie ich sie pusht

nein du hoffst auf stadements von mehreren aber bekommst sie nur von mirxD
Nein, ich mache solche Threads, weil ich anderen helfen will und mir während dem kochen mächtig langweilig ist. Das was du postest ist kein Statement, sondern reiner Neid.

Weil wenn dir der Guide nicht passt, dann schreib wieso er dir nicht passt und verrate dich nicht. Ich habe alles kopiert Das war der geilste Satz überhaupt.

NENN DIE QUELLE! Los komm.
wollen wir doch mal schauen, ob du mich als Faker entlarven kannst


@ Weezy
Mag sein, das manche Leute das bei anderen behaupten würden, aber vergiss nicht, ich war auch mal neu hier und ich habe einfach nur nie Guides gepostet, die es schon gab und ich habe immer ne gute Rechtschreibung und Wortwahl an den Tag gelegt - Sachen detailliert beschrieben etc.
Sozialphobie! is offline  
Old 04/28/2010, 16:42   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 75
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post

NENN DIE QUELLE! Los komm.
wollen wir doch mal schauen, ob du mich als Faker entlarven kannst
Wetten er macht grad eine nPage Seite wo er dein Guide reinkopiert und setzt ihn hier als Quelle rein?
Punicax3 is offline  
Old 04/28/2010, 16:44   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Nein, ich mache solche Threads, weil ich anderen helfen will und mir während dem kochen mächtig langweilig ist. Das was du postest ist kein Statement, sondern reiner Neid.

Weil wenn dir der Guide nicht passt, dann schreib wieso er dir nicht passt und verrate dich nicht. Ich habe alles kopiert Das war der geilste Satz überhaupt.

NENN DIE QUELLE! Los komm.
wollen wir doch mal schauen, ob du mich als Faker entlarven kannst


@ Weezy
Mag sein, das manche Leute das bei anderen behaupten würden, aber vergiss nicht, ich war auch mal neu hier und ich habe einfach nur nie Guides gepostet, die es schon gab und ich habe immer ne gute Rechtschreibung und Wortwahl an den Tag gelegt - Sachen detailliert beschrieben etc.
ja kein plan mehr

benutz doch einfach mal die sufu

und wie genau hilfst du leuten damit??

das sie wissen was eine verwandlungskugel ist(was man sich auch nich denken kann oder soo..)
deswegen ist er schlecht

wow du hast es drauf jungexDD

und ich hab nich gesagt das es aus diesem forum kopiert ist
xBERIALx is offline  
Old 04/28/2010, 16:53   #36

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Kann es sein, das du den Spoiler übersehen hast? Weil wenn ja, dann lach ich dich gleich mächtig aus.

Also ich fasse mal zusammen: Meine Threads sind alle kopiert, ich habe NICHTS selber geschrieben, sogar den Name Uniiquee habe ich kopiert, das ist in Wirklichkeit jemand anderes.

Wenn ich mir grad nicht ernsthafte Gedanken über deine Blödheit machen würde, wäre ich jetzt schon am Lachen.
Sozialphobie! is offline  
Old 04/28/2010, 16:58   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Kann es sein, das du den Spoiler übersehen hast? Weil wenn ja, dann lach ich dich gleich mächtig aus.

Also ich fasse mal zusammen: Meine Threads sind alle kopiert, ich habe NICHTS selber geschrieben, sogar den Name Uniiquee habe ich kopiert, das ist in Wirklichkeit jemand anderes.

Wenn ich mir grad nicht ernsthafte Gedanken über deine Blödheit machen würde, wäre ich jetzt schon am Lachen.
wer lesen kann ist klar im vorteil

dieser thread ist kopiert deine andern hab ich mir nochnicht angesehen
weil sie warscheinlich genauso "hilfreich" sind wie dieser

und was war gleich die antwort auf die frage wie du leuten damit hilfst??
etwa das sie dann wissen wofür eine VERWANDLUNGSKUGEL gut ist?xDD
xBERIALx is offline  
Old 04/28/2010, 17:06   #38

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
wer lesen kann ist klar im vorteil

dieser thread ist kopiert deine andern hab ich mir nochnicht angesehen
weil sie warscheinlich genauso "hilfreich" sind wie dieser

und was war gleich die antwort auf die frage wie du leuten damit hilfst??
etwa das sie dann wissen wofür eine VERWANDLUNGSKUGEL gut ist?xDD

Nein in dem Guide wird erklärt, welche VWK nutzlos ist und welche nutzvoll ist. Welche VWK man am Besten für Metins nimmt, welche für Bosse und welche zum Leveln.

So und jetzt ?! Du schaffst es sowieso nicht den Thread runterzuziehen Egal wie du dich anstrengst. About to fail - sagt man da so schön.

Wenn der Guide sooo nutzlos ist, dann erklär mir mal, welche VWK ich am Besten für den Tigergeist nehme und WARUM gerade diese...
Sozialphobie! is offline  
Old 04/28/2010, 17:11   #39
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Uniiquee VS xBERIALx

who will win this thing?

vote it!

Visonar is offline  
Old 04/28/2010, 17:13   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Nein in dem Guide wird erklärt, welche VWK nutzlos ist und welche nutzvoll ist. Welche VWK man am Besten für Metins nimmt, welche für Bosse und welche zum Leveln.

So und jetzt ?! Du schaffst es sowieso nicht den Thread runterzuziehen Egal wie du dich anstrengst. About to fail - sagt man da so schön.

Wenn der Guide sooo nutzlos ist, dann erklär mir mal, welche VWK ich am Besten für den Tigergeist nehme und WARUM gerade diese...
ich will den thread gar nicht runter ziehen
du hast schliesslich um kritik gebeten
und den leuten die für sowas thx`s geben will ich nur sagen das es fail ist

und für metins vwk`s??
wo lebst du dennxDD

und als guter körperkrieger mit guten skills braucht man nichtmal für bosse vwk`s

es sei denn man ist low

ansonsten würde ich sagen ist es ziemlich egal haupsache der mob schlägt schnell und man hat verwandlung auf p das reicht eig. schon

und die leute die den tiegergeist killen wollen müssten es eig selbst wissen
xBERIALx is offline  
Old 04/28/2010, 17:15   #41

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Darüber brauch man garnicht diskutieren.

Wenn 20 Leute sagen der Guide ist gut, lass ich mir von einem Schnösel der noch nicht einmal begründen kann, wieso er den Guide nutzlos findet, doch nicht auf der Nase rumtanzen. Wenn der Guide nicht von mir wäre, würde ich ihn auch nicht nutzlos finden, da es außer mir noch andere Leute gibt, die hier reinschauen und da vertritt man eine allgemeine Meinung und keine egoistische.

Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
ich will den thread gar nicht runter ziehen
du hast schliesslich um kritik gebeten
und den leuten die für sowas thx`s geben will ich nur sagen das es fail ist

und für metins vwk`s??
wo lebst du dennxDD

und als guter körperkrieger mit guten skills braucht man nichtmal für bosse vwk`s

es sei denn man ist low
Hahaha wusste ich es doch gleich! Ein Kriegerboon. Zock nen Fernkampfninja und hau einen 85er runter. Da kannste dir deinen Körperkrieger in die Haare schmieren weil ich ihn doppelt so schnell unten habe.
Sozialphobie! is offline  
Old 04/28/2010, 17:15   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 75
Received Thanks: 13
@Berial bist du eigentlich dumm oder so?
Punicax3 is offline  
Old 04/28/2010, 17:25   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Darüber brauch man garnicht diskutieren.

Wenn 20 Leute sagen der Guide ist gut, lass ich mir von einem Schnösel der noch nicht einmal begründen kann, wieso er den Guide nutzlos findet, doch nicht auf der Nase rumtanzen. Wenn der Guide nicht von mir wäre, würde ich ihn auch nicht nutzlos finden, da es außer mir noch andere Leute gibt, die hier reinschauen und da vertritt man eine allgemeine Meinung und keine egoistische.



Hahaha wusste ich es doch gleich! Ein Kriegerboon. Zock nen Fernkampfninja und hau einen 85er runter. Da kannste dir deinen Körperkrieger in die Haare schmieren weil ich ihn doppelt so schnell unten habe.
ja wow und ein wasu macht den ninja platt
bzw. masu sollte auch reichen

und das die mehrheit sagt der ist gut liegt auch nur daran die die mehrheit sich nich nicht dafür interessiert

weil er nutzlos ist!!!
xBERIALx is offline  
Old 04/28/2010, 17:26   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Punicax3 View Post
@Berial bist du eigentlich dumm oder so?
hast du eig keine freunde oder so?
xBERIALx is offline  
Old 04/28/2010, 17:27   #45
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
ja wow und ein wasu macht den ninja platt
bzw. masu sollte auch reichen
Masu ist im PvP besser als Wasu. Trotzdem sind Fernninjas immernoch die PvP Kings.
ayy lmao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Boss Übersicht [all incl.]
01/12/2015 - Metin2 Guides & Templates - 87 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg Einen wunderschönen guten Morgen, ... Vorwort Vorneweg möchte ich erwähnen, dass ich ja eigentlich vorhatte einen Heilschamiguide zu schreiben. Für die Leute, die darauf warten - er kommt bald. ;) Dieser Guide entstand aus einer Blitzidee und sowas gibts hier auch nicht. Bitte weist mich nicht drauf hin, dass das ein oder andere kopiert ist; es gibt genug Teile des Guides, die ihr vorher noch nie woanders gesehen habt.
[Guide] Erfolgreich handeln [all incl.]
04/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/guidesig29c6aa47fjpg.j pg Guten Tag e*pvp Community. Just in diesem Moment habe ich einem User in seinem Thread geholfen, wo es darum ging, was tun bei Accountverlust. Blitzideen sollte man sofort in die Tat umsetzen und deswegen schreibe ich mal wieder einen Guide. Der letzte ist zwar noch "schreibfrisch" - aber das macht auch nichts :P Vorwort Da ich ja immer "Romane" schreibe, kommt auch hier natürlich das Vorwort zur Geltung. Ich zeige euch heute, was...



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.