Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FAQ]Easymetin2

Discussion on [FAQ]Easymetin2 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
[FAQ]Easymetin2

Tag,
Da mir diese Threads mit Fragen über Fragen zum Easymetin2 Bot sehr auf die nerven gehen, hab ich mir gedacht ich mach mal ein Komplett FAQ, zu häufig gestellten Fragen und noch ein Anfänger Tutorial wie man den Easymetin2 bedient inklusive. Und los gehts -

1. Bei mir reloggt er nicht, wie mache ich das er reloggt?

Die reloggfunktion ist standartmäßig deaktiviert - ihr aktiviert sie indem ihr ein neuen Client öffnet und euch einloggt, anschließend im Easymetin2 hauptfenster den kleinen Stecker anklickt der am Charfenster ist.

2. Ist der Easymetin2 BOT clean?

Er ist 100% clean und man kann den relogger ohne bedenken aktivieren. Wem es zu unsicher wirkt kann ja nach jedem Einsatz das Passwort vom Account ändern.

3. Wird der Easymetin2 BOT kostenlos bleiben?

Das wird auser den Erstellern des Bots wohl niemand wissen, ich persöhnlich denke irgentwann bestimmt schon aber nicht sehr teuer.

4. Funktioniert der Metin2 BOT 100%ig hidden?

Er lvlt einwandfrei auch im hidden Modus, allerdings reloggt er bei mir nicht im hidden Modus, worauf ich bisher keine Lösung gefunden habe,

5. Wenn er gekickt wurde und gereloggt hat sind bei mir alle einstellungen (Radius, Buff etc) verschwunden, wie kann man das ändern?

Dafür müsst ihr vom alten 6.888 den cfg Ordner beim neuen einfügen, der neue unterstützt sowas wahrscheinlich nicht.

6. Skillhack unterstützt der Easymetin2 BOT nicht, kann man das ändern?

Ich verweise hierbei auf einen Guide -
Danke an Painiger dafür.

7. Wo kann ich mir den Easymetin2 BOT downloaden?

Recht nervige Frage, da der Thread dazu im Sticky ist. Hier;


8.Gibt es den Easymetin2 auch für andere Versionen?

Ja für UK - siehe hier: [/URL]

9. Der Easymetin2 spinnt bei mir, rennt immer zur Gemi und kauft ewig Potts wohl ich schon genug hab?

Diesen Bug hatten 2 leute die ich aus ICQ kenne, bei ihnen hat komplett löschen und neu downloaden geholfen.

10. Hab ein Fehler/Bug endeckt, wo kann ich ihn melden?

Der Release war von "knight of metin2", am besten schickt ihr ihm eine PN (in englisch am besten).


11. Ich hab bei einigen Fertigkeiten ein Haken gesetzt doch er benutzt sie nie?

Haken weg machen und wieder setzten sollte hefen, falls nicht Neuinstallation.

12. Wie erstelle ich einen Account?

Wurde zwar nur 1-2 mal gefragt, aber um es entgültig zu klären: Wenn ihr euch in Easymt2 einloggen sollt, steht nebendran in gründ "Account erstellen", da drauf klicken.

Weitere Fragen fürs FAQ? PN an mich, stelle sie dann in den Thread .








Zusätzlich ein Minitutorial wie man den Easy BOT benutzt - für welche die es immernoch nicht verstanden haben.

Schritt 1 - Downloaden:

Schritt 2 - Account erstellen: Siehe Frage 12.

Schritt 3 - Clienten starten: Nachdem ihr euch eingeloggt habt klickt auch "Neuen Clienten starten" - sucht die Metin2.Bin und ein neues Metin2-Fesnter sollte sich starten.

Schritt 4 - Bot einstellungen konfigurieren: Wenn ihr eingelogt seit könnt ihr das Easymetin Kontrollzentrum minimieren. Dann geht auf das Fenster Ingame wo ihr eine etwas größtere Minimap sieht - unten rechts auf das Fenster klicken und eure Einstellungen anpassen.

Schritt 5 - Loslegen: Klickt auf das Startsymbol auf dem Ingamefenster und der Bot lvlt.

Ich hab das Tutorial jetzt einfach Online gestellt um die ganzen Fragen und zum Bot zu mindern und hoffe das sich das sich der Spam jetzt auch mindert.

Viel Spaß, ecTaSy
_ecTaSy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/10/2010, 20:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
und was??
plattenbatscher is offline  
Old 04/10/2010, 20:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Editet
_ecTaSy is offline  
Old 04/10/2010, 20:40   #4
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
hab ne frage wo bekomm ich den alten her wegen dem cfg ordner? weil ich habe das prob das wenn er gekickt würde und sich gereloggt hat er im ot zur stadt rennen will und wenn ich ihn laufen lasse rennt er linksoben in die äusersteecke pls help me /ich habe die auto versorgung natürlich aus)
Toby! is offline  
Old 04/10/2010, 20:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
@Vorposter Klär ich morgen okay? Gehe jetzt mit meinen atzen feiern
_ecTaSy is offline  
Old 04/10/2010, 21:27   #6
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
kk have fun !!
Toby! is offline  
Old 05/11/2010, 16:22   #7
 
Bigpong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich hab ne frage kann man den auch so machen das man sich net mehr mit dem acc einloggen brauch um den bot zu starten.also net der spiel acc sondern der acc für den bot das man den net mehr brauch und das das ding net updatet.
Bigpong is offline  
Old 05/12/2010, 00:40   #8
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
reportet, bitte kein pushen alter threads, schau mal bitte nach, es gibt irgentwo im mt2 forum ein frage antwort thread für mt2
Dyrdin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EasyMetin2]Frage zu EasyMetin2 Pls hilft mir ^^
08/14/2011 - Metin2 - 8 Replies
Bei mir kommt irgent wie SPiel wird gestartet danach öffnet sich ein Metin2 Fenster aber Danach Kommt "Ini Fail (1)" Danach wenn ich ok drücke kommt das hier !! http://s1.directupload.net/images/100726/5j7wk2cb .png €dit: Der EasyMetiin2 ordner ist nicht im Metin2 Ordner Weil sonst ist es bei mir irgentwie kein Deutschmehr sondern English oder Japanisch und bei Server irgentwie Dalphas odaa soo??!!!??!
Easymetin2
08/20/2010 - Metin2 - 7 Replies
Huhu, wäre jemand so nett mir die aktuelle Version von Easymt2 zu uploaden? Bei mir gehen beide downloads leider nicht. Gibt nen Thx + 10 Eg.
[Lob]Ich Danke euch Easymetin2/Thank you Easymetin2
07/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Englisch: Hi THAAAAAAAAAAAAAAANX alot Easymetin2:o Because of you i came from level 1 to 52 in few days. You are genius you are god. Because of you all players are happy and glad you that you released that Bot:handsdown:. I Please you dont ask money for the Bot we know some time you want sell the Bot but please we are so happy
EasyMetin2 - ???
07/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
End EasyMetin2 ? :( http://www.mpcforum.pl/uploads/monthly_07_2010/po st-153520-1280050878,72.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.