Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP-Schutz Befehl

Discussion on PVP-Schutz Befehl within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/14/2010, 11:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 14
Danke dir. Jetzt wird mir alles klar. Warum auf Map2 meistens so eine 40er Fern-Ninja war die alle gekillt hat aber wir konnten sie nicht erledigen xD Danke dir für den Thx. Funzt der auch auf P-Servern ? Wenn ja wird es lustig ^^
OldC is offline  
Old 03/14/2010, 19:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 11
Funzt auch auf P-Servern, halt nur auf map1 & 2
.BrokenArrow is offline  
Old 04/21/2010, 22:29   #18
 
serious3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 48
Received Thanks: 14
warum hast du nicht polaken angestrichen rassismus ^^
serious3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu PvP - Schutz Befehl in Metin2DE
02/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo..... ich war gestern auf s12 Mikor abends im Gelben Reich (bin Blau) und da war ein lvl 56er der mich die ganze zeit durch die gegend gehauen hat... ich habe mehrere skills auf ihn gemacht und ihn auch geschlagen aber ich habe 0 dmg gemacht ... meine kollegen ausm blauen sind auch gekommen aber keiner konnte ihm dmg machen ... kurz darauf hatte er kick und als er on kam haben wir ihm dmg gemacht und ihn schliesslich gelegt.... naja ... nach ein paar sekunden ist er wieder...
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.