Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Console auch als Nicht-GM anzeigen

Discussion on [HowTo]Console auch als Nicht-GM anzeigen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 17
[HowTo]Console auch als Nicht-GM anzeigen

Hi,
ich erkläre euch hier, wie ihr auch als Nicht-GM die Console () einblenden könnt. Es funktionieren aber leider viele Befehle nicht, da man dafür GM sein muss, so was lustiges wie "Cooltime" aber clientside schon.

Ihr benötigt:
-Metin2
-Metin2FileExtractor
-Editor

1. Ihr entpackt mit dem Metin2FileExtractor den pack/root Ordner
2. Ihr benennt die Dateien root.epk und root.eix aus dem Metin2/pack Ordner um.
3. Ihr kopiert die extrahierten Dateien in den Metin2-Ordner.
4. Ihr öffnet die "game.py" und scrollt zu Zeile 1063. Dort sollte das stehen:
PHP Code:
    def ShowConsole(self):
        if 
debugInfo.IsDebugMode() or TRUE == self.consoleEnable:
            
player.EndKeyWalkingImmediately()
            
self.console.OpenWindow() 
5. Ihr löscht das und fügt den folgenden Code ein:
PHP Code:
    def ShowConsole(self):
        
player.EndKeyWalkingImmediately()
        
self.console.OpenWindow() 
6. Ihr speichert die Datei
7. Ihr benennt die Metin2.exe um
8. Ihr benennt die Metin2.bin in Metin2.exe um
9. Ihr startet die neue Metin2.exe und loggt euch ein.
10. Wenn ihr drin seid könnt ihr per Drücken der Taste ',' die Console einblenden.

Wichtig:
-Das Spiel danach nicht mehr patchen, sonst gehts nicht mehr, bzw. ihr müsst es neu einrichten
-Die Befehle für die Console findet ihr wenn ihr auf den Link oben geht
-Manche Befehlen funktionieren ohne GM-Rechte nicht, andere schon. Probiert's aus!

MfG

P.S.: Frohes neues Jahr euch allen
MrWayne is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/01/2010, 21:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 235
Received Thanks: 128
Hab nix kappert abern THX wertxD
XDoradoX is offline  
Old 01/01/2010, 21:38   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Guter Guide, alles schön und ausführlich erklärt
[Ishtar] is offline  
Old 01/01/2010, 21:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 17
Nix kapiert? Ist Code ersetzen so schwer oder ist die Erklärung so schwer :O?
MrWayne is offline  
Old 01/01/2010, 23:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 235
Received Thanks: 128
is ja wayne xDD aber trotzdem n1
XDoradoX is offline  
Old 01/01/2010, 23:46   #6
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Wieso haste vorher nichst gepostet
Finde deine Guides Sehr Schön
тrαder is offline  
Old 01/02/2010, 05:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 79
Dankeschön
Istn toller Guide wenn man es versteht..
Naja aber schwer zu verstehen ist es ja eigentlich nicht^^
Euch allen auch ein Frohes Neues ;D
xXSeyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, Ich wollte ma fragen ob bei euch Steam Funkt denn bei mir steht "Update: Steam ist derzeit nicht verfügbar" aber andere kommen in Steam und Counter Strike Source rein bitte um Hilfe!
Metin2 Console gehen nicht
01/23/2010 - Metin2 - 3 Replies
Es kommt fast immer Set moving speed() takes exactly 2 arguments (1given) wieso kommt das Bitte helfen
Werte auch IG anzeigen
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute, ich habe mal wieder n problem ... nämlich werden bei mir die neu eingefügten werte der 80er und 85er waffen nicht angezeigt ,ich weis das ist normal aber ich würde gerne mal wissen wo man einstellen kann das der AW, MAW, AG usw. auch Ingame angezeigt werden .... wenns jemand weis pls posten gibt dann natürlich auch n thx :)
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.