Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Noobs loswerden im DT

Discussion on [How To] Noobs loswerden im DT within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
[How To] Noobs loswerden im DT

Hey, da dies mein erstes How To oder eher ein Tipp ist, seid bitte nicht zu streng


Also ich will euch hier 2 kleine Möglichkeiten zeigen wie ihr euch von lästigen Anhängseln im DT befreien könnt, gilt hauptsächlich für P server da es auf Offiziellen etwas gefährlich ist - meine damit wegen bann.


Also, hier meine 2 Tipps:

1. Wenn ihr alleine seid:

Sobald ihr den metin in der ersten Ebene zerstört habt, schnappt euch auf der 2 ten ebene 1 Gruppe Dämonen, startet Multihack, irgendeinen, hauptsache er hat Teleporthack, dann sucht euch die Koords der Wand in dessen nähe ihr seid, und teleportiert euch ein Stückchen rein.

So kann niemand die Dämonen killen und nach ner weile warten wirds den meisten zu blöd und sie loggen aus.

VORSICHT: Nicht zu weit reinteleportieren da ihr dann oft kick bekommt und euch run selbst versaut.


2. Wenn ihr zu zweit seid:

Wenn ihr 2 Leute seit, macht einer von euch wieder genau das wie bei Nummer 1, der 2 te sollte immer einige Zen - Bohnen die ihr bei den meisten P servern günstig bei den Händlern bekommt, im Inventar haben, und einen nach dem andren auf Frei (wenn sie in eurem reich sind) bzw einfach killen und ganze zeit handeln drücken - der beliebte Handelsbug eben.

Sollte es einige schlauere Noobs in eurem Run geben, einfach warten bis Methode 1 wirkt.



Ich bin mir sicher das einige diese Methoden kennen/nutzen, dennoch manche vllt nicht.


Falls euch meine 2 Tipps etwas geholfen haben wäre ein THX nett (aber bitte den Button benutzen nich nur schreiben )


Wie gesagt seit nich zu streng :P




€ Sry für Rechtschreibfehler >.<
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2009, 15:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
es gibt aber noch eine andere intelligente variante der noobs wenn man sich einfach in eine höhere ebene portet denken die noobs die einen raushaben wollen das man weg ist

ausserdem schon krass für was man alles nen thx haben will ^^

mfg
DeepThrow is offline  
Old 09/17/2009, 15:27   #3
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Deine Variante funzt aber auch nicht überall, zumindest nich bei mir und einigen Freunden. Habens mal versucht, stehn in ner leeren ebene, wenn die raufkommen in nächste ebene is es noch immer leer und kein schwein da.

Soviel dazu
Dr. B. Hindert is offline  
Old 09/17/2009, 15:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Jimi005 View Post
Hey, da dies mein erstes How To oder eher ein Tipp ist, seid bitte nicht zu streng


Also ich will euch hier 2 kleine Möglichkeiten zeigen wie ihr euch von lästigen Anhängseln im DT befreien könnt, gilt hauptsächlich für P server da es auf Offiziellen etwas gefährlich ist - meine damit wegen bann.


Also, hier meine 2 Tipps:

1. Wenn ihr alleine seid:

Sobald ihr den metin in der ersten Ebene zerstört habt, schnappt euch auf der 2 ten ebene 1 Gruppe Dämonen, startet Multihack, irgendeinen, hauptsache er hat Teleporthack, dann sucht euch die Koords der Wand in dessen nähe ihr seid, und teleportiert euch ein Stückchen rein.

So kann niemand die Dämonen killen und nach ner weile warten wirds den meisten zu blöd und sie loggen aus.

VORSICHT: Nicht zu weit reinteleportieren da ihr dann oft kick bekommt und euch run selbst versaut.


2. Wenn ihr zu zweit seid:

Wenn ihr 2 Leute seit, macht einer von euch wieder genau das wie bei Nummer 1, der 2 te sollte immer einige Zen - Bohnen die ihr bei den meisten P servern günstig bei den Händlern bekommt, im Inventar haben, und einen nach dem andren auf Frei (wenn sie in eurem reich sind) bzw einfach killen und ganze zeit handeln drücken - der beliebte Handelsbug eben.

Sollte es einige schlauere Noobs in eurem Run geben, einfach warten bis Methode 1 wirkt.



Ich bin mir sicher das einige diese Methoden kennen/nutzen, dennoch manche vllt nicht.


Falls euch meine 2 Tipps etwas geholfen haben wäre ein THX nett (aber bitte den Button benutzen nich nur schreiben )


Wie gesagt seit nich zu streng :P


€ Sry für Rechtschreibfehler >.<

lol?!

Dafür verlangste thx?!

Auserdem braucht man keine Hacks , wir in DE laufen die ganze zeit gegen die Wand dann gehen die schon alleine in die wand und des wars dann...

Und wenn man hacks anhat im DT spackt es so ab und kriegst kicks -.-
xNiMa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2009, 15:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Jimi005 View Post
Deine Variante funzt aber auch nicht überall, zumindest nich bei mir und einigen Freunden. Habens mal versucht, stehn in ner leeren ebene, wenn die raufkommen in nächste ebene is es noch immer leer und kein schwein da.

Soviel dazu
dann stellen du und dene freunde sich halt etwas dumm an ^^ bei mir funzt es immer
Quote:
Originally Posted by xNiMa View Post
lol?!

Dafür verlangste thx?!

Auserdem braucht man keine Hacks , wir in DE laufen die ganze zeit gegen die Wand dann gehen die schon alleine in die wand und des wars dann...

Und wenn man hacks anhat im DT spackt es so ab und kriegst kicks -.-
eben ^^ aber naja was erwartest du sind halt viele thx "bettler" unterwegs
manche klauen ja auch einfach threads um thx zu kriegen ^^
DeepThrow is offline  
Old 09/17/2009, 16:01   #6
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Ich klau die How To´s wenigstens nich, und wenn ihr das hier so sinnlos findet dann schert euch halt nich ums thema und ignorriert, keine zwingt euch das zu lesen.

Tolle Comunity hier, kennt man sofort wer hier Metin spielt.
Metin Com is echt die beschissenste überhaupt
Dr. B. Hindert is offline  
Old 09/17/2009, 16:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
gut dann muss ich mich nicht angesprochen fühlen
DeepThrow is offline  
Old 09/17/2009, 16:05   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 288
Received Thanks: 36
es gibt auch wallhack >,<
Biertrinker1337 is offline  
Old 09/17/2009, 16:26   #9
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Biertrinker1337 View Post
es gibt auch wallhack >,<
jo, teleportieren geht sowieso schlecht, da muss man dan mit den koordinaten immer rumprobieren...
musicinstructor is offline  
Old 09/17/2009, 16:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 244
Received Thanks: 31
hey bobs 1. es ist sein 1 tread 2.er sagte nicht zu streng sein also bitte seid doch auch net so hart zu ihm als immer zu sagen oh es geht auch anderes oder ohh es gibt auch wall hack
sagt einfach ma guter tread und nicht immer das getue mit lol dafür wills noch ein thx lol
stifmaster33 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2009, 19:50   #11
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by stifmaster33 View Post
hey bobs 1. es ist sein 1 tread 2.er sagte nicht zu streng sein also bitte seid doch auch net so hart zu ihm als immer zu sagen oh es geht auch anderes oder ohh es gibt auch wall hack
sagt einfach ma guter tread und nicht immer das getue mit lol dafür wills noch ein thx lol
wenn man schon sowas
schreibt, nennt man das betteln
musicinstructor is offline  
Old 09/17/2009, 21:25   #12
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
er schreibt ja auch falls einem das geholfen hat. wenns nicht geholfen hat, fresse halten?
Awesome Smile is offline  
Old 09/17/2009, 21:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 207
Received Thanks: 72
Die leute die sich in die Wand porten sind die noobs...

Nicht die leute die nen Run machen wollen. Denkt mal drüber nach !
WeOwNz is offline  
Old 09/17/2009, 22:32   #14
 
Bartimeus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 194
Received Thanks: 65
Da gebe ich WeOwNz recht,es regt auf wenn sich ganze zeit leute in die wand porten und wenn man sich auslogt und wieder auf nen metin wartet dann sind wieder i welsche in der wand.
Bartimeus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2009, 21:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
ich mache es viel leicher das paar noobs aus dt gekickt werden schop auf 20 beutel rein alle 1 yang und paar spieler sind off xD ??? bug wegen^^
XChangX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VWK Bug loswerden?
10/17/2009 - Metin2 - 2 Replies
:mad: Wie kann man einen VWK Bug loswerden? Sodass nicht mehr bei jedem relog die vwk eingesetzt wird?
Locken loswerden!?
09/14/2009 - Off Topic - 29 Replies
Wie werdet man Naturlocken los?? Also immer wenn ich auf steh hab ich fast ein afro xD und das stört mich sowas von also wie wird man naturlocken los -weis net wie man ein glätteisen bedient oder wie das geht -keine produkte pls -die sollen für immer weg sein (mir gehts gut keine mandelenzündung *freu*) für jeden tipp dankbar
[How to] Spammer loswerden
08/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Ihr kennt es mit Sicherheit auch. Ihr spielt ganz in Ruhe metin, schreibt einmal was in den Rufchat und sofort pnen euch 2-8 spammer. Es gibt jedoch einen Trick die Spammer loszuwerden, einzigste vorraussetzung, ihr müsst im Fenster Modus spielen, Auflösung egal. 1. Schreibt was in den Rufchat und warte bis dich die ganzen Spamer pn't haben 2. öffne alle Chat Fenster mit den Spamern, und zieh sie einfach unter die Skillleiste aus dem Metin 2 Fenster raus(egal wie oft die Spamer euch pnen...
Account Loswerden
05/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, Da ich gemerkt habe , dass ich schon fast süchtig nach diesem Drecksspiel bin möchte ich mich entgültig von meinem account entledien. Daher suche ich nach einem Hack/cheat/exploit/bot mit dem ich bevor ich gebannt werde noch ne Menge Gold einnehmen kann welches ich dann an meine Freunde sozusagen als Abschiedsgeschenk verteile. Kennt ihr so ein Programm? Wie gesagt es sollte nur funzen ist egal wenn ich nach einiger Zeit gebannt werde :D mfg vinkref
jmd der seinen acc loswerden will?
01/18/2006 - World of Warcraft - 17 Replies
jo, wurde banned, will mir aber das spiel für (nach X monaten immer noch) 45? nicht kaufen und ihr habt ja sicherlich nochn acc übrig den ihr net bezahlen wollt/könnt solche such ich BITTE KEINE ACCS DIE GEGEN DIE AGBS VERSTOßEN HABEN - DANKE!



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.