Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MEIN ERSTES [HOW TO]

Discussion on MEIN ERSTES [HOW TO] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
MEIN ERSTES [HOW TO]

OK OK ALSO MEIN ERSTES [HOW TO]
ES GEHT UM METIN 2 Brasil wer es nett kennt hier mein erstes [HOW TO]



How to Play Metin2 Brazil Server Guide

Dieser Guide beschreibt wie man sich ohne brazilianisch Kenntnisse einen Account auf dem Brasilianischen Metin2 Server erstellen kann. Dieser Guide ist nicht von mir sondern von unserem Partnerforum.

erstmal braucht Ihr Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe und dazu ladet Ihr euch noch das Plugin
. Wenn Ihr das habt seid Ihr start klar.
Dann müsst Ihr auf Metin2Brazil gehen, wie Ihr da hinkommt , entweder über google oder Mich anschreiben.
Wenn Ihr dann auf der Seite seid, klickt ihr das Bild an
dann kommt ihr auf diese Seite und scrollt ganz runter:





und klickt auf das was hier rot eingekreist ist.
dann kommt ihr hier hin:





füllt es soweit aus bis ihr zu RG und CPF kommt.
sucht euch am besten für die adressen, irgendwelche adressen von brazilanischen hotels weil die dieses anscheinend überprüfen.
Edit.a sich ein netter forums mensch hier dermaßen aufgeregt hat über angebliche illagele beschreibungen oder das ich leute animiere zu illegalen sachen gibt es den teil der hier stand per pn von mir wenn erwünscht.
dann müsst ihr noch ne telefonnummer suchen von nem Hotel oder sonst irgendwas auf jedenfall die muss es geben.
wählt noch eure geheime frage aus. und dann sollte das so aussehen:




Beispiel von mir.
und dann klickt ihr auf
enviar
wenns geklappt merkt ihrs schon.
schaut in eurem email postfach nach und kopiert den link fügt in eurem browser ein und habt ihn aktiviert. anders geht es nicht wenn ihr auf den grünen button klickt landet ihr bei irgendner komischen sache von der seite habt aber nicht den account aktiviert.
ich hoffe ist so verständlich habe kein bock noch ausführlicher zu schreiben ^^
press-guide.com - Deutschsprachige Zeitungen in Brasilien hier ne seite für nen paar adressen. und wenn die nicht klappen einfach mal bißchen googlen.


wenns gut ist bitte ein thx euer roli33^^
roli33 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2009, 19:44   #2
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
änder den Titel mal in einen, der Auskunft über den Inhalt deine Turtorials gibt; dass es dein erstes HowTo ist, hast du ja schon im Text erwähnt...
musicinstructor is offline  
Old 09/10/2009, 20:26   #3
 
da real santanaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 99
Received Thanks: 9
gut kopiert -.-
da real santanaa is offline  
Old 09/11/2009, 19:50   #4
 
DarkOfDooM²'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 800
Received Thanks: 4,031
brazil metin2 gibts? xD
DarkOfDooM² is offline  
Old 09/11/2009, 23:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DarkOfDooM² View Post
brazil metin2 gibts? xD
Ne das hat er grad erfunden...
omG natürlich gibts das sonst würde er kein HowTo schreiben oO
Tinte is offline  
Old 09/11/2009, 23:47   #6
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Ja und erster ist glaube ich lvl 97 oder so
^FLaRe is offline  
Old 09/12/2009, 00:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 193
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ძą २૯ą૮ ﻯąՈ੮ąՈąą View Post
gut kopiert -.-
Er hat geschrieben das er es aus einem anderen Forum kopiert hat.
Erst lesen dann posten.
.:Joker:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erstes einloggen
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey habe mein server einen namen jetzt gegeben .. mit welchen acc daten soll ich mich denn jetzt einlogen bei mulitstart.exe?? Mfg. MT2PTeam
Mein erstes Programm mit VB
01/10/2010 - Off Topic - 16 Replies
So wir haben nun eine Homepage: www.Steffsoft.tk Viel Spaß^^
LoL mein erstes ma Mit Co
11/22/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
ok vergisst es habs gehoben war wohl ein install fehler
Mein erstes Mal
11/24/2005 - General Art - 19 Replies
Hi! Nachdem ich mich hier darüber gewundert habe wie die Jungs von worth1000 das machen hat man mir ein paar links mit tut's gegeben. Ich habe mir mal das leichteste Tut rausgesucht und begonnen das nachzumachen. Natürlich mit eigenen Bildern :) Allerdings bin ich schon ziemlich früh ratlos gewesen.



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.