Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Auf dem neuen DE Server (TBD) reich werden

Discussion on [Guide] Auf dem neuen DE Server (TBD) reich werden within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/25/2014, 10:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
er meint es lohnt sich auch auf anderen Servern und NICHT NUR auf dem neuen.
Dieser Forum User hat es kapiert.
ARTIIIIIII lesen, dann schreiben ^^

Ja und so ne 2k TP kette ist auf deimos locker 15-20kk wert!
Zum Vergleich Seeli 10 - 12kk
OsamaFlow is offline  
Old 04/25/2014, 12:37   #17

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
er meint es lohnt sich auch auf anderen Servern und NICHT NUR auf dem neuen.
Quote:
Originally Posted by OsamaFlow View Post
Dieser Forum User hat es kapiert.
ARTIIIIIII lesen, dann schreiben ^^

Ja und so ne 2k TP kette ist auf deimos locker 15-20kk wert!
Zum Vergleich Seeli 10 - 12kk
Jungs das ist eine Guide für den TBD Server, und glaub mir ich lese es mir durch was man vor dir nicht behaupten kann. Look @ other threads.
Shigatu is offline  
Old 04/25/2014, 12:52   #18
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
Mensch kein Grund happig zu werden arti.

Arti wollt damit sagen das es sich nur richtig lohnen würde auf TBD
Auf anderen servern gibt es viel bessere Möglichkeiten
Banana001 is offline  
Old 04/25/2014, 12:53   #19
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
was ist bei dir kaputt, arti?
er lobt deinen thread und du machst ihn komplett blöd an
lesen -> denken -> posten

nette Idee
08:15 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2014, 13:02   #20
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Es ist ein Guide für den TBD Server NICHT für Deimos oder andere Server! Ich verstehe nicht warum ihr hier noch weiter diskutiert.
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 13:17   #21
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Gebe ich Osama auch Recht..
Auf älteren Servern sind 12int Sachen wahrscheinlich noch mehr wert als auf dem neuen, oder?

Ansonsten:
Netter Guide, ist gut zu lesen und sieht auch Schick aus!
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 13:26   #22

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Gebe ich Osama auch Recht..
Auf älteren Servern sind 12int Sachen wahrscheinlich noch mehr wert als auf dem neuen, oder?

Ansonsten:
Netter Guide, ist gut zu lesen und sieht auch Schick aus!
Vielleicht kriegst du auf nem anderen Server dafür 50kk aber diese 50kk sind niemals soviel Wert wir 1,5kk auf TBD.
Shigatu is offline  
Old 04/25/2014, 13:29   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by 'Lawyer View Post
Es ist ein Guide für den TBD Server NICHT für Deimos oder andere Server! Ich verstehe nicht warum ihr hier noch weiter diskutiert.
wir diskutieren über sein gutes textvertändnis, seine wortwahl und ich habe nur am rande erwähnt, dass es sich nicht nur auf dem TBD server lohnt sondern es lohnt sich auch auf anderen
EDIT: wenn arti weiterdiskutiert muss ich auch mit machen, hab ja das theama eingeleitet

Quote:
Originally Posted by arti​ View Post
Vielleicht kriegst du auf nem anderen Server dafür 50kk aber diese 50kk sind niemals soviel Wert wir 1,5kk auf TBD.
ja klar habe ich das gesagt ? ich hab nur gesagt, dass es sich auf anderen servern auch lohnt
OsamaFlow is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 15:31   #24
 
pureRevenge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 146
Received Thanks: 20
Ich werde es über das Wochenende mal ausprobieren.
Gebe dann Feedback wie das geklappt hat.

Schön strukturierter Guide!
pureRevenge is offline  
Old 04/25/2014, 23:19   #25
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 48
Received Thanks: 1
Darf ich in jemanden seine Gilde auf TBD mit meinem Level 5er ?
GeriIIo is offline  
Old 04/27/2014, 22:10   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 63
Received Thanks: 41
Nice , welche Stelle würdest du empfehlen ? ?=)
OpenMyEyes is offline  
Old 04/27/2014, 22:39   #27
 
pureRevenge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 146
Received Thanks: 20
Habe es nun getestet und kann das System nicht weiterempfehlen,
es ist einfach viel zu selten der Fall das wirklich was mit 1-2k TP droppt.
Andere Farm Möglichkeiten gibt es, die sich besser rentieren.
pureRevenge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 23:22   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 544
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by pureRevenge View Post
Habe es nun getestet und kann das System nicht weiterempfehlen,
es ist einfach viel zu selten der Fall das wirklich was mit 1-2k TP droppt.
Andere Farm Möglichkeiten gibt es, die sich besser rentieren.
Es ist für den Anfang recht in Ordnung da man nicht wirklich viel braucht. Warum beschreibst du dann nicht die besseren Methoden bzw gibts wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt? Ich selbst habe die Methode heute ausprobiert und konnte mir so ein paar Tp-Sachen sichern, natürlich musst du auch immer bedenken das es immer eine Sache des Glückes ist so wie beim uppen
Dex' is offline  
Old 04/28/2014, 06:38   #29

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by pureRevenge View Post
Habe es nun getestet und kann das System nicht weiterempfehlen,
es ist einfach viel zu selten der Fall das wirklich was mit 1-2k TP droppt.
Andere Farm Möglichkeiten gibt es, die sich besser rentieren.
Es ist eine Glückssache, einige droppen ein VMS mit 50DSS und andere eins mit 4DSS. Wenn man Glück hat bekommt man auch schnell mal was zusammen.
Shigatu is offline  
Old 04/28/2014, 09:48   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 579
Received Thanks: 35
Ich finde die Guide nicht schlecht, aber hier ist auch eher das Glück entscheidend, eine Nacht droppst du nur solche Boni Sachen, die andere eben gar nichts. Trotzdem sehr gut geschrieben.
PäTriCK:3 is offline  
Closed Thread

Tags
guide, metin2, tbd;reich, werden


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Auf jedem Server reich werden !
07/23/2012 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo Community, die meisten denken eh, bla bla weiß doch schon jeder was kommt, dann bitte ich darum, oben rechts das "sexy X" mal zu drücken oder ALT-F4 ausprobieren ! Manche kaufen Yang - VERBOTEN ! Manche tauschen Accounts gg YANG - VERBOTEN ! Manche beachten dieses HowTo - ERLAUBT !
Durch [Am Rande Des Wahnsinns] Reich werden! [Gold Guide]
01/03/2011 - WoW Guides & Templates - 36 Replies
Der Erfolg dürfte den meisten Spielern mittlerweile ein Begriff sein. Er zählt zu den härtesten und farmintensivsten Erfolgen des gesamten Spiels, denn es müssen die seltensten Fraktionen der alten Welt auf die Rufstufe Ehrführchtig gebracht werden und das kann mitunter Wochen und Monate dauern. Viele Leute fangen diesen Erfolg an aber geben nach einer Weile wieder auf, weil sie den Arbeitsaufwand des Erfolges unterschätzen. Und genau dort kann man als felißiger Goldsammler ansetzen!...
Priester auf Server Xhadra, Reich Valorian sucht neuen Player
11/27/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Ich verweise mal ganz nett auf diesen Link: KLICK!!! Dort steht alles! Ist nicht meins, ist von einem Freund!



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.