Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] Mit Laden Yang abziehen..

Discussion on [How-To] Mit Laden Yang abziehen.. within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/27/2009, 02:25   #16
 
xXsadgirlXx93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 82
Hab Tränke reingetan alle 200x (M) 10K und den vorletzten für 10KK und wurde gekauft.
xD
xXsadgirlXx93 is offline  
Old 07/27/2009, 02:29   #17
 
derleonspieler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 1
naja der is zwar schon alt aber immer noch ein klassiker^^
derleonspieler is offline  
Old 07/30/2009, 19:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 26
haha kenne nen besseren trick und der klappt immer ohne das ich zig mal nen laden auf mache und OHNE irgendwas unterm wert vk wenn dann für das 10fache.z.b ne muschel für 7kk vk^^ rotte potts für 4..k zu vk. also ich muss sagen des wie ihr es meint klappt net wirklich da muss man ja dann schon wirklich FARBENBLIND sein.grins naja schreibt mich pers. an wenn ihr wissen wollt wie ich es mache aber kommt ihr bestimmt selbst drauf. will bei fragen ne kleine belohnung^^




will auch nen verdopplungstrick kenn einen der geht aber nur zur hälfte ( hab zwar das item als bild aber keine werte dabei)
metinric is offline  
Old 07/30/2009, 23:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
oh thx der klappt echt gut habe von 1kk nun 35kk gewonnen ein echtes THX
metin2metin2metin2 is offline  
Old 07/31/2009, 15:25   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
hab ich auf longju3 immer gemacht ^^ mit ss+ 10k 2 stk rest 10kk
LiLChillout is offline  
Old 07/31/2009, 15:31   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Hackiing-.- View Post
Weißt du was mir dazu einfällt? Dumm, hinterhältig, armseelig, süchtig...
Auch Anfänger haben 10kk , kann durch Zufall kommen z.B.: VMS Dropp mit 40 dss (mein fall) für 8kk verkauft und 5kk aus Farmtripps!
Auch ich hab damals so ein Shop gesehen und bin gottseidank nicht auf diesen **** reingefallen..

Echt armseelig sowas, anderen Leute den Spielspaß zu nehmen, geht weiter suchteln -.-
nicht so unfreundlich...

als der metin bandit rauskam waren auch alle begeistert und ds ist wirklich richtig arm

naja ich stimm dir ttrotzdem zu aber wers nötig hat....

ist aber wirklich uralt und wurde auch schon vor nem halben jahr gepostet
InelienCewq is offline  
Old 07/31/2009, 21:12   #22
 
suchtii96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 14
Kann man gebannt werden glaub ich -.- kann mir jmd ne frage beantworten? wie mach ich einen thread xD? ernsthaft gemeint..
suchtii96 is offline  
Old 08/02/2009, 10:09   #23
 
Goxide's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2009
Posts: 247
Received Thanks: 100
arschgeile idee hast thx
Goxide is offline  
Old 08/10/2009, 22:36   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 341
Received Thanks: 42
mach lieber anstand 10kk 1kk oder so ^^
Championg is offline  
Old 08/11/2009, 01:19   #25
 
elendil14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 84
Received Thanks: 14
am besten geht das mit zandern einfach nen ganzen laden voll die meisten für 20k und mittendrin paar für 200k und 2kk. hat bei mir auf s6 bisher immer geklappt.

mfg elendil
elendil14 is offline  
Old 08/11/2009, 01:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
aber wenn man alles für 1yang reinsetzt könn sich manche schon denken das das fake is würd lieber immer so 100-300 yang reinsetzen^^ hab den noch nie gemacht weil ich dachte dasses keinen mehr gibt der so dumm ist aber wenn der so guten erfolg bringt.. mach ichn auch ma xD
timorohde is offline  
Old 08/11/2009, 09:05   #27
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
1kk ist realistischer.
Naja ... ich bin noch nie darauf reingefallen.
Aber solche Intelligenzbestien wird es immer geben =)
*thx
Z3RON3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Im Laden steht immer 0 Yang was tun?
03/30/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi, Ich hab jetzt schon öfters einen Laden aufgemacht und als ich alle Sachn drinhatte stand da überall 0 Yang ich habe dann den Laden eröffnet und es war nichts drin. Das ganze war so einigemale so kann man echt kein Geld verdeinen was kann ich machen? Danke im vorraus:)
Laden / Yang
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, bei mir gehen auf meinem P Server in den Laden (Bündel) nur max. 99.999.999 Yang. Bei 999.999.999 steht unten dann irgendwas mit #######20##### (#=Japsisch) Wie kann ich das erhöhen ? MfG..
[Laden] Yang Service (NO CHINAFARM) Nur auf Hyperion nehme auch Mosha Yang
08/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Täglich bis abend online. Freundlicher und zuverlässiger Deutsch Service. Prompte Antwort der Emails und blitzschnelle Lieferung. Wir bitten Sie direkt nach dem Kauf, uns folgende Daten zu übersenden: Charaktername Servername Reich (Shinsoo, Chunjo oder Jinno ) ICQ Nummer, MSN Adresse



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.