Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How Two] teleporter wie&wohin?

Discussion on [How Two] teleporter wie&wohin? within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sokiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
[How Two] teleporter wie&wohin?

Hier eine kleine Anleitung welcher button für welchen ort ist
wo man sich hinporten kann:


teleporter map1 &2

nummer 1 k.a

nummer 2 orktal

nummer 3 yongobi wüste

nummer 4 eisland berg sohan

nummer 5 pvp festung

nummer 6 abbrechen ( das gespräch)
-----------------------------------------
alter mann ( bakra)

nummer 1 feuerland

nummer 2 yongobi wüste
------

ick weiß es fehlen welche... nachträge bitte ruhig hinzufügen.

und bitte etwas Nachsicht ist mein erste Post für HowTo *ggg*

lg sokiii
sokiii is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/05/2009, 22:10   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by sokiii View Post
Hier eine kleine Anleitung welcher button für welchen ort ist
wo man sich hinporten kann:


teleporter map1 &2

nummer 1 k.a

nummer 2 orktal

nummer 3 yongobi wüste

nummer 4 eisland berg sohan

nummer 5 pvp festung

nummer 6 abbrechen ( das gespräch)
-----------------------------------------
alter mann ( bakra)

nummer 1 feuerland

nummer 2 yongobi wüste
------

ick weiß es fehlen welche... nachträge bitte ruhig hinzufügen.

und bitte etwas Nachsicht ist mein erste Post für HowTo *ggg*

lg sokiii

Du gehst davon aus, dass man mit der Deutschen .exe reingeht... Aber wenn man mit der Chinesischen reingeht ist es nähmlich so, das da ab lvl 60 noch Dämonenturm und Feuerland hinzukommen (Bei den Teleportern Map1 & Map2)

Vielleicht schreibst du das auch noch mit rein.

Ansonsten ganz nützlich.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 07/05/2009, 22:13   #3
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
omg du hast den threadnamen falschgeschrieben aber is ne kleinigkeit
der beitrag ist sehr nützlich danke diir =)
Z3R0NY™ is offline  
Old 07/05/2009, 22:34   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
macht noch nen guide wie man sich einloggt und wir haben alles hier... auf die 10k yang kannst kacken um das auzuprobieren und wenn du schon nen guide amchst solltest drüber auch bescheid wissen... "1. ka" lol
InelienCewq is offline  
Old 07/06/2009, 15:28   #5
 
sokiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
naja wollte auch nur einen kleinen gefallen tun damit weil einige neue anfragen wo man wie hinkommt ok?

@ Moderator

guide kann closed werden da er nichts bringt ;-)
sokiii is offline  
Old 07/06/2009, 20:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 125
Received Thanks: 18
1. ist gildenzone
ruso36 is offline  
Old 07/07/2009, 17:17   #7
 
sokiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
macht noch nen guide wie man sich einloggt und wir haben alles hier... auf die 10k yang kannst kacken um das auzuprobieren und wenn du schon nen guide amchst solltest drüber auch bescheid wissen... "1. ka" lol
du... ick will weder Thanks dafür noch dankbarkeit, ick will mich nur nützlich machen. -.-

p.s wat soll ick mit geld? hab genug davon nase ^.^


wenn man mit der chinesen exe reingeht welche reihenfolge sind dann die orte????
sokiii is offline  
Old 07/07/2009, 17:21   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by sokiii View Post
du...
p.s wat soll ick mit geld? hab genug davon nase ^.^


hättest meinen post richtig gelesen wüsstest du dass ich genau das meine....
die 10k die man dem teleporter geben muss um sich zu porten sind nichts auf dem server also ist es auch ma egal wenn man ins falsche gebiet geht

sry übrigens für den aggresiven ton
InelienCewq is offline  
Old 07/16/2009, 22:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
die 10k die man dem teleporter geben muss um sich zu porten sind nichts auf dem server also ist es auch ma egal wenn man ins falsche gebiet geht

Also ehm wen ich meinen Beitrag auch noch hinzufüge: wen wir schon von chinesischen servern sprechen : es ist zb bei Longjuyt2 nicht mal egal wen man ins falsche gebiet landet 1. dort geht mit deutscher exe das porten nicht direkt 2. man braucht 15mins zum einloggen. Von daher hat er meinerseits nichts verkerht gemacht indem er mal die gebiete auflistet. Zb mir war das schon eine Hilfe Danke.

Aber nja ihr müsst wissen ist ja nur meine Meinung dazu .

MFG
grolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wohin?
08/13/2010 - Quotes - 3 Replies
ich wollt ja nur wissen wo er zum mitternachtsverkauf hingeht!
Topic nur wohin?
07/13/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Com, da ich hier noch neu bin, weiss ich nicht richtig wo ich einen Thread, der über GTA handelt reinmachen soll. Ich frag hier halt nochmal zur Sicherheit bevor ich i.was falsch mache und den Admins Probleme bereite. Also wäre nett wenn mir jemand die "Section" sagen/nennen könnte damit ich mein erstes HowTo veröffentlichen kann. Mit freundlichen Grüßen Bitte seit nicht so streng, Danke!
[FRAGE]Einstellen wohin der Teleporter teleportiert
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
...eiso, auf meinem Hamachi P server Metin2 würde ich gerne bei dem Teleporter paar neue Maps adden aber ich hab keine ahnung wie das gehen soll hab schon über Filzilla mir den ordner vom Teleporter angekukt aber kp wie das gehen soll. Kann mir das einer gut erklähren ?
sry ka wohin
05/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also ich lese und sehe und höre ständig vids und tutorial fürn wow p sever selber machen aber nimand von denn kann mir sagne wie ich ein händler machen wiest ihr das wen ja pn an micht thx
Wohin mit lvl 33? Where hunting with lvl 33?
05/25/2005 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo, Bin lvl 33 und EC ist zu low und die anderen Gebiete meist zu schwer. Jemand ne Idee, wo es sich sehr gut botten leasst mit guter Droppchance? Hello, I dont know where to hunt with lvl 33. EC is to low and other areas are cleared with monsters.



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.