Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How 2] Schnell geld auf den offi servern (und nebenbei was anderss machen ^^

Discussion on [How 2] Schnell geld auf den offi servern (und nebenbei was anderss machen ^^ within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 43
[How 2] Schnell geld auf den offi servern (und nebenbei was anderss machen ^^

Vorraussetzungen:

Pickup Bot
Kampfgaul (oder Milli)
evt. pot bot
nen schlüssel oder ähnlich schmalen gegenstand (hihi)


Ort: Geisterwald



Begebt euch in den geisterwald bis zum teleporter dann geht ihr in die richtung roter wald bevor ihr rechts abbiegt richtung roter wald grade aus in die kurve rein stellt euch nun zu den geisterbäumen an die wand.
mit dem gesicht richtung weg pickup anmachen (evt potbot < 30% potten) schlüssel oder ähnliches in die leertaste klemmen



Da die bäume ne hohe chance auf Alternativ drops haben bekommt ihr sehr schnell Segi ; Vw Bücher ; HPZ ; und nicht zu vergessen die seltenen 'Alpenrosen´ und normalerweisse spucken die bäume immer so zwischen 400 und 1k yang


Alpenrosen sind (zumindest auf S2) zwischen 50 und 100k pro stück wert

wenn ihr also mal einkaufn geht oder so is das echt ne geile geld quelle

und zu 100% besser als nen angelbot (für kürzere zeiten)


Freue mich wenn ich euch geholfen habe


Mfg ******
bloodeagle is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/14/2009, 02:32   #2
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Hey,

dass ist sicher Hilfreich, danke dir
.Energy is offline  
Old 06/14/2009, 02:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 43
1. Guide ^.^ hoffe mal das jetzt nciht die leute kommen und sagen issn alter hut ich find wirklich das man so (wenn man mal ne stunde oder 2) weg is gut geld machen kann vor allem die highs freuen sich immerüber alpenrosen (Def pots) (STR POTS)
bloodeagle is offline  
Old 06/14/2009, 11:17   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
ein kleiner Tipp, warum schreibste nicht einfach ein Bot der solange die Leertaste drückt, wie du es wünscht^^. Ist doch viel einfach als die Leertaste irgendwie einzuklemmen...
Ein kleiner Script könnte z.B. für Autoit so aussehen:

Hotkeyset ("{F5}", "starten")
Hotkeyset ("{F6}", "pausieren")
Hotkeyset ("{end}", "beenden")

while (1)
sleep (50)
wend

Func starten()
while (1)
send ("{space}")
sleep (200)
send ("{space}")
sleep (200)
wend
EndFunc

Func pausieren()
while(1)
sleep (50)
wend
EndFunc

Func beenden()
Exit
EndFunc

-------------------------
Hotkeyset ("{F5}", "starten")
Hotkeyset ("{F6}", "pausieren")
Hotkeyset ("{end}", "beenden")

while (1)
sleep (50)
wend

Func starten()
while (1)
send ("{space down}")
wend
EndFunc

Func pausieren()
send ("{space up}")
while 1
sleep (10)
WEnd
EndFunc

Func beenden()
Exit
EndFunc
Dimension0x00 is offline  
Old 06/14/2009, 11:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
alles sehr hilfreich aber habe mal sone frage mus man nicht eventl. hohes lvl sein mit dem geister wald den die amchen ja auch nicht garde wenig dmg oder ?? als ofür mich ist das nichts da ich garde mal 42 bin
Becker099 is offline  
Old 06/14/2009, 12:00   #6
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
wenn du sk hast und kampfgaul ist das nicht so schlimm, denn die sind verwurzelt, also die fliegen nicht weg, innerhalb von 5 sec ist ein son viecht platt und wenn du mehrere triffst ist es noch besser. also solange es nur die verwurzelten sind, kein problem.
mavko is offline  
Old 06/14/2009, 12:30   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
naja mit Lvl 42 würde ich dies nicht empfehlen... Mach dir lieber einen 35er Farmer: KörperKrieger mit Kg (Nur Aura und Kampfrausch skillen). Mit dem Farmer kloppst du dann die Metins auf Map2. Mache dies gerade auch und ich muss sagen es ist mit etwas "aktiver" Arbeit verbunden lohnt sich dennoch. Ich bekomme z.B. etwa nach 2h Farmen 4kk, wenn ich alles erfarmte verkaufe.
Dimension0x00 is offline  
Old 06/15/2009, 07:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 43
und genau das ist das problem

das auf den meistens server map2 total überfarmt ist
und man dort eher selten noch einen metin antrifft
und wenn hat man meistens das pech das dort die aggro farmer dann vorbei kommen

(Info Quelle Server 2 ) dort is map2 farmen ohne imba EQ schon fast nit mehr möglich und spass macht es auch nicht wenn man um jeden stein angst haben muss

ich hatte aber auch dabei geschrieben das man am besten einen pot bot benutzt ( einstellung < 30% Potten)

ich glaub ich werd mich wirklich mal mit nem coder hier zusammen setzen und da was dran basteln

das mit dem auto it programm ich habs mir mal runtergeladen aber ich blicke da noch nciht so ganz durch muss mir das alles mal in ruhe durchlesen

ich meld mich evt heute abend nochmal und füge mal ein prog ein das das farmen der bäume evt auch für kleinere etwas einfacher machtr



mfg ******
bloodeagle is offline  
Old 08/07/2009, 11:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich finde das is ne gute ideee...
bin näml auch erst lvl 42 xD
wäre echt cool man... kriegst aba schonma ne thx im voraus
Metin2zockerJonny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Gut nebenbei Geld machen
07/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 61 Replies
Hey Leute ;) Möchte euch heute einen kleinen Guide von mir vorstellen :) Und seit bitte nicht so fies :D Ist mein erster :awesome: So ich fang mal an...
Schnell GELD machen?
05/06/2010 - Flyff - 8 Replies
Hey, ich wollte mal fragen bin gerade lv 71 einigermaßen gutes EQ. Aber wie mache ich schnell geld? Bitte um HILFE
[HowTo] Schnell Geld machen durch Angeln auf .DE servern
09/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo Com Ich hab diese Nacht mal den Free Metin2 Bot v.2.0 mit dem Hidden Angelbot getestet. Hab 2 Accounts benutzt. Ich hatte in weniger als 3 Stunden 7 Muscheln, 5 Flüchtlingsumhänge und noch sehr viele Haarfärbe Mittel geangelt. Ich hatte bei einem Charakter die Angel +3 und bei dem Anderen +1. Die Charakter mit der Angel +3 hat weit aus mehr geangelt als der andere! Ich denke das Angel +3 Perfekt wäre. Jetzt mein Guide: 1. Mache 2 Accounts level 30 2. Kaufe eine Angel +3 (oder...
Schnell Geld machen
07/29/2008 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
habs hier noch nicht gefunden und bin mit nem mate selber draufgekommen Was ihr braucht: Enchanting als mainberuf in halaar gibt es einen vendor der 6 grüne items verkauft, die es alle 45min neu gibt. zuerst bietet er 4 items an, ca. 2 minuten später, nachdem ihr alle gekauft habt die letzten beiden. die items könnt ihr dissen. eigentlich kommen immer 1-2 große planaressenzen raus, die ihr schön im AH sellen könnt. Das könnt ihr alle 45min wieder machen. So kann man ziemlich schnell...



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.