Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug]Gaul Bug!

Discussion on [Bug]Gaul Bug! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
[Bug]Gaul Bug!

Hi Leute
hab nen lustigen bug herraus gefunden =D


Was macht dieser Bug `?

Aw ( Antwort )

Ein normales Pferd ohne Gilde ist ja Weiß, aber ein Pferd ( mit gilde ) ist ja Braun .
Und jetzt habe ich was herraus gefunden, wie man ein Braunes pferd erhält, obwolhl man in keine gilde drin ist.

So How To Use:

Ihr geht zum Wächter des Dorfplatzes , und geht ihr aus der gilde raus ( aber ihr müsst auf euer Pferd drauf sein ) dannach seit ihr aus der gilde raus, udn schon habt ihr n Braunens Pferd

Bild



xD

aber Achtung!
Wenn man Strg + h drückt, ( also runter vom pferd geht, ist es wieder weiss )
TheVay is offline  
Old 03/01/2009, 12:33   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Und weg mit dem Schund, Operation Walküre ist banned.
Freut euch über diesen "Bug"

#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
als GM Gaul
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo in den GM befehlen steht nirgends etwas wie ich einen Gaul bekomme bzw. wie ich einem anderen spieler einen gebe! Könnte mir das bitte jemand sagen ?
Gaul fertigkeiten
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sers kann mir einer sagen wie ich z.b kampf von Pferderücken etc. hchskillen kann pls wäre sehr nett MfG PS:Mit Gm befehlen
Lvl-bot vom Gaul
08/17/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hi Leute, also ich hätte da ein anliegen bis jetzt habe ich gesehen das es nur lvlbot gibt wo mann vom boden aus kämpft es wäre schön wenn jemand einen machen Könnte der auch geht wenn mann auf Gaul sitzt also für sd2 oder so wäre der super. Ich danke euch schon mkal im Voraus MFG Malcomy
[BUG] Gaul 100% rufen
07/30/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Hoi:) hab nen kleinen bug wie ihr euren gaul zu 100% rufen könnt OHNE bücher zu lesen! also ihr steht irgendwo dann teleportiert ihr euch irgendwohin und gleich nachdem ihr euch geportet habt drückt auf euer pferdebild, waffenbuch etc und schon ist euer gaul da ;) lg
[How to] one hit auf Gaul
07/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi, der Titel verrät alles.^^ Screen:http://www.bilder-space.de/thumb/28.07Motw xt6KBl10W9X.png Einfach 1Händer an machen, dann kannst du one hit auf Gaul benutzen. Die anderen Sachen wie zum Beispiel Attakspeed könnt ihr dann beliebig einstellen. Der "Trick" ist sehr hilfreich beim lvln. Hier ist der Hack den ich benutze: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/278193-hack-multiversion-wa llhack-moblock.html Wenn euch das hilft, bitte den Thx-Button...



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.