Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Wie kauft man richtig Yang ein | v1.00 by ShoXr

Discussion on [GUIDE] Wie kauft man richtig Yang ein | v1.00 by ShoXr within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 146
Received Thanks: 73
Lightbulb [GUIDE] Wie kauft man richtig Yang ein | v1.00 by ShoXr

Hallo,

da immer häufiger Leute Yang kaufen wollen und nicht genau wissen, wie ihr das am besten anstellt, habe ich hier für euch mal ein Guide geschrieben.


1. Schritt:

Ein absolutes NO-GO sind diese Yangverkäufer:

<- zu teuer
<- zu teuer
<- zu teuer

etc.


2. Schritt:

Am besten macht ihr euch einen Paypal-Account und legt dort ein wenig Geld drauf. So 50 Euro kann ja nicht schaden.
Solltet ihr kein Paypal haben, so solltet ihr wenigstens andere Payment-Accounts haben.
Ich rate euch von Paysafecards ab. Die meisten Anbieter kommen von China und dort gibt es keine PSCs.


3. Schritt:

Ihr guckt euch nun mal auf eBay rum und sucht in Angeboten MSN-Addys, ICQ-Nummern, usw. Nun addet ihr sie. Es ist eigentlich immer jemand da.
Der Supporter wird euch nun fragen, was er für dich tun kann. Du willst jetzt, denke ich mal, Yang bei ihm einkaufen. Am besten kontaktiert ihr einen Anbieter, der sein Yang teurer als bei anderen verkauft. Ein bisschen Englisch solltet ihr können, ansonsten nehmt ihr einfach den Google Translator

So, nun bereitet ihr euch auf einen Deal vor. So könnte dies nun etwa aussehen - auf deutsch^^:

--------------------------------------
V = Verkäufer | K = Käufer, also Du
--------------------------------------

K: Hallo, jemand da?
V: Guten Tag, was kann ich für Sie tun?
K: Ich würde gerne Yang bei Ihnen einkaufen. Ist das möglich?
V: Natürlich. Auf welchem Server wollen Sie Yang einkaufen und wieviel?
K: Ich spiele auf Server 1 Mosha und hätte gerne 5kk Yang. Wieviel würde das ungefähr kosten?
V: 5kk auf diesem Server kosten 4.99 Euro.
K: Ohh, ich seh aber, dass Sie auf ihrem eBay-Shop sagen, dass Sie die billigsten Anbieter sind. Das ist aber nicht so. Hier sehen Sie. [Link zu dem billigeren Anbieter] Da kosten 5kk Yang nur 4.70 Euro.
V: Ok, warten sie kurz.
K: Ja, kein Problem. Aber wenn Sie bei Ihrem Preis bleiben, werde ich wohl bei den anderen kaufen müssen.
V: Hehe, ist gut. Wir verkaufen Ihnen 5kk auf Server 1 Mosha für 4.70 und noch 5% von 5kk schenken wir Ihnen dazu.
K: Sehr gut. Wo soll ich das Geld mit meinem PayPal-Account überweisen?
V: [Gibt E-mail]
K: [Sendet das Geld]. So, ich habe das Geld jetzt überwiesen.
V: Gut, warten Sie einen Moment.
K: Ja, kein Problem.
V: Ok, teilen Sie uns jetzt ihr Reich + Charaktername mit.
K: [Gibt Antwort darauf.]
V: Gut, treffen wir uns auf CH3 Map1 Marktplatz. Ich werde Ihnen jetzt einen Farmer zu Ihnen schicken.
K: Ist gut, danke.
V: Der Farmer ist jetzt bei Ihnen. Öffnen Sie bitte einen Shop mit dem Titel: 5kk PLEASE.
K: [stellt irgendein nutzloses Item in den Shop für 5kk.]
V: [Farmer kauft ein.]
K: Danke für Ihren schnellen Support. Bye.
V: Danke Ihnen auch. Bye.


--------------------------------------------------------------------------

So könnte es bei einem Kauf bzw. Deal aussehen. Ihr solltet geschickt sein. Die Anbieter WERDEN ihren Preis immer senken, wenn ihr dealen könnt.


Noch einige Tipps:

- Versucht nicht zu betteln. Ihr werdet keine Chance haben, da sie das Yang immer nur nach der Überweisung geben.
- Versucht auch nicht zu betrügen. Egal, wie er es zu versuchen anstellt, ihr habt keine Chance, da sie das Yang nicht rausgeben dürfen, bevor ihr gezahlt habt.
- Kauft kein Yang auf deren Homepages. Die sind meist überteuert. Dealen lohnt sich. Wie das funktioniert, steht oben bereits.
- Versucht am Anfang bei allen Anbietern ein wenig zu dealen und schaut am Ende, wer das Yang am billigsten verkauft.
- Das Yang wird immer ausgezahlt. Ihr müsst keine Angst haben, dass sie euch betrügen.
- Manche Anbieter verlangen von euch Daten, damit sie euch das Yang geben können. Ich rate euch davon ab. Warum, weiss wohl jeder selber.

- Weitere Tipps werden hinzugefügt...


Ich hoffe, dieser Thread konnte euch zeigen, wie man es anstellen soll bzw. kann.

"Thanks" sind natürlich immer gerne gesehen. Wer aber zu faul ist, um auf den Button zu klicken, muss keines geben. Ich wollte euch nur helfen.

Weitere Tipps und Deal-Aktionen werden auf Wunsch hinzugefügt.

Ich wünsche euch nun viel Spass beim Yang einkaufen.

Gruß,

ShoXr


Das Kopieren dieses Threads ist ohne meiner Erlaubnis verboten!
[GUIDE] Wie kauft man richtig Yang ein | v1.00 by ShoXr - Copyright ©2009 by ShoXr


ShoXr is offline  
Thanks
36 Users
Old 02/20/2009, 18:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 191
Received Thanks: 15
Schön, du bist doch auch auf *******, oder ?
Ich bin der Manometer

Schöne Guide, ich habe bei deinen
Schwarzmarkt vorbeigeschaut und habe interesse gefunden !
name-name is offline  
Old 02/20/2009, 19:18   #3
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
wie holen die yanganbieter überhaupt das ganze yang her?
die können das doch unmöglich einfach mal schnell zusammenfarmen o.O
ProK1ller is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2009, 19:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 146
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by ProK1ller View Post
wie holen die yanganbieter überhaupt das ganze yang her?
die können das doch unmöglich einfach mal schnell zusammenfarmen o.O
da arbeiten so 100 Leute zusammen, pro Server vllt so 3-6. Ein Farmer muss 12h pro Tag arbeiten, bekommt Essen + Unterkunft gratis. Die Farmer sind meist so lvl30-40 und farmen den ganzen Tag Metinsteine. So hat es mir zumindest ein Supporter von denen gesagt.

@name-name: Ja, bin auch bei ********, aber dort nicht so aktiv wie hier.
ShoXr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2009, 20:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 11
Naja du sagtest das die oben genanten Yangkaufseiten alle zu teuer sind, wie währe es den mal wen du schreiben würdest welche die billigen sind =).
Würde mcih mla interesieren weil ich auch schon oft mit den gedanken gespielt mir yang zu kaufen
Gameracc1 is offline  
Old 02/20/2009, 21:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 146
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Gameracc1 View Post
Naja du sagtest das die oben genanten Yangkaufseiten alle zu teuer sind, wie währe es den mal wen du schreiben würdest welche die billigen sind =).
Würde mcih mla interesieren weil ich auch schon oft mit den gedanken gespielt mir yang zu kaufen
wie schon oben erwähnt...bei ebay Preise vergleichen -> sie im msn oder icq adden und dealen...

Bei ebay sind die günstigsten Preise
ShoXr is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2009, 21:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
Wow cooler guide kriegst n thx ^^
OpferPhil is offline  
Old 02/20/2009, 21:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 146
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by OpferPhil View Post
Wow cooler guide kriegst n thx ^^
danke dir auch.

wie gesagt, falls ihr noch weitere Fragen habt, stellt sie nur...

oder wenn ihr noch weitere Tipps habt, postet die bitte hin.
ShoXr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2009, 15:34   #9
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
- Das Yang wird immer ausgezahlt. Ihr müsst keine Angst haben, dass sie euch betrügen.
Und was wenn nicht? Wie sollte man dann vorgehen? Über Ebay verklagen wegen Betrug oder?
.KoVu is offline  
Old 02/21/2009, 16:26   #10
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Richtig - Auf Ebay wirst du schlecht ein Anrecht auf dein Yang bekommen, solltest du "verarscht" worden sein.
Ebay ist eine Seite, auf der private Leute ihren "Kram" anbieten, und es dann natürlich auf Betrüger gibt.
Ich rate euch auf die Shopbewertung zu achten [Diese Sterne, Prozente, neben dem User]
Allgemein ist es sowieso ein Risiko bei igvault, oder wie sie alle heißen, einzukaufen.
Joshii139 is offline  
Old 02/21/2009, 17:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Power_GM View Post
Richtig - Auf Ebay wirst du schlecht ein Anrecht auf dein Yang bekommen, solltest du "verarscht" worden sein.
Ebay ist eine Seite, auf der private Leute ihren "Kram" anbieten, und es dann natürlich auf Betrüger gibt.
Ich rate euch auf die Shopbewertung zu achten [Diese Sterne, Prozente, neben dem User]
Allgemein ist es sowieso ein Risiko bei igvault, oder wie sie alle heißen, einzukaufen.
Also sollte man lieber ein bischen mehr zahlen und dafür absoulute sicherheit haben ja?
OpferPhil is offline  
Old 02/21/2009, 18:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 146
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by OpferPhil View Post
Also sollte man lieber ein bischen mehr zahlen und dafür absoulute sicherheit haben ja?
nein, das hat nichts mit dem Preis zu tun.

Laut ihren Bossen ist es den Farmern verboten, euch zu betrügen.

Also ich habe bis jetzt schon mehrmals für sehr wenig Euro Yang gekauft und die Lieferung kam sofort...
ShoXr is offline  
Old 02/21/2009, 19:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
also shoxr
hätte interresse an ein paar kk aus (deinem?) shop aus der signatur
ist zwar viel teurer aber mit PSC würd ichs machen^^
blader124 is offline  
Old 02/21/2009, 20:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 146
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by blader124 View Post
also shoxr
hätte interresse an ein paar kk aus (deinem?) shop aus der signatur
ist zwar viel teurer aber mit PSC würd ichs machen^^
Die Kontaktdaten findest du im Shop. Hier im Guide wird nichts verhandelt.
ShoXr is offline  
Old 02/21/2009, 20:19   #15
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Ich frage mich was die Farmer dort verdienen, wenn die immer 12h Schichten machen
Essen und Trinken ist ja dort kostenlos dabei wie du sagtest.

Mehr als 3€ die Stunde bekommen die doch auch net oder?
.KoVu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kauft Bitte kein Yang!
03/17/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey. Ich habe letztens im Fernsehen eine Reportage gesehen wie Jugendliche dazu gezwungen werden "Virtuelles Geld" zu farmen und es verkaufen MÜSSEN. Ich war geschockt, denn sie spielen 12 Stunden und Schlafen 12 Stunden. Es ist ein Teufelskreis, wie in der Armut. Tut mir , euch und den Chinesischen Jugendlichen den gefallen und kauft BITTE kein Yang mehr. MFG
WIE EXP YANG USW RICHTIG HOCHSETZEN?????
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie kann man die exp yangrate und so richtig hochsetzen????
[Guide] PferdeQuests beim ersten Versuch schaffen! | v1.00 by ShoXr
05/07/2009 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hallo, ich glaube, viele Metin2.DE Spieler fragen sich manchmal, ob man nicht die PQs beim ersten Versuch schaffen könnte. Dies ist nun möglich, zumindest war das bei mir so. Was braucht ihr dafür? - einen Multihack - Metin2 Client :D - ein bisschen Selbstvertrauen - und natürlich eine PM



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.