Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] How to Skill Guide für alle Klassen (Teil 1/2 Krieger und Ninjas)

Discussion on [GUIDE] How to Skill Guide für alle Klassen (Teil 1/2 Krieger und Ninjas) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/17/2010, 12:23   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich find auch das der Guide TOP ist, denn im Forum vom Metin2 steht all das leider nicht mehr drin! Vielen Dank das ihr dieses Topic noch drinnen habt, auch wenn es schon älter ist!
**ChAoS** is offline  
Old 06/26/2010, 09:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Cool lol

Quote:
Originally Posted by mario212 View Post
#closed
wanna be mod ^'^
Metin2zocker97 is offline  
Old 07/23/2010, 13:28   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 115
Received Thanks: 14
Exclamation Hi

Hi es gibt zwar schon viele Skill guide´s etc.

aber ich finde es gut das du dir die mühe gemacht hast hast THX von mir
metz11 is offline  
Old 08/02/2010, 22:28   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 70
Received Thanks: 8
ok na ich würde als erstes pfeilregen hochskillen weil ich mit mentalo sk auf m8 hatte und ein ninja der nur ein lvl über mir mit pfeilregen auf m4 mir die hälfte abgezogen hatte bei otm (ich hatte dpp +9 mit boni +1500 zu tp und pfeilwiederst. +8% außerdem noch andere rüssi teile die mir tp und viel verteidigung gaben (hatte um die 12600 tp und 458 verteidigung-.-+sk auf M8 wie gesagt))
qwerer29 is offline  
Old 08/03/2010, 00:56   #35
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
Weiß schon jeder^^
[GA]Masu is offline  
Old 10/30/2010, 21:32   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 7
Boar Leute -.-

Es gibt von diesem Thread schon einen und das sogar von allen Klassen.z.B:




(Typisch THANKS-BETTLER)
convexx96 is offline  
Old 10/30/2010, 21:41   #37
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616

copy & paste


#closereq.
Rimoo is offline  
Old 10/30/2010, 22:32   #38
 
>TheSexyForce<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 47
Received Thanks: 4
wenn du's schon klaust dann gib wenigstens die Quelle an xD
>TheSexyForce< is offline  
Old 11/07/2010, 19:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 102
Received Thanks: 5
viel zu schwul geskillt würde ich persönlich nich so machen also ich finds scheiße
aber trotzdem danke hast di rarbeit gemacht
8UUP is offline  
Old 12/16/2010, 20:43   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Freaks XDD
xXRussian.ValiXx is offline  
Old 12/16/2010, 21:52   #41
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by xXRussian.ValiXx View Post
Freaks XDD
Hallo xXRussian.ValiXx,

Ich weise dich darauf hin, dass du einen sehr alten Thread "ausgegraben" hast. Dies ist laut elitepvpers.com Forenregeln untersagt. Ich denke da du noch nicht neu bist, dass du das nicht absichtlich gemacht hast. Ich bitte dich dies zu unterlassen, da es sonst zur Spamerei in diesem Thread kommen könnte/wird.

Mit freundlichen Grüßen
.Shazou

Die offiziellen Forenregeln gibt es in meiner Signatur.
.Shazou is offline  
Old 12/21/2010, 09:27   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
kauf dir freunde <.<
Roggen101 is offline  
Old 12/23/2010, 15:45   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 7
Wie schon gesagt wurde. Copy & Paste zu 100%. Das kann jeder auf nachlesen, also total sinnloser Thread.

#closes
convexx96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] How to Skill Guide für alle Klassen (Teil 1/2 Krieger und Ninjas)
06/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
So hier ist mein erster Guide hoffe er gefällt euch 1. Der Krieger 1.1 Der Körper Krieger Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.
Der Ultimative Gaming Guide für alle Klassen! :)
06/02/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 20 Replies
Hallo liebe e*pvpers.com Community. Da ich schön öfter Threads gesehn habe, das viele doch noch ziemlich unwissend durch die Gegend watscheln, dachte ich mir ich könnte doch mal ein Tutorial zu allen WarRock™ Klassen machen. -Inhalt- ~1. Was für einen Charakter Spiele ich?! ~2. Deine Waffen. Welche sind am sinvollsten?! ~3. Was soll ich eigentlich machen? Campen oder doch alles umhauen?



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.