Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info]Die Tricks der Metin2-Abzocker im BlackMarket

Discussion on [Info]Die Tricks der Metin2-Abzocker im BlackMarket within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Arrow [Info]Die Tricks der Metin2-Abzocker im BlackMarket

Die Tricks der Metin2-Abzocker


Vorwort:
Da ich teilweise das Gefühl habe, dass in der Blackmarket-Section von Metin2 leider am meisten Leute verarscht werden und Equip und Accounts im Wert von vielen hundert Euro am Tag gescammt werden wollte ich euch hier mal die gängigsten Tricks der Abzocker erklären. Diese dienen jedoch keinesfalls als Anleitung zum Abzocken sondern als Präventionshilfe, denn nur wenn man weiß wie die Dinge funktionieren kann man sich davor auch ausreichend schützen. Der ein oder andere, der in der BlackMarket Section etwas aktiver ist, wird diese Tricks vielleicht schon kennen. Ich bitte diese Leute jedoch den Thread nicht voll zu spammen. Ich denke, dass dieses Thema doch sehr aktuell ist, da ich vor zwei Tagen einfach mal ausprobiert habe wie schnell man sich mit diesen Tricks Equip zusammen scammen kann und erschrocken war, als ich in 2 Stunden Equip im Wert von über 500€ hatte. Das Equip wurde natürlich sofort wieder zurückgegeben, da es lediglich ein Test war. Ich werde mit den gängigsten Methoden anfangen.


Das solltet ihr immer beachten:
  • Handelt immer über den Blackmarket Bereich von Epvp -> Requesting Trade -> Trade akzeptieren -> Trade bewerten!
  • Lest euch folgenden Thread mindestens 1x durch:
  • Nutzt Middlemans mit vielen positiven Bewertungen, falls euer Tradepartner nicht trusted ist. (Minimum 30TBMs+ Je nach Wert des Trades)
  • Verlasst euch auf euer Bauchgefühl

Die Tricks:

Trick No.1 - Ein verlockendes Angebot, doch der Käufer will die Ware zuerst:

Trick No.2: Der Fake-Middleman:


Trick No.3: Die Bildschirmübertragung bei Skype:


Trick No.4: Überall dasselbe Passwort:


Trick No.5: Der Keylogger:



Schlusswort:

Dies Waren die 5 gängigsten Tricks der Abzocker in der Metin2 Section. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen und dafür sorgen, dass ihr auch weiterhin sicher traden könnt und euch nicht abziehen lasst. Die Liste wird ergänzt sobald es irgendeinen neuen Trick gibt der hier rumschwirrt. Falls ihr noch einen gängigen kennt, lasst es mich via PN wissen und ich werde ihn ergänzen. Haltet einfach die Augen offen und wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das auch meist.


Stay Safe


Hanspetr
hanspetr is offline  
Thanks
83 Users
Old 05/18/2012, 19:15   #2
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
Stay Safe! Nice, vor allem für diejenigen die das erste mal in der Black-Market Sektion einen Trade vollziehen wollen.
#thx given
Ŧ4๓4ђ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2012, 19:32   #3
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Freut mich, dass ihr es als hilfreich empfindet.
hanspetr is offline  
Old 05/18/2012, 20:49   #4
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Wird hoffentlich vielen helfen..
#Thx given
xChiLLiTBanq is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 20:58   #5

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Was da für dreiste Sachen dabei sind

Ein paar davon wusste ich zwar *leider ..* schon ..
Aber sowas wie Bildschirmübertragung wäre ich jetzt nicht drauf gekommen,
da ich das einfach für zu dreist gehalten hätte ..
passy305 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 20:59   #6
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Auf sowas fallen aber noch die meisten drauf rein. Erst letztens war in der BM section einer mit 50tbms der da drauf reingefallen ist.
hanspetr is offline  
Old 05/18/2012, 22:08   #7

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Auf jeden Fall sehr hilfreich , gut das ich nicht vor hab im Metin Bereich zutraden.
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 13:45   #8
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Das Risiko sollte man nicht unterschätzen
hanspetr is offline  
Old 05/19/2012, 14:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
OptiMistics is offline  
Old 05/19/2012, 14:12   #10
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
vote 4 sticky
Akiao is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/19/2012, 19:09   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Dann aber im BM würde ich sagen
noahrmal is offline  
Old 05/19/2012, 20:41   #12
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 343
Received Thanks: 56
Ich find den guide eigentlich sehr gut
Aber es gibl leider noch so viele andere Abzockmethoden ...
Am schlimmsten find ich ja wenn ein solche mmit 30+ tbm wegen 10€ abziehen ...

Was ich aufjedenfall allgemein hinzufügen wäre , dass man den trade immer , ich meine wirlich immer über epvp machen sollte.
Bei einer Anzeige gobt epvp die Daten aus dem logfiles raus , ansonsten nicht -.-''
Aber aus Erfahrung kann ich sagen , dass ihr niemals eure - tbm verliert , die mods ´warte bis ein admin kommt `und nen Admin kommt nie ...
Ach und Nie Skype tradden , den Scammer bekommen die bei der Polizei nicht und er wird nicht mal bei epvp gesperrt !
FMaki is offline  
Old 05/19/2012, 23:55   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by werdekriegerstod View Post
Ich find den guide eigentlich sehr gut
Aber es gibl leider noch so viele andere Abzockmethoden ...
Am schlimmsten find ich ja wenn ein solche mmit 30+ tbm wegen 10€ abziehen ...

Was ich aufjedenfall allgemein hinzufügen wäre , dass man den trade immer , ich meine wirlich immer über epvp machen sollte.
Bei einer Anzeige gobt epvp die Daten aus dem logfiles raus , ansonsten nicht -.-''
Aber aus Erfahrung kann ich sagen , dass ihr niemals eure - tbm verliert , die mods ´warte bis ein admin kommt `und nen Admin kommt nie ...
Ach und Nie Skype tradden , den Scammer bekommen die bei der Polizei nicht und er wird nicht mal bei epvp gesperrt !
Man kann ja das System von E*PvP nehmen und Skype zu einfachen Kommunikation nehmen.
noahrmal is offline  
Old 05/21/2012, 21:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 69
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by hanspetr View Post
[*]Handelt generell nur mit Middlemans, die Trusted sind! (100+ Mediations)
So schön und sicher wie das auch klingt ist es für alle neuen Middlemans, die wirklich mit reinem Gewissen und nötiger Ehrlichkeit da ran gehen, eine große Hürde. Klar ist es gut, wenn man sich einen sehr getrusteten Middleman sucht ... jedoch wird es dann immer nur eine bestimmte Anzahl geben und neue bekommen gar nicht erst die Chance, sich ein paar neue Mediations dazu zu verdienen
LikeStarX is offline  
Old 05/21/2012, 23:27   #15
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Man sollte auch erst MM werden wenn man 100tbms+ hat. Dann nehmen die leute einen auch für Trades bis 50 - 75€ und dann kriegt man seine Mediations, falls alles gut läuft.
hanspetr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BlackMarket tricks
08/30/2011 - CrossFire - 10 Replies
hay ich wilte mal fragen ob jemand black market trick f+r m14ebr awm red dragon und ak scope kennt ??
Crossfire Blackmarket Tricks???
03/29/2011 - CrossFire - 33 Replies
Hallo Com, Ich habe bemerkt das alles aus meinem Clan immer fast alles mit 5 oder 10 Crates gewinnen aber ich spiele immer hunderttausende GP zB. auf die XM8 Adv und gewinne sie trozdem nicht das wundert mich deswegen wollte ich mal fragen ob es ihrgendwelche Tipps oder Tricks gibt



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.