Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Erhöhern die Spitzhackenchanche

Discussion on [How to] Erhöhern die Spitzhackenchanche within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
[How to] Erhöhern die Spitzhackenchanche

Na das ja den geilen trath mit der Angel gibt
mache ich den gleichen mal mit Spitzhacke
Wie ich gesehen hab gibts für so einen unfug ja schöne thx

also: bin vor einer woche auf einen bug draufgekommen wie man mehr Erze bekommt. also ich veröffentliche ihn auch weil ich nicht so ein egoist bin wie viele andere<<< jahhh richtiiig. allerdings funktioniert der bug nur bei körper krieger!
der bug ist ganz einfach:
ihr stellt euch zu einer ader rüstet euch mit irgendeiner waffe aus, danach macht man schnell rechtsklick auf die waffe u dann ganz schnell aura anmachen, also das sollte dann so aussehen, dass man ohne waffe dasteht aber den aurastrahl auf der hand hat,
danach einfach mit spitzhacke ausrüsten ---> man hat jetzt den aurastrahl an der Spitzhacke und so wird die Chance erhöht.

thx wären erwünscht =)

mfg
*daumen hoch*
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 11/27/2008, 15:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Kein thx da es wie der angelbot "Trick" nicht funktioniert... ihr habt einfach nur glück... das hat nichts mit aura etc zu tun... außerdem ist das bugusing und dafür wird man gebannt
JaKonaLdo is offline  
Old 11/27/2008, 16:18   #3

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Die Wirkung wird nur mit einem eigenem PServer nachweisbar sein

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe wie kann man ein skill erhöhern
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wollte fragen wie ich den Befehl "pc.set_skill_level" verwendet MfG Bestshocker
[Problem] GM anzahl erhöhern
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich wollt Fragen ob jemand weiß wie ich maximale GM anzahl erhöhrer also da passen nur 3 Leute rein ich will aber das mehrere reinpassen kan mir jemand helfen?
How to Schmiedchance erhöhern
08/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Was braucht ihr? Ihr braucht Metin2 :D Dann ein packet editor ich nehm Winject! eine Waffe (i-eine) Geld und Gegenstände die ihr fürs uppen braucht! Metin2 PE.dll und die Waffe oder rüssi die verbessert werden soll! How to 1. Ihr injiziert die Dll in Metin2 2. Ihr klickt bei dem Pop-Up das sich geöffnet hat start !(vielleicht startet es auch automatisch dann ist da ein Knopf stop)



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.