Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Das ultimative Erze farmen

Discussion on [Guide] Das ultimative Erze farmen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
#lnfention's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,427
Received Thanks: 310
[Guide] Das ultimative Erze farmen

Hallo ich habe mir die Mühe gemacht, einen Guide über "Erze farmen", zu schreiben. Da ich andere Guides entweder unübersichtlich, schlampig oder sie nicht in der "SuFu"(Suchfunktion) gefunden habe.
Der Text ist von mir geschrieben, die Quellen sowie Listen aus
Metin2Wiki.



Guide


Kapitel 1: Material Beschaffung

Kapitel 2: Suche nach den Erzen

Kapitel 3: Ich habe mein erstes Erz gefunden!

Kapitel 4: Veredelung des Erzes

________________________________________________

Wichtige Informationen:

Fundorte der Erze

_____________________________________



Das Anfängerguide, ich werde es updaten, solange wie ich Erfahrung sammle,
da ich erst selber Level 30 geworden bin
#lnfention is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/13/2012, 12:03   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Nett gemacht.
Wäre toll wenn du eventuell noch Marktkurse etc. dazuschreibst
Akihito' is offline  
Old 04/13/2012, 12:07   #3
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Sehr schön gestaltet Ich persönlich würde zwar lieber im Hwang Tempel farmen , aber map 1 ist auch nice
hastn Thx
.Kermit is offline  
Old 04/13/2012, 12:09   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wer Interesse an Bergbau hat und keine Ahnung davon hat, liest sich am besten gleich die Guide von Metin2wiki durch, weil es dort einfach genauer mit Hyperlinks steht.

noahrmal is offline  
Old 04/13/2012, 14:48   #5
 
Elwing's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2012
Posts: 202
Received Thanks: 87
Cooler Guide. Hättest aber noch hinschreiben können, wo das Farmen am meisten Sinn macht. (Berg Sohan und Tempel)
Elwing is offline  
Old 04/13/2012, 15:42   #6
 
#lnfention's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,427
Received Thanks: 310
Danke für eure Feedbacks ich werde es auch natürlich updaten.
Naja wo man farmt ist jedem überlassen ^.^
#lnfention is offline  
Old 04/13/2012, 15:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 582
Received Thanks: 55
Ich hätte noch reingeschrieben welche Adern am meisten Geld einbringen^^ Aber sonst gut gemacht
dodo1412 is offline  
Old 04/13/2012, 15:57   #8
 
#lnfention's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,427
Received Thanks: 310
Geupdated, auf Nachfrage, wegen dem Tempel ^^

#lnfention is offline  
Old 04/13/2012, 16:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 582
Received Thanks: 55
Was jetzt noch fehlt ist, welche Farbe des Kreises welcher Erz ist (Bei dem Tempel Bild) xD
dodo1412 is offline  
Old 04/13/2012, 16:12   #10
 
#lnfention's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,427
Received Thanks: 310
So hab die Map verbessert, welche Erze zu finden sind variiert ständig.


#lnfention is offline  
Old 04/14/2012, 11:08   #11
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Ultimative Erze farmen?

Da spricht einiges dagegen.





Finde das irgentwie ultimativer...^^
SandMann016 is offline  
Old 04/14/2012, 11:56   #12
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Ist besser aber unpublic
Außerdem wird das hier ja ohne Hacks/Bots beschrieben
.Kermit is offline  
Old 04/14/2012, 13:13   #13
 
#lnfention's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,427
Received Thanks: 310
Meine Variante ist sicherer und verhindert einen Bann
#lnfention is offline  
Old 04/14/2012, 18:14   #14
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by #lnfention View Post
Meine Variante ist sicherer und verhindert einen Bann
Ich hab den 72 Stunden am Stück laufen lassen & wurd auch nicht gebannt, muss nichts selbst suchen & bin wesentlich effektiver :b
Mi4uric3 is offline  
Old 04/14/2012, 20:57   #15
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Dann mach den public und hör auf damit anzugeben
.Kermit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]: Alternativ-Farm Erze
04/16/2012 - Metin2 Guides & Templates - 32 Replies
Hallo Epvper, ich möchte euch hier einen Guide zum Thema Erze farmen vorstellen. Bevor ihr mir wieder kommt mit: "Gibt's schon", ja das weiß ich. Ich möchte jedoch das alte Thema nocheinmal auffrischen und den Guide besser machen als den anderen. Beginnen wir ersteinmal mit einer kleinen Übersicht: Punkt|Thema 1|Erze farmen - Warum? 2|Was wird gefarmt? 3|Preise/Verdienst 3.1|Nutzen 4|Verkauf 5|Vor- und Nachteile
[Guide] Das Ultimative Bergbau Guide
01/20/2011 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Hallo Ich habe mir mal die mühe genommen und ein Bergbau Guide geschrieben. Dieser Guide soll wesentlich für Neuanfänger sein, die sich noch nicht so gut mit Metin2 auskennen. Der Text ist von mir Selber geschrieben.Listen sind von MEtin2Wiki. Du bist endlich Level 30? brauchst Erze für Quests etc.? Die ist Das Bergbau Guide genau richtig für dich Wenn du Level 30+ bist und Erze brauchst dann musst du dir erstmal eine Spitzhacke beim Holzfäller Deokbae der sich auf Map 2 in der...
[Guide] Erze abbauen (Nähe DT)
10/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Hallo, habe schon eine gute Guide dazu gefunden Erze farmen und Preise und wollte die einfach bisschen erweitern. Da ich lange Zeit viel Geld mit Bergbau gemacht habe, kenn ich mich bisschen aus. http://img179.imageshack.us/img179/1127/800pxhwan gtempel.jpg ABBAUEN NACH DER SERVERWARTUNG
[Guide]Erze farmen und Preise
04/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hallo Also habe schon viele Guides gelesen wie man ´das meiste Yang´ durch zum beispiel leveln verdienen kann, aber ich finde, dass man auch mit veredelten erzen auf dem richtigen server^ sehr viel geld machen kann.(kommt auch darauf an wieviele punkte die hacke hat und auf welcher stufe man bergbau hat) Natürlich kann man map1, map2 oder im eisland erze farmen aber diese sind dort schwer zu finden und es gibt auch adern wie zum beispiel fossilholz die keiner braucht;) Am besten sucht...
erze farmen-wo am besten?
01/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
wo kann man am besten erze farmen ? bin eisland jedoch lauf ich schon 20 mins ohne was gefunden was biss jetz am besten ist ,ist im ortkal



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.