Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to erhöhen die angelchance

Discussion on How to erhöhen die angelchance within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/14/2008, 17:54   #16
 
mafiarus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 143
Received Thanks: 30
ich denke es ist eine glückssache
wenn jemand seine angel auf den boden werfen würde dann 2 mal um die rum herum laufen xD und man hätte mehr fische gefangen ... ist alles nur glückssache naja ich teste das aber mal ma sehen^^
mafiarus is offline  
Old 11/23/2008, 20:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 216
Received Thanks: 21
Ehm Leute gibt auch andere Möglichkeiten zu angeln auch ohne angelbot oder seid ihr mittlerweile so auf Bots angewiesen? xD

Gilt besonders @ PowerGM
dasf is offline  
Old 11/23/2008, 21:47   #18
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
1. Keine Ahung wer das geschrieben hat aber folgender Satz
Quote:
Die meisten hier leveln doch eh mit angelbot.
Ist so ein hirnverbrannter scheißdreck, dass sich besagte Person am besten gar nicht mehr in diesem Thema äußert -.-' Für die ganz blöden: Man kann nicht mit einem Angelbot leveln
2. Wer es nicht getestet hat kann nicht behaupten, dass es nicht funktioniert! Probieren geht über studieren..schon mal davon gehört?
3. @dasf Warum sollte ich mich stundenlang vorn Pc setzen und versuchen zu Angeln, wenn es einfacher ist grad nen Programm zu starten. Das hat nichts damit zu tun, dass man auf irgendwas angewiesen ist, sondern einfach damit, dass es einfacher ist
4. Ich persönlich bin der Meinung das es durchaus die Warscheinlichkeit gibt, dass es funktioniert, gerade weil es so unlogisch ist Naja werds nächstes WE mal ausgiebig testen.

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 11/25/2008, 08:25   #19
 
shapes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 102
Received Thanks: 61
naja, ich hab damals zu meiner metin2 aktiven zogger zeit immer so geangelt....damals hats nich geklappt, aber wie in fast allen games ist es so, das beim fixxen verschiedener bugs neue bugs auftreten, also könnte plausibel sein der bug ;P
ich glaubs aber eher nicht....
shapes is offline  
Old 11/25/2008, 14:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
also wer den scheis glaubt is ehct arm^^
ChickenWingZ is offline  
Old 11/25/2008, 18:27   #21
 
Damageer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 13
kann auch sein das dann keine Muscheln rauskommen, weil die Fische schon vorher

von der Aura gebrutzelt werden XD ^^
Damageer is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2008, 18:36   #22
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
sagt mir einen grund warum das klappen sollte? welche auswirkungen hätte bitte aura auf angeln? ich bitte euch denkt einmal logisch und glaubt nicht alles--wär des gleiche wenn ich sage ohne sk farmt man weniger...also bitte
Flobert is offline  
Old 11/25/2008, 18:37   #23
 
kirroy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 237
Received Thanks: 13
lol ich find das klapp genauso wie ohne xD
machst halt nur bei wildhunden mehr dmg ^^
kirroy is offline  
Old 11/26/2008, 08:44   #24
 
shapes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 102
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Flobert View Post
sagt mir einen grund warum das klappen sollte? welche auswirkungen hätte bitte aura auf angeln? ich bitte euch denkt einmal logisch und glaubt nicht alles--wär des gleiche wenn ich sage ohne sk farmt man weniger...also bitte
< das stimmt sogar noch
ohne sk farmt man weniger, weil man weniger truppen in der se´lben zeit killt
fazit: man bekommt weniger
shapes is offline  
Old 11/26/2008, 17:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
er kriegt soviele thx für son unfug alter omg -.-
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 11/26/2008, 19:28   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
warum unfug? cloudsurf hats doch getestet!

meine fragen:

klappt das auch mit gdf? ^,^
welche auswirkungen hat das aufs angeln? -,-
vietconq is offline  
Old 11/26/2008, 22:11   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 202
Received Thanks: 66
@CarbonCobra: Um es wirklich zu testen müsstest du in der Programmierung von Metin2 nach kucken ob Aura das Angeln verbessert >.> Boah keine Ahnung. Die 5 Fische unteschied waren wohl eher weil er an den Bug geglaubt hat und deshalb damit besser geangelt hat
Siedler12 is offline  
Old 11/26/2008, 22:12   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 21
Received Thanks: 18
Muss ich mal selbeer testen ich glaub irgendwie net das des geht^^
trotzdem en thx kriegste mal :P
GANGSTERJOOHN is offline  
Old 11/27/2008, 09:04   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 80
Received Thanks: 29
ich habe es auch früher aus fun gemacht.. aber es erhöht ja eigentlich irgendwelche werte.. und vieleicht kommt es ja dan durcheinander und man hat ne hohe angechange xD
s3rserii is offline  
Old 11/27/2008, 16:13   #30

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Die Wirkung wird nur mit einem eigenem PServer nachweisbar sein

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ram erhöhen?
09/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Wie kann ich meinen Ram(Arbeitsspeicher) erhöhen? Ich habe im moment 4 GB und möchte es auf 8 oder sogar 12 erhöhen. Meine dxdDiag findet ihr im anhang. Wenn ihr noch etwas bracuht sagt mir bescheid.
HP erhöhen
04/20/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo Elite ich habe gerade einen lustigen:D fake in nos endekt Man Brauch Cheat Engine es ist ganz einfach ihr gebt bei value eure hp ein und drück scan dan last ihr euch angreifen und sucht wieder eure HP das müsten da 1-3 werte sein die ändert ihr in eine belibige zahl z.B 9999 dan frozt ihr diesen wert und tata in nos habt ihr 9999HP;)
dmg erhöhen
07/20/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi ich bin aufer suche nach nem weg wie man seinen dmg erhöht. spiele auf nen pserver mit costum sachen und will die inis alleine machen um das eq zu bekommen. nur dauert das lange und darauf habe ich kein bock. der pserver heißt ms-wow.de / 3.0.9
→Angelchance erhöhen & mehr Muscheln←
06/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Huhu ! :D Ich stelle mal wieder einen Guide rein, er dient dazu euch mehr glück zu verleihen, und dadurch mehr Fische und Muscheln zu bekommen. Vorab.. :) ein http://img14.imageshack.us/img14/2033/postthanksz. gif wäre ganz Nett. :) so jetzt kommen wir zum Guide... _____________-



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.