Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Farmen?! Ja und wie!

Discussion on [Guide] Farmen?! Ja und wie! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 204
Received Thanks: 188
Arrow [Guide] Farmen?! Ja und wie!



Liebe Metin2-Freunde,

Vorwort

Dieser Guide soll euch näher bringen, wie man ohne viel Aufwand und ohne viel Geld auszugeben trozdem an eine enorme Menge an Yang kommt. So bekommen auch diejenigen von euch, die sonst Wochenlange für eine REK+9 oder eine Rüstung farmen, ihr Yang im schlaf.
Jedoch solltet ihr dabei keine Bots oder Hacks scheuen.


Was brauchen wir?

-Einen funktionierenden Bot
ich empfehle:

kostet zwar 8€ im Monat, dafür farmt man aber enorm viel Yang ohne Aufwand

-3 Accounts (Farmer) + Verkaufschar

-Eine Gilde


Erste Schritte

Eure 3 Accounts werden bestenfalls Körper Krieger Level 5-15 (Ich empfehle 12).
Equip ist nicht so wichtig, es reicht +4er Stuff.
Dann die Botter-Chars in die Gilde einladen und an einer Stelle, wo es viele Bären gibt,
losbotten lassen. Ein guter Platz ist im roten Reich, ca 1 cm, auf der Karte, rechts neben dem Portal.

Drops

Ihr werdet täglich leicht 100 Bärengallen droppen, einige VWK´s und auch SAB´s.
Bärengallen sind sehr wertvoll und werden immer gebraucht.
S26 kann man leicht 70k pro Bärengalle rausholen und alle Bärengallen sind garantiert nach 1-2 Stunden verkauft.

Dank EM2 könnt ihr Tag und Nacht durchbotten.


Ist das schon alles?

Natürlich bringen die Bärengallen viel Geld, aber das kann ja nicht alles sein.
Als nächstes rüstet ihr eure Krieger auf.
Wenn ihr viel Yang habt, könnt ihr einen Lv 15er Körper Krieger mit
+6er bis +8er Equip machen, ansonsten einen Mentalo mit +4 bis +6er Equipment. Diese stellt ihr in die Gildenzone.


Drops
-VMS
-REK
-HWF
-AG
-5-Eck Schild
-SAB



Ich schreibe den Guide morgen weiter, jetzt erstmal LoL zocken
metin2kratschi is offline  
Old 01/06/2012, 21:16   #2
 
Exulax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 93
Received Thanks: 6
Ich finde man sollte seine Guide schon zuendeschreiben wenn man sie öffentlich macht und nicht unterbrechen ...
Exulax is offline  
Old 01/06/2012, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 204
Received Thanks: 188
deine meinung
metin2kratschi is offline  
Old 01/06/2012, 22:16   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Was ist das denn für eine Guide? Wer kommt den nicht auf die Idee so zu farmen?

Quote:
100 Bärengallen
Hyperbel, außerdem werden sie auf Server26 garnicht richtig mehr gebraucht. Also ist deine "Guide" nur Server26 fixiert.
noahrmal is offline  
Old 01/06/2012, 22:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
100 Bärengallen !? Naja man kanns auch übertreiben.
Beschreibe das mal genauer weil sowas kann eig. jeder auch ohne guide...
xXdino77Xx is offline  
Old 01/07/2012, 00:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 582
Received Thanks: 55
Was ich nicht mag wenn ich schon wieder lese eine Bäregalle ist 70k wert auf server 26, stimmt nicht im Blauen Reich bekomme ich pro Bärengalle 150k und Bärengalle+ auch. Man sollte halt nur ein wenig Gedult mitbringen. Und 100 Bäregallen an einem Tag ist wirklich ein bisschen viel übertrieben ich habe ca. 17h am stück Bärengallen gefarmt und ca. 20 gemacht von beiden Sorten das heißt das mal 3 Accounts wären dann 60.

Gruß Dodo
dodo1412 is offline  
Old 01/07/2012, 01:20   #7
 
.DarKy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 165
@dodo 100 sind echt viel. Allerdings waren bei mir in einer nacht alleine mehr als 20 Stück drinne. Vielleicht hatte ich einfach mehr Glück als du

Zur Guide... Ich finde auch, du hättest sie fertig schreiben sollen, bevor du sie veröffentlichst. Allerdings ist es nichts anderes als die vielen anderen Easymetin2 Farm Guides.
.DarKy is offline  
Reply

Tags
em2, farmen, guide, leveln, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Farmen von lvl 0-70
12/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
€:mir ist grad aufgefallen es sollte von lvl 0-50 heißen, sry x) Hiihu:P Ich habe mir mal gedacht,ich mache mal einen Kleinen guide wie man innerhalb von 1 woche richtig gut farmen kann. Was ihr braucht: Easymetin2(Wenn ihr nicht tag und nacht farmen wollt^^) En bissjen zeit Wenn es geht doppeldropp für eine woche Und die kirche auf dem sahnehäufchen währe exp ring
[.sg Guide]Wüste farmen
10/01/2011 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Hallo liebe com. , nach meiner ersten guide wurde ich gefragt ob ich eine guide für low-high machen kann leider keine zeit gehabt alles zu machen also mache ich die wüste da sie meiner seits das meiste geld zurzeit gibt. Farmen in der Wüste Was wird benötigt? Einen Level 35 Mental Krieger. Taichi m1 oder mehr rest wird verteilt (je nach wahl).
[GUIDE]Mit Lvl 80 farmen
02/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Vorwort: Also, ich spiele seit 2 Jahren auf dem Server Kartago. Dabei habe ich ein paar Anregungen von euch, die vllt schon bekannt sind. Auserdem ist das meine 1. Guide. Viel Spaß!! Equipment: Zum Farmen mit Lvl 80 sollte man schon recht gutes Eq haben, falls das nicht der Fall ist sollte man eine Lvlpause einlegen, weil es sonst sein könnte das man dann nicht mehr so gut farmen kann. Auserdem ist eine Buffschami von Vorteil. Also Skills sollten min. G sein (bei mir Mentalo) DAS...
[Guide]] map 2 farmen
02/15/2011 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Map2 Farmen Folgende Varianten ergeben sich auf Map2: 1.1 Metinsteine zerstören: Dazu eignet sich am besten ein Körper Krieger LvL 35. Warum 35? Ab LvL 35 kann man die Kampfgaulquest machen. Wenn man keine Lust / kein Geld für die Kpq hat am besten auf LvL 30 bleiben. Wenn man ein gutes Equipment hat kann man bereits auch mit LvL 22 map2 farmen.
[GUIDE]How to PM Farmen
11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hi erst ma, Das is mein erster Guide, da ich relativ neu hier bin aber ich hoffe ihr findet ihn gut. Aber jetz zum Thema: Viele kennen das: Stundenlang ist man im AD und bekommt kaum PMs, auch mit Doppelter Droprate aus dem IS. Ich versuche jetz zu erklären wie ihr mit ein bischen Glück bis zu 20 oder mehr PMs in einer Stunde bekommen könnt. Also: 1:



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.