Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Wie ich im DT immer wieder in die erste Etage komme

Discussion on [Guide] Wie ich im DT immer wieder in die erste Etage komme within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 125
Received Thanks: 39
[Guide] Wie ich im DT immer wieder in die erste Etage komme

kann geclosed werden
noob is offline  
Old 08/22/2008, 10:08   #2
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
dein name sagt alles
und des steht schon irgend wo
UnlogischesBrot is offline  
Old 08/22/2008, 10:15   #3
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
eben der name sagt alles...
wer min 1-2 ma im dt war hat das sicher gemerkt...^^
vote 4 close
Joshii139 is offline  
Old 08/22/2008, 10:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 125
Received Thanks: 39
jop sry hab den gefunden

kann geclosed werden
noob is offline  
Old 10/16/2010, 21:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 351
Received Thanks: 21
Ihr muesst es schon reporten, sonst wird das keiner closen
Easymetin2-DE is offline  
Old 10/16/2010, 23:32   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Easymetin2-DE View Post
Ihr muesst es schon reporten, sonst wird das keiner closen
Fail wo anders
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] Komme immer nich nicht rein -.-
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich steh in der wüste und komme schon seid 1:30 stunden nicht rein map1 geht zwar aber wüste und feuerland und dt nicht..
[FRAGE]Hääää Versteh ich net 1ste dt etage - 7dt etage????!!???
03/21/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich bin heute mal in denn dt gegangen dann haben die gesagt ich soll ausloggen ich so ne will zum schmied die so ja wir komen net zum schmied ich denke so ja cheater halt ^.^!!Dann aufeinmal sagt er ja es geht in die 7te etage aufreinmal waren wir in der 7ten dann 5 sek später in der 8ten ??? Wie machen die das????
[Guide]wie habe ich die 1.etage des DT für mich alleine
08/31/2008 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
DT "nur" für mich! die erste Etage des Fämonenturms ist (wie auch alle anderen Etagen) immer voll mit monstern die ordentlich geld ,Löwentöter und auch Segis droppen. Nun zum eigenlichen Guide. Sobald ihr durch zerstören des Metins in der ersten Stufe des DTs ind die 2. Ebene gespawnt werdet müsst ich einfach nur "Charakter wechseln" drücken. Ihr werdet vor dem DT respawnt und könnt ihn ganz normal betreten! Einziger unterschied: Er ist so gut wie leer!(es können ja gerade andere...



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.