Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Loginbug beseitigen (scheiß auf GM´s)

Discussion on [GUIDE] Loginbug beseitigen (scheiß auf GM´s) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 69
[GUIDE] Loginbug beseitigen (scheiß auf GM´s)

Also ich möchte hier auch mal etwas beitragen.
Also ich kann das sowieso nicht im metin2 Forum schreiben da ich sonst gebannt werde. Doch allen von elitepvpers wird es hilfreich sein(die die den loginbug haben)
Dann leg ich ma los.

1.)Also als erstes starten ihr die zoom.nebel dann den mhs 1,84

2.)Ihr loggt euch ein und wählt den entsprechenden char aus.

3.)Ihr klickt mit dem mhs auf eine stelle möglichst in der nähe von eurem logout platz(da wo ihr steht) Also klickt wie verrückt auf teleport und sobald ihr eingeloggt seit werdet ihr schon einmal nicht gekickt. dann wartet ihr noch bis ihr zu dem punkt teleportiert wurdet.

So für meinen ersten sinnvollen Beitrag will ich auch ein thx hab.
Also bei mir hatt es geklappt und gm´s wollen ja garnicht helfen. Viel spaß damit.


E: Fürfte auch auf den P-Servern funtzen, da er auf Mosha ja jetzt behoben ist.
²°°³ is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/21/2008, 12:19   #2
 
CrusherTheKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 232
Received Thanks: 66
hmm naja ich probirs und wenns klappt bekommst ein thx aber hoffe bekommen den bug nich
CrusherTheKing is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2008, 14:01   #3
 
Rang1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 117
Received Thanks: 19
cool thx ich hatte dden bug
Rang1 is offline  
Old 08/21/2008, 14:10   #4
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
jetzt komt wider so ein Thread wo es den nur nütz die den wissen -.-
HOgoGO is offline  
Old 08/21/2008, 14:44   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
jetzt komt wider so ein Thread wo es den nur nütz die den wissen -.-
der loginbug ist kein positiver bug, er wird meistens dadurch hervorgerufen das man sich während des ausslogens auf einem pferd befindet, wenn man pech hat wird man dann durch den bug sofort nach dem einloggen gekickt
°Remus° is offline  
Old 08/21/2008, 15:34   #6

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
getestet geht nicht ....

iMer
iMer is offline  
Old 08/21/2008, 15:34   #7
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
ah so dachte der were gut naja ok sorry für die post da oben ^^
HOgoGO is offline  
Old 08/21/2008, 16:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
getestet geht nicht ....

iMer
Nochmal probieren wenn de nicht schnell genug klickst gehts nicht.
Es soll auch kein bug sein den ihr nützt -.-
Es soll nur beschreiben wie ihr aus dem bug rauskommt und wie es aussieht hat es bei 2 schon geklappt und mit mir 3
Ich könnte das genauso ins metin2 forum schreiben, wenn das mit dem mhs nicht währe...
Daher wollte ich mal wieder den leuten hier die den bug haben die möglichkeit zu spielen geben. wehms nicht passt oder wer den bug nicht hat braucht hier garnicht reinzuschreiben ich undankbaren cheater
²°°³ is offline  
Old 08/21/2008, 16:34   #9
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
hah am bsten is wen man auf geul ausgeloggt ist
Sturmklicken auf Strg+H xD
UnlogischesBrot is offline  
Old 08/21/2008, 16:44   #10

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
=P
ich klopp da ca zu oft drauf ^^
sollte das spiel dann hängen oder einfach telen und kein kick?
beschreib genauer ^^
iMer is offline  
Old 08/21/2008, 17:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 69
Also ihr klickt schon auf teleport wenn da ladefenster fast fertig ist
Wenn ihr dann eingeloggt seit und schnell genug geklickt habt dürftet ihr schonmal nicht fliegen.
Dann nur noch kurz abwarten bis ihr am ort seid und tada ihr seid aus dem bug raus
²°°³ is offline  
Old 08/21/2008, 18:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
bei mir geht das net oO
bei mir zeigt er die koordiaten vom eigenen acc nichtmal an...
Blodas is offline  
Old 08/21/2008, 18:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Blodas View Post
bei mir geht das net oO
bei mir zeigt er die koordiaten vom eigenen acc nichtmal an...
Dann hast du aber ein prob mit dem mhs und das liegt nicht an mir ...
Deine koordinaten werden natürlich erst nach dem einloggen angezeigt trotzdem sollst du schon davor auf teleport klicken bis du eingeloggt bist. Wenn dann deine koordinaten immernochnicht angezeit werden hast du nen schlechten pc oder der mhs will einfach nicht^^
Das mit dem schnell auf teleport klicken hat den sinn, dass du sofort auf die stelle teleportiert wirst bevor du gekickt wirst. selbst wenn du dann noch gekickt wirst dürftest du beim enloggen an dem ort stehen.
²°°³ is offline  
Old 08/21/2008, 20:01   #14
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
ich wer gelich gekict beim zoomnebel ob ich mhs offen hab oder nich, ka, was kann ich machen
td1000 is offline  
Old 08/21/2008, 20:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by td1000 View Post
ich wer gelich gekict beim zoomnebel ob ich mhs offen hab oder nich, ka, was kann ich machen
Bin kein experte nur ich kahm so raus und viele andere auch. Ich kann ja nicht garantieren, dass es bei jedem klappt.
Da hilft wohl dann nur noch GM anschreiben .....
²°°³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Langweilig scheiß wetter scheiß tag
08/05/2010 - Off Topic - 27 Replies
hi mir is heut den ganzen tag lw es ist scheis wetter keiner meiner freunde hat zeit und am pc möcht ich auch nich sien darum bin ich auch mit ipod on gebt mal tipps was ihr bei so einem scheis wetter macht dass euch nicht langweilig ist und jetzt sagt nichts was mit computer zu tun hat
[HELP] LoginBug
04/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hy ElitePVPers Pls help me to fix the login bug :handsdown::handsdown::(:confused:
[Guide]FreeBsd Scanen und Fehler beseitigen
02/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
so hier erläutere ich ein problem was bei euch auftauchen könnte bei FreeBsd 1. die erläuterung des problems 2.erklärung wie man dieses problem lößt 3.root password löschen falls man siens vergessen hat Bei FreeBsd kann es mal kommen das dein FreeBsd mal zu den problem kommt das du nur noch im single Modus starten kannst. Das bedeuted das du keine anwendungen deines Servers starten kannst/benutzen. Dann kommt ein Error was sagt das der kein pfad mehr hat. ::::Keine Bilder davon...
LoginBug
04/18/2009 - SRO Private Server - 3 Replies
EDIT: got it



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.