Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GUIDE - Alle Hackfunktionen und ihre Fähigkeiten | Funktionen

Discussion on GUIDE - Alle Hackfunktionen und ihre Fähigkeiten | Funktionen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
GUIDE - Alle Hackfunktionen und ihre Fähigkeiten | Funktionen

Hoi,

ich hatte aus Lust und Laune die Idee, einen Guide zu schreiben, über alle Hackfunktionen, und ihre Funktionen und Aspekte, wofür sie nützlich sein könnten.


NameFunktionNutzungsmöglichkeiten
MoblockMonster an sich zu ziehen ohne BewegungLeveln
Zoomhackgrößere SichtMetinsteine Intensiv Farmen
Speedhack schneller/extrem schnell RennenVon Metin zu Metin laufen, vor GMs/anderen Spielern wegrennen
Attackspeedschneller/extrem schnell SchlagenMonster/Spieler schneller zu Boden zwingen/jemanden nerven und durch die Map schlagen
Attackrange längere Entfernung schlagen bei Monstern von weiterer Ferne aus zuschlagen
Waffenhaltung 2-Hand Waffe wie Dolch (z.B.) tragen keine, ggf. schneller Schlagen
ComboCombo machen ohne Bücher zu lesen Geld gespart
OneHit-Hacknur 1 Aktion der Combo Monster fliegen nicht weg (optional)
Wallhack durch Wände laufen vereinfachte Wege zu z.B. Portal zur anderen Map
NoFogkein Himmel und Nebel weniger Laggs, FPS steigt
-----------------------------------------------
----Botting Features----
Pottbot automatisches Potten (Rot und Blau) vereinfacht das Leveln, und erspart Zeit
Skillbot macht Automatisch Fertigkeiten vereinfacht das Botten, weil Monster schneller sterben
AutoAttack automatisches Schlagen schlägt auf Kommando / gewisser Intervall - gut kombinierbar mit anderen Hacks wie Moblock
PickUp automatisches Aufheben erspart Zeit
Restarting automatisches Wiederbeleben nützlich beim Botten, damit man nicht mittendrin abbricht
GM-Detector GM Melder Macht Alarm, wenn ein GM in der Nähe ist.
EXP-Spenderautomatisches EXP Spenden für die Gilde nützlich für Farmbots, damit man auf einem gewissen Level bleibt
Metin Detector Metinstein-"sensor" spürt Metinsteine in der Nähe auf , und meldet, wenn welche in der Nähe sind

So, ich hoffe das ich euch ein wenig Aufklären konnte. Ich werde versuchen, noch mehr Features einzubauen, damit ihr "Aufgeklärter" seid.

lg
Sami

PS: Bei Rechtschreibfehlern bitte in den Thread oder PN!
Sami is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2011, 17:39   #2
 
Maac''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 430
Received Thanks: 121
Ja..
Obs nötig war weiß ich nicht, aber aufjeden Fall hast du dir Mühe gegeben.
Dafür ein Thanks.

Anfängern wirds trotzdem helfen!
Maac' is offline  
Old 11/15/2011, 17:41   #3
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Naja, selbst mit einer 5- in Englisch sollte jeder die paar Begriffe verstehen... aber was solls
ScyLoon is offline  
Old 11/15/2011, 18:01   #4
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Also Metin Detector gehört zu Botting Features ?
P.S : Habe NOCH NIE einen Metin Detector " Bot " gesehen .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 11/15/2011, 18:12   #5

 
0ne™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
Dann lies es dir nochmal durch:
(du bist wohl der mit der 5- in Englisch^^)
Botting Features
Metin Detector
Du benutzt den Bot und es werden Mt Steine gesucht
richtig? ja....


Lg, 0ne™


0ne™ is offline  
Old 11/15/2011, 18:58   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Ganz OK, aber sollte eigentlich jedem klar sein, Begriffe sind ja fast selbsterklärend.

Trotzdem gut aufgebaut und übersichtlich.
Liquidation is offline  
Old 11/15/2011, 21:29   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Paar Begriffe die du noch mit aufnehmen könntest (Erklärung sollte klar sein):
Zoom-Hack, Anti-Stun, Teleport, External-Force, Moblock
Computerfreek is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Hacks und ihre Funktionen
12/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hey liebe Com. Hier habt eich mal eine Liste "zusammengesucht" Was die einzelnen Hacks können. Bitte ein THX =P MFG TinyTiger + D3D Hacks
Alle NPC's und ihre Funktionen
11/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Ich werde euch hier einige NPC's vorstellen und ihre funktionen Dieses guide ist nur für Anfänger in Metin2 gedacht, Leute die sich in Metin schon auskennen, brauchen sich das nicht durchlesen! Es fehlen noch eine Menge NPC's, habs ausversehn schon abgeschickt! Gemischtwarenhändlerin
Die Hacks und ihre Funktionen!
03/31/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
Guten Tag liebe Elitepvp* WarRock-Section. :) Habe mich mal an eine "selbstgeschriebene" Liste gewagt, es können Fehler drin sein. Solltet ihr welche finden, die nicht richtig sind so schreibt dies doch bitte hier in den Thread. Schreibt auch rein, falls irrgendetwas fehlen sollte an Funktionen - die Bedeutung bitte auch dazu schreiben. + D3D Hacks



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.